|
|
stoner
Besucher
|
|
12.02.2009 18:02
|
|
|
Hallo Henrike,
ich will hier nicht unnötig viel Sätze verlieren...nur soviel- Hamburg ist für Axel die "1.Adresse"...mir fehlen immer noch die Worte und ich kann auch nur, neben den innigen Genesungswünschen, meine Hilfe anbieten.
Bin auf dem Sprung...und mit 85 km nah dran...ruft einfach an.
Daumendrückend
Stoner
| | |
|
|
|
|
Hallo Henrieke,
ich war "die Tage" auf Dienstreise, und lese jetzt von dieser Sch......
Es freut mich, dass es Axel den Umständen entsprechend gut geht.
Ich hoffe, dass er "zügig wieder auf die Beine kommt". Schön ist auch, dass sein Freund die Klinik schon wieder verlassen konnte.
Wie hier schon mehrfach erwähnt, schreibt rein, wenn Hilfe benötigt wird.
Ich bin zwar nicht ganz um die Ecke, aber Lüneburg ist ja nicht "ganz aus der Kehr".
Gruß
Frank aus Reppenstedt
PS: Ich schließe mich Stoner an, und meine ebenfalls, dass er "in guten Händen ist"
| | |
|
Tom1000
Besucher
|
|
12.02.2009 20:06
|
|
|
Da bin ich aber etwas erleichtert wenn ich höre die beiden sind gut versorgt und auf dem Wege der Besserung. Von hier nochmal alles Gute und schnellste Besserung.
Was einen Arbeitseinsatz anbelangt bin ich dabei. Ich komme dann mit Alf die paar Kilometer zu euch in den Norden. Bin im Zweitberuf Trockenbauer und kann Torsten unterstützen oder andere Tätigkeiten ausführen.
Liebe Genesungswünsche an die beiden, Tom
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
12.02.2009 22:55
|
|
|
|
mvjunky
Besucher
|
|
13.02.2009 01:28
|
|
|
Da hat er aber noch mal Glück gehabt!!!!!!!!
Das hättest Dir echt sparen können!!!!
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
13.02.2009 07:37
|
|
|
Na diese News sind doch schon etwas,
freue mich das es den beiden den Umständen entsprechend gut geht.
Auch ich bin zu jeder Schandtat bereit bin zwar kein ausgewiesener Experte habe aber zwei Hände die anpacken können.
@Alf
Können uns ja zusammenschließen um ein "Servicefahrzeug" vollzu bekommen.
Luigi
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
13.02.2009 07:49
|
|
|
@ Luigi,
Du hast eine PN
@lf
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
13.02.2009 13:34
|
|
|
Zitat: | Husky - das war eine Verpuffung, aber die Hütte ist ja nicht ausgebrannt! |
Wolfgang,
ich habe in den letzten 4 Jahren die Ergebnisse von Verpuffungen gesehen, da sind alle Wände nach außen geflogen und das Dach ist ins EG gesaust.
Anhand Deines Bildes ist das bei Axel wirklich noch eine "einigermaßen Harmlose" gewesen, was ich ja vorher nicht beurteilen konnte, wobei man hier nun wirklich noch vom "Glück im Unglück" reden kann.
Gruß Husky
| | |
|
nepo
Besucher
|
|
13.02.2009 14:09
|
|
|
Oh sch.... für mich grenzt das schon am GAU.
@Henrike + Axel
Wir haben uns zwar nur 2mal als Kunde in Wanna getroffen, aber die herzliche Aufnahme UND die kompetente Arbeit haben mich so begeistert, das weitere "Besuche" fest geplant sind.
Deshalb bleibt Euch nichts weiter übrig als schnell wieder "auf die Beine zu kommen" (sowohl gesundheitlich als auch geschäftlich)
Wünsche dabei alles GUTE!!!!
@all
Wenn Ihr irgendwas plant, lasst es mich wissen. ich bin mit meinen begrenzten Möglichkeiten zu jeder "Schandtat" bereit.
Reiner
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
13.02.2009 19:37
|
|
|
schon bessere Nachrichten !
Wenn Hilfe gebraucht wird, ich bin sofort dabei.
diego
Stoner sag mir Bescheid wenn Du was weißt.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
13.02.2009 19:51
|
|
|
echt schön zu sehen dass wir doch eine richtige große "Familie" sind, nicht nur wenn es um Spaß haben geht. Auf mich könnt ihr natürlich auch zählen.
Gruß, Andreas
| | |
|
stoner
Besucher
|
|
13.02.2009 20:00
|
|
|
Zitat: | schon bessere Nachrichten !
Wenn Hilfe gebraucht wird, ich bin sofort dabei.
diego
Stoner sag mir Bescheid wenn Du was weißt. |
...sofort!!!...und umgekehrt==>Nord-Netzwerk!!!
stoner
| | |
|
syncope
Besucher
|
|
14.02.2009 11:05
|
|
|
Hallo,
leider bin derzeit nur sporadisch im Netz unterwegs, deshalb habe ich die erschreckende Meldung erst gerade zur Kenntnis genommen und die vielen Beiträge hier gelesen.
Natürlich wünsche ich Axel und Henrieke (unbekannterweise) zuallererst die besten Genesungswünsche und drücke ganz fest die Daumen, dass vor allem auch der Schrecken ( bzw. Schock) schnell zu verarbeiten sein wird.
Kenne Euch beide (leider) zwar nur durch die Beiträge im Forum, aber selbstverständlich hat es mich bei diesen Mitteilungen auch umgehauen..........
(Ein wenig) Beruhigend für alle zu wissen, dass die Blessuren/ Verletzungen unter Kontrolle u. in guter Behandlung sind.
Natürlich wird es noch ein unermüdlicher Kraftakt sein, dies alles zu verarbeiten u. das Geschäftliche wieder in die gewohnten Bahnen zu lenken, aber auch dafür wünsche ich ein ganz Großes TOI, TOI, TOI!!!!!!!
Stehe natürlich auch gerne, als Mitglied der MV-Familie in diesem Forum, für Hilfsaktionen, welcher Art auch immer, sehr gerne zur Verfügung.
Nochmals: alles Gute (und lasst Euch nicht unterkriegen; auch wenn derzeit unendlich viele Dinge auf Euch "einprasseln", die zu regeln sein werden).
Viele Grüße,
| | |
|
sihug
Besucher
|
|
14.02.2009 14:12
|
|
|
Hallo Henrike und Axel,
auch aus dem äußersten Südwesten, Genesungswünsche und gute Besserung
Gruß
Siegfried
| | |
|
|
Bernardo
Besucher
|
|
14.02.2009 16:58
|
|
|
Hallo,
war und bin immer noch Sprachlos,und obwohl ich Axel noch
nicht kenne,wünsche ich ihm und seinem Mitarbeiter die best-
und schnellstmögliche Genesung und seiner Familie auch alles Gute.
Ich könnte einen 7.5 Tonner LKW zur Verfügung stellen,vielleicht wenn`s
ums Aufräumen oder sonst was geht.Natürlich auch anpacken ist doch
klar.LKW steht vollgetankt Abmarschbereit,ein Wort und los gehts.
Tut mir leid das ich mich bei den Forumbeiträgen rar mache,ausser
der Anmeldung und Vorstellung war noch nix.Aber dafür ist mein
Tatendrang unschlagbar und Taten sind bekanntlich besser als Worte.
Hoffe es geht bald Los.
Gruss Bernd
| | |
|
|
|
|