|
|
|
|
|
|
Luigi
Besucher
|
|
11.02.2009 17:16
|
|
|
Oh weh wünsche den beiden alles Gute,
weiß jemand um welche Motorradwerkstatt es sich hier handelt?
Unser Axel F. hat doch seit kurzem dort sein Domizil.
Luigi
| | |
|
|
|
Oh Entschuldigung, das habe ich in der Aufregung ganz vergessen. Ich habe bei der Polizei in Bad Bederkesa angerufen und die haben mir leider bestätigt, dass es sich um Axel F. handelt.
Meine Bella stand auch da, aber darum mach ich mir im Moment weniger Gedanken, in erster Linie geht es darum, dass es um die beiden nicht so schlimm steht.
Menschen gehen in jeder Hinsicht vor Material.
Lieben Gruß Tobi
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
11.02.2009 17:34
|
|
|
Also,
es ist tatsächlich Axel. Habe soeben mit Henrike telefoniert.
Er ist in einer Spezialklinik in Hamburg.
Die Verletzungen sind schon erheblich aber nicht lebensbedrohlich.
Ich habe Henrike von uns allen die besten Wünsche an ihn ausgerichtet.
Sie hat ihn heute schon besucht.
Henrike klang äußerst mitgenommen und ich denke, man sollte sie nicht mehr anrufen (vorerst).
Ich habe das Telefonat daher äußerst kurz gestaltet und auch nicht nach dem Unfallhergang gefragt.
Drücken wir dem lieben Axel ganz fest die Daumen, dass er möglichst schnell wieder auf die Beine kommt.
Alles weitere, insbesondere ob Hilfe benötigt wird, sehen wir schon.
Gruß an alle von einem niedergeschlagenen
Roland
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
11.02.2009 17:38
|
|
|
Verdammter Scheißdreck.
Ich drücke den zwei ganz fest die Daumen.
@lf
| | |
|
|
|
Oh Gott..
GUTE BESSERUNG an die zwei, ich hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine!
Stephan
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
11.02.2009 17:57
|
|
|
Jetzt da Gewissheit besteht,
an beide eine Gute Besserung von ganzem Herzen.
Luigi
| | |
|
|
|
Ich habe ja wie gesagt die Polizei angerufen, und da meine Bella bei ihm stand dürfen die mir auskunft über den Unfall und seinen Zustand geben.
Ich werde morgen bei dem zuständigen 1.Fachkommissariat in Langen anrufen, mir wurde gesagt das die dafür zuständig sind.
Wenn ich mehr weiß und von seinten der Polizei nichts dagegen spricht, werde ich die Neuigkeiten sofort posten.
Natürlich nichts streng vertrauliches da der Sachstand ja erst in der Klärung ist aber dafür habt ihr ja sicher alle Verständniss.
Schlimme Sache, ich konnte es garnicht glauben als ich die Bildzeitung gelesen habe.
LG Tobi
PS.: Gott sei Dank sind seine Verletzungen nicht Lebensbedrohlich und wie siehts eigentlich aus mit dem zweiten Verletzten? Hoffe Axel hatte seine Werkstatt gut versichert, stand ja schon ganz schön was drin und wir wollen ja nicht das ihm die Aasgeier von der Versicherung auch noch an den Karren......
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
11.02.2009 18:45
|
|
|
was ich da lese kann ich garnicht glauben, am Samstag war ich noch beim Axel und alles war i.O. und nun so eine Horrormeldung
Ich wünsch den beiden alles erdenklich Gute und natürlich Henrike viel Kraft diesen schweren Schicksalsschlag zu meistern.
Mir fehlen echt die Worte
Alles Gute, Andreas
| | |
|
jens
Besucher
|
|
11.02.2009 19:12
|
|
|
Ich wünsche den Beiden Gute und schnelle Erholung.
Gruß Jens aus Berlin
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
11.02.2009 19:21
|
|
|
Auch von mir die besten Wünsche und gute, schnelle Besserung für Euch beide
| | |
|
|
|
wünsche allen beteiligten gute Besserung und Kopf hoch, dass wird wieder!
Ciao
Thomas
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
11.02.2009 19:51
|
|
|
Bin völlig schockiert, das hört sich sehr schlimm an. Bleibt nur eine baldige und komplikationslose Genesung zu wünschen, mehr kann ich ja leider nicht tun.
Mitfühlende Grüße
Elke
| | |
|
ruppi
Besucher
|
|
11.02.2009 20:30
|
|
|
oh mann was sind denn das für nachrichten
ALLES ALLES GUTE FÜR DIE BEIDEN, hoffentlich bald wieder bei bester gesundheit.
die besten genesungswünsche aus bayern von
ruppi
| | |
|
|
Tom1000
Besucher
|
|
11.02.2009 20:32
|
|
|
Ich bin geschockt, habe es gerade telefonisch erfahren. Ich wünsche den beiden eine baldige und komplette Genesung. Ich kann es nicht fassen, unser Axel!
Alles Gute für euch, Tom
| | |
|
|
|
|