|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
14.02.2009 17:12
|
|
|
bin geschockt wie alle hier und schließe mich den genesungswünschen und den hilfsangeboten an.
gute besserung axel
| | |
|
|
|
|
wünsche ebenfalls gute Besserung.
Bernhard
| | |
|
MV - Fan
Besucher
|
|
17.02.2009 20:28
|
|
|
auch ich wünsche ein gute Besserung
Beste Grüsse aus Franken
Jürgen
| | |
|
norden
Besucher
|
|
17.02.2009 21:06
|
|
|
Hallo Axel,
wie alle wünsche ich auch gute Besserung und schließe mich Hilfsaktionen an!
Gruß
Jens
| | |
|
|
|
Hammerhart!!!
habe es grad erst mit Schrecken gelesen!
armer Axel und Henrike!
ich wünsche Axel natürlich auch alles Gute!
hab ihn ja grad erst kennengelernt und Henrike kenn ich nur vom Telefon....
euch beiden alles Gute!!!!
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
19.02.2009 14:43
|
|
|
Hallo MV-Familie!
Ich wollte mich eben kurz melden und berichten, wie es Axel geht. Er liegt zwar noch auf der Intensivstation, aber die Ärzte sind sehr zufrieden und die Schwestern und Pfleger kümmern sich sehr gut um ihn. Also man kann sagen: Eine Top Versorgung.
Er hat sich über eure Gensungswünsche gefreut und läßt alle zurück grüßen.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.
Danke und Gruß
Henrike
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
19.02.2009 15:38
|
|
|
Das hört sich doch gut an Henrike und wenn er dann entlassen wird,
ist er bei dir in guten Händen
| | |
|
|
|
Ja, gute Nachricht.
Gruß
Frank
| | |
|
|
|
Hey Henrike,
freut uns das zu lesen !!
Vielleicht kann stoner es mal einrichten die Halle zu begutachten wenn sie freigegeben ist, dann könnten wir mal grob unseren Einsatz planen !
Gruß
Quicki
| | |
|
stoner
Besucher
|
|
19.02.2009 18:01
|
|
|
Hai Ihr,
lässt sich sicher einrichten...nur bin ich mitte nächster Woche, bis zum Wochenende in Berlin. Ab So. bereit...wenn möglich.
Erst mal gut zu wissen, dass Axel in guten Händen ist...alles wird gut!!!
Lieben Grusz...warte auf Hinweis
stoner
| | |
|
|
|
Das ist wirklich schön zu hören!
Ich denke alle hier stehen hinter euch und sind da wenn Hilfe gebraucht wird!
LG Marco
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
19.02.2009 20:15
|
|
|
Daumen hoch
@lf
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
19.02.2009 21:29
|
|
|
Zitat: | Vielleicht kann stoner es mal einrichten die Halle zu begutachten wenn sie freigegeben ist, dann könnten wir mal grob unseren Einsatz planen !
Gruß
Quicki |
Vielleicht solltet Ihr Euer Temperament mal etwas bremsen und nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Oder ist das jetzt schon sicher, dass die Versicherung nicht zahlt ?
Wenn die Versicherung den Schaden übernimmt, was wir ja alle hoffen, übergibt die Versicherung in der Regel die gesamten Arbeiten an einen GU weiter.
Henrike braucht nur den Schlüssel der Werkstatt abzugeben an diesen GU und in ca. zwei bis drei Wochen ist die Werkstatt wieder flott und Henrike kann sich in dieser Zeit ohne Stress um Axel kümmern.
Henrike unterschreibt eine Abtretungserklärung und die Rechnung des GU geht direkt an die Versicherung.
Das ist der einfachste und sinnvollste Weg für die Beiden, natürlich nur, wenn die Versicherung den Schaden übernimmt.
Bis jetzt habe ich noch nichts negatives in dieser Richtung vernommen.
Gruß Husky
| | |
|
|
|
Schön das er sich auf dem Weg der Besserung befindet aber warum liegt er immer noch auf der Intensiv? Ich mach mir ja immer son bisschen Sorgen wenn ich dieses Wort höre "Intensiv"!!
Also soweit ich informiert bin, ist die Werkstatt noch garnicht freigegeben, oder?
Der Herr ....von dem Fachkommissariat in Langen hat mir gesagt, er würde mich anrufen wenn ich mir das mal anschauen kann.
Vorher wird die Halle von der Staatsanwaltschaft nur für die Versicherung freigegeben.
Ich mach mir langsam auch ein bisschen Sorgen um meine Bella, dieser Schaum den die da benutzt haben, soll ja sehr aggresiv auf Metalle reagieren. Naja, ist wahrscheinlich alles nur Panikmache..... die Hauptsache ist ja, es kommt wieder in Ordnung und nicht der derzeitige Zustand!
PS.: Die Versicherung wird sich auch mit uns in Verbindung setzen wenn sie in der Werkstatt waren. Dafür wollte die Polizei ja die Halterdaten von mir haben. Also kombiniere ich mal, das die da auch noch nicht drin waren.
LG Tobi
| | |
|
|
Tomas
Besucher
|
|
22.02.2009 15:39
|
|
|
Ich wünsche Axel und Henrike, daß sich Alles zum Guten wendet!
Auch ich möchte mich den Hilfsangeboten anschließen,
da ich nur ca. 70km von Bad Bederkesa entfernt wohne,
kann ich auch kurzfristig vor Ort sein, um irgendwie zu helfen!
Grüße und gute Besserung,
Tomas
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4