Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 10.380 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
macgreifer Offline

Besucher

13.04.2009 11:46
Furchtbarer Unfall in Bad Bederkesa Antworten
Zitat:
Zitat:

...

@Wolfgang

Sie wollen doch übers Osterwochenende die Maschine von Kurt fertig machen. Irgendwann müssen sie dann ja da sein.

...

LG Tobi

Hat leider nicht geklappt!
Nachdem wird erst kurz nach 18:00 Uhr aus HH weggekommen sind, hab ich ordentlich Gummi gegeben um noch pünktlich um 21:30 zu sehen das die MotoGP ins Wasser fällt ... doppeltes Pecht!

@mac

Sorry mac - wart(st) du/ihr denn da? Habe keine Info mehr bekommen ... und ich hab verschwitzt dir noch eine SMS zu schicken!

Hi WeHa ,,

halb so schlimm - wir haben es auch nicht geschafft

mac
ToySoldier Offline

Besucher

13.04.2009 23:29
Schade, schade, ganz schön unbefriedigende Situation gerade für alle Beteiligten!

Ich hoffe ihr habt alle eine Ersatzdroge, ich krieche gerade bisschen auf dem Zahnfleisch!

LG Tobi
WeHa Offline

Besucher

14.04.2009 08:45
Tobi - ein Rat unter Kollegen:
Pack die Keule aus und halte sie mal drohend in die Höhe - und du bekommst die Infos die du brauchst (wenn du verstehst was ich meine)!

Ich wundere mich wie lange du diesen Zustand aushälst - mein Ding wäre das nicht!
Pe Offline

Besucher

14.04.2009 11:49
Hallo,
gestern morgen hat mir ein Freund meine MV zurück geholt.
Mit der Aussage, dass alles was ich wollte gemacht worden ist und nichts mehr am Motorrad "dran" wäre!
Als ich sie sah ist mir richtig schlecht geworden!!
Alle, ja wirklich alle Aluminiumteile "blühen". Das Motorengehäuse ist völlig angefressen. Die Drosselklappen schließen nicht mehr selbstständig und wie die Einspritzanlage aussieht....unmoglich zu säubern, scheiße!!!
Die Kette rostet, dunkele Bremsflüssigkeit etc. p.p. Wo bitte ist eine Inspektion gemacht worden?

WIE KANN MAN EIN MOTORRAD SO AUSLIEFERN?????
Da muß ich doch anders mit umgehen. Selbst in der bekannten Situation. Ich kann doch nicht sagen :"So, danke für den Auftrag. Hier hast du dein Moppet wieder, ein paar Löschschaumspuren, ein bisschen Russ aber trotzdem viel Spass damit"!?
Auch hatte ich bis dahin keinerlei Info was denn jetzt genau passieren wird, nur dass sie eben auch in der Werkstatt stand...achso!!!

Ich gehe stark davon aus, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist!
Werde wohl ein Anwalt einschalten müssen.

Grüße
Pe
ToySoldier Offline

Besucher

14.04.2009 13:18
Wenn ich bis zum 21.04. nichts von den beiden gehört habe werde ich über meinen Anwalt ein Schriftstück aufsetzen lassen das ich als Mandant verlange mit einem Gutachter mein Eigentum besichtige zu dürfen.

Ich denke auch das ich jetzt lange genug gewartet habe!!!

LG Tobi
MV Quicki Offline

Besucher

14.04.2009 13:37
...und ich hatte noch im tiefsten Inneren gehofft, dass die anderen Motorräder nicht soviel abbekommen haben wie die XJR, ich gehe dort auch von einem wirtschaftlichen Totalschaden aus.

Wir bauen sie wie gesagt im Winter auseinander und versuchen zu retten was zu retten ist, ....nützt ja nix !

Alles sehr bedauerlich !

Bis jetzt ist Schneestrahlen, Glasstrahlen und Ultraschallbad versucht worden, jedoch leider ohne Erfolg !

Gruß
Quicki
Axel_F. Offline

Besucher

14.04.2009 16:31
So Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für für die Grüße, Wünsche und Angebote von Hilfestellung.
Ich bin nun wieder soweit fit, daß ich an den Rechner kann und auch wieder die ersten Minuten in die Werkstatt laufen, um nach dem rechten zu sehen.
Es tut mir leid, daß wir nur schwer bis gar nicht zu ereichen waren.
Henrike hat Ihr möglichstes getan, um diese Flut die da auf sie zukam zu schaffen. Leider hat da aber einiges nicht so geklappt.

