|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
25.03.2009 06:56
|
|
|
Hallo lieber Axel,
das freut mich aber, dass du endlich aus dem KKH raus bist. :)
Ich wünsche dir eine ganz schnelle und vollständige Genesung, hau rein, wir brauchen dich!!
Gruß
Roland
| | |
|
|
MV-MUC
Besucher
|
|
25.03.2009 07:28
|
|
|
Möchte mich kurz vorstellen. Komme aus München und habe eine 750ziger
Brutale mit 1000 S Motor. Meine steht seit Ende November 08 bei Axel wegen Optimierung mit Power-Commander. Zum Glück stand sie bei der Verfuffung nicht in seiner Halle sondern in Wanna.
Bin seit Mitte Februar vom Urlaub zurück und habe im Forum vom Unglück gehört und mich dann über Polizei und Fachkommisariat auf die Suche gemacht. War die letzte Zeit über Axels Eltern mit Henrike in Kontakt.
Wie es aussieht wird alles wieder gut. Dauert halt alles seine Zeit. Laut meiner Info sollte die neue Werkstatt mitte April wieder einsatzfähig sein.
Grüße aus dem verschneiten München.
Kurt
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
25.03.2009 10:08
|
|
|
Zitat: | Hallo lieber Axel,
Ich wünsche dir eine ganz schnelle und vollständige Genesung, hau rein, wir brauchen dich!!
Gruß
Roland |
Das wünsche und sehe ich genauso!
Ich hab hier ein englisches Mädel das in Sachen Leistungsoptimierung einen ordentlichen Fachmann benötigt um gepimpt zu werden!
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Hallo lieber Axel,
Gruß
Roland |
Ich hab hier ein englisches Mädel das in Sachen Leistungsoptimierung einen ordentlichen Fachmann benötigt um gepimpt zu werden! |
@WeHa Eine Speed oder eine Street? Nachher sogar eine Daytona!?!
Wenn ich mehr über meine Bella weiß, melde ich mich noch mal wegen der Aufkleber.
@MV-MUC Willkommen in unserer Runde und vielen Dank noch mal für die Info!
LG Tobi
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
25.03.2009 14:23
|
|
|
Zitat: |
Wenn ich mehr über meine Bella weiß, melde ich mich noch mal wegen der Aufkleber.
SPEED natürlich!
LG Tobi
|
| | |
|
stoner
Besucher
|
|
25.03.2009 14:25
|
|
|
Hallo lieber Axel,
schöne Nachricht...alles wird gut und die bald kommende Sonne verstärkt den Heilungsprozess
lieben grusz Euch Zweien
stoner
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: |
SPEED natürlich!
LG Tobi
|
|
Hab ich mir gedacht, war auch mein erster Gedanke ;)
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
25.03.2009 17:30
|
|
|
Hallo Axel und Henrike,
es ist sehr schön zu hören, dass du mittlerweile wieder zu Hause bist
und Eure Augen nach vorne gerichtet sind. Ich drücke Euch die Daumen
für Eure weiteren Pläne und Vorhaben. Möge alles wieder gut werden.
Viele Grüsse
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo lieber Axel,
Gruß
Roland |
Ich hab hier ein italienisches V2 Mädel das in Sachen Leistungsoptimierung einen ordentlichen Fachmann benötigt um gepimpt zu werden!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Hey super.
Weiterhin gute Besserung
Gruß
Frank
| | |
|
|
|
Jemand was neues gehört?
LG Tobi
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
07.04.2009 15:20
|
|
|
Zitat: | Jemand was neues gehört?
LG Tobi |
Willst Du damit sagen, dass Du immer noch nichts über Dein Moped weißt?
Gruß Husky
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Jemand was neues gehört?
LG Tobi |
Gruß Husky |
Meine Kumpels haben ihre Motorräder schon seit Wochen wieder zu hause !!
Tobi, bekommst du denn keinen tel. Kontakt zu Axel ?
Entschuldigung, ...aber ich wäre schon längst durchgedreht wenn´s denn so ist.
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Jemand was neues gehört?
LG Tobi |
Gruß Husky |
Meine Kumpels haben ihre Motorräder schon seit Wochen wieder zu hause !!
Tobi, bekommst du denn keinen tel. Kontakt zu Axel ?
Entschuldigung, ...aber ich wäre schon längst durchgedreht wenn´s denn so ist.
Gruß
Quicki |
Ich weiß leider noch überhaupt nichts!
Ich habe mal eine PN von Henrike bekommen wo sie mir gesagt hat das sie bis Mitte Mai fertig ist aber was sie genau abbekommen hat, das weiß ich bis heute nicht.
Ich bin auch schon da gewesen, habe aber leider niemanden angetroffen.
Ich denke ja nicht das das Absicht ist, so wie sich das ganze für mich darstellt, geht Henrike davon aus, das sie jedem Bescheid gesagt hat.
Grund zu dieser Annahme habe ich durch meinen Telefonkontakt mit Tom. Er hat mir nämlich erzählt das Henrike ihm gesagt hat, das er der letzte war dem sie noch nicht Bescheid gesagt hat. Dann war da noch eine Geschichte weswegen ich davon ausgehe, das sie mich mit ihm verwechselt aber das tut jetzt auch nichts zur Sache.
Das ich hier fast am verzweifeln bin, ist nicht ganz falsch. Ich verfluche das schöne Wetter und begieße die Hauptstrasse mit dem Gartenschlauch um den anderen den Spaß am fahren zu nehmen aber das hilft immer nur bis es getrocknet ist :(
Die einzige Telefonnummer die ich von den beiden habe ist die Handynummer und mit der soll henrike auch Kontakt zu allen gesucht haben. Meine sämtlichen Sms sind nicht angekommen, das weiß ich weil ich 72 Stunden nach dem versandt eine Fehlermeldung bekomme. Anrufen tu ich auch etwa alle 2-3 Tage aber leider immer aus.
Also wenn irgendjemand Kontakt zu den beiden hat oder eine Nummer die ich evtl. nicht habe, dann möge er sie doch mal Bescheid stoßen oder mir eine Nummer geben.
Ab dem 21.04. muss ich für ein paar Tage ins Krankenhaus,. bis dahin wollte ich schon gern wissen ob die Saison für mich weiter geht und wie lange ich mein Kennzeichen noch reservieren muss.
LG Tobi
| | |
|
|
MV-MUC
Besucher
|
|
07.04.2009 19:43
|
|
|
Versuchs mal unter der alten Werkstatt-Nummer 04757-818134. Unter der Nummer habe ich Ende letzter Woche mit Henrike telefonieren können.
Gruß und viel Glück
Kurt
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|