Zu den Fahrzeugen:
Es tut mir wirklich leid, daß da 2 Fahrzeuge rausgegangen sind, an denen noch Schaumschäden vorhanden waren. Das hätte nicht passieren dürfen, ist es aber nun leider. Ich hätte sie selber nochmals kontrollieren müssen damit das so nicht passiert. Ganz klar mein Fehler.
Fest steht aber auch, daß ich und Henrike selbstverständlich auch zusehen werden, daß dies behoben wird.
Von der XJR habe ich das gerade eben erst gelesen. Ich werde mich bei Ihm melden, und das Problem aus der Welt schaffen.
Und auch bei Dir Pe, werden wir den Schaden beheben. Wir haben ja schon am Tel. darüber gesprochen.

Damit es flott wieder weiter geht, habe ich nun einen ehemaligen Yamaha Werkstattmeister hier, der nun für mich arbeiten wird. Eine Notwerkstatt ist nun fertig, bis die Halle in Bederkesa wieder saniert ist.
Da wir nun die Fahrzeuge abarbeiten, die noch hier sind, werden wir erst in ca 4-6 Wochen wieder Aufträge annehmen.
Derzeit sind wir nur unter 04757-818134 zu sprechen.
Gruß
Axel F.

reppentown Offline

Besucher

14.04.2009 17:24
Hallo Axel,

schön zu hören, dass es "aufwärts geht".

Alles Gute für Henrike und dich, und vor allen Dingen, dass du alles wieder "ans Laufen kriegst".

Gruß, auch von meinem Senior,

Frank
MV-MUC Offline

Besucher

14.04.2009 17:57
Hallo Axel,

nochmals vielen Dank für das zufriedenstellende Gespräch heute.

Alles Gute und ich bin sicher, daß ALLES wieder gut wird.

Lieben Gruß aus München

Kurt
ToySoldier Offline

Besucher

14.04.2009 20:29
Moin Axel,

bin sehr froh endlich von dir gehört zu haben und hoffe jetzt wird alles gut.
Ich möchte auch in Zukunft gern auf deine äußerst Kompetente Arbeit bauen können, also sieh zu das der Yamahameister an den Italienischen Bella's so gut Hand anlegt wie du es machen würdest!

Ich hoffe, ich höre morgen von dir.

LG Tobi
MV Quicki Offline

Besucher

14.04.2009 20:33
Zitat:
Hallo Axel,

schön zu hören, dass es "aufwärts geht".

Alles Gute für Henrike und dich, und vor allen Dingen, dass du alles wieder "ans Laufen kriegst".

Hey Axel,
dem kann ich mich nur anschließen !!

Auch für die XJR lässt sich bestimmt eine Lösung finden, die Stimmung war mittlerweile gegen Null, aber jetzt tut sich ja was und es geht in allen Belangen bergauf.

Dein Beitrag heute war für einige Betroffene sehr wichtig und lässt erst mal felsbrocken schwere Steine von den Schultern fallen.

Alles alles gute weiterhin und Gruß an Henrike,

Quicki
(die Morini machen wir dann zum Winterprojekt, läuft auch original ganz ordentlich)
Husky Offline

Besucher

14.04.2009 22:19
Zitat:
Damit es flott wieder weiter geht, habe ich nun einen ehemaligen Yamaha Werkstattmeister hier, der nun für mich arbeiten wird. Eine Notwerkstatt ist nun fertig, bis die Halle in Bederkesa wieder saniert ist.
Axel F.

Wunderschöne Nachrichten, das war 5 vor 12, drücke Euch alle Daumen und bin sicher, dass Ihr es schafft.

Gruß Husky
Husky Offline

Besucher

14.04.2009 22:23
Zitat:
Quicki
(die Morini machen wir dann zum Winterprojekt, läuft auch original ganz ordentlich)

Genau, zieht mächtig in den Ellenbogen wenn man am Gas dreht, zieht leider auch Wildschweine an.

Gruß Husky
MV Quicki Offline

Besucher

14.04.2009 22:51
Zitat:
Zitat:
Quicki

Genau, zieht mächtig in den Ellenbogen wenn man am Gas dreht, zieht leider auch Wildschweine an.

Gruß Husky

Starker Vzwo, Wildsau schnell doo,

wenn Axel da die Leistung steigert, die Wildsau die Gefahr verweigert,

Der PiPo dann die Strasse säubert, bevor die Rotte über die Strasse räubert !!

Gruß
Quicki
elpo Offline

Besucher

14.04.2009 23:47
Zitat:
Starker Vzwo, Wildsau schnell doo,

wenn Axel da die Leistung steigert, die Wildsau die Gefahr verweigert,

Der PiPo dann die Strasse säubert, bevor die Rotte über die Strasse räubert !!

Gruß
Quicki

, aber wer ist Pipo??

@Axel: Freut mich sehr, dass es Dir besser geht!!! Es ist bestimmt sehr schwer, die Geduld für so eine langwierige Genesung aufzubringen wenn so ein riesen Haufen Arbeit da ist.

Gruß Elke
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz