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Zitat: | Zitat: | Und wie sieht´s beim 12.000 er aus? Mit was muß man da rechnen? |
Sollte ziemlich identisch der 1000er sein, falls du nicht Kettensatz oder soetwas kostenintensives erneuern lassen musst. Genau die steht in den nächsten Tagen bei mir auch an
Andreas |
Danke. Ne, Kette ist neu, hab ich erst Ende letzter Saison draufgemacht bei Umstellung auf das 43er Blatt.
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Ralf MV
Offline
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01.03.2005 00:24
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Zitat: | @MV F4
38.000km ist gar nichts Der Georg hat ein Kunde dessen 750er hat
106.000 km drauf Das Geheimrezept ist angeblich sein ÖL Aber mehr wird nicht verraten
Gruß
Tim |
Das hört sich doch super an. Ein Bike fürs Leben.
Apropos Öl - bislang fahre ich noch nicht das Superleichtlauföl. Der Händler
meines Vertrauens beabsichtigt das 10W60 nicht vor 18000km aufzufüllen.
Hoffen wir mal, dass er weiß was er tut.
Gruß Ralf
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tom1
Offline
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01.03.2005 01:54
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HI,
weiß jemand zufällig welchen Durchmesser die Ventilshims der F4 Motoren haben??? Und was auch ganz wichtig wäre welche Stärke ab Werk ungefähr verbaut ist.
Grüße
tom
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WeHa
Offline
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01.03.2005 10:43
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MV F4
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01.03.2005 20:29
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Tim
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02.03.2005 00:47
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@Andre
es kann schon sein daß er Sascha meinte, denn so viele F4 mit über 100.000 km gibt es ja bestimmt nicht.
Gruß
Tim
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christof
Offline
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10.04.2005 12:04
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Zitat: | HI,
weiß jemand zufällig welchen Durchmesser die Ventilshims der F4 Motoren haben??? Und was auch ganz wichtig wäre welche Stärke ab Werk ungefähr verbaut ist.
Grüße
tom |
Hallo, da ich gerade meine Ventile eingestellt habe hier die Antwort.
Der Durchmesser beträgt 7,5mm ( wie bei fast allen modernen Supersportlern) und die bei mir verbauten Stärken lagen bei 1.95mm bis 2.15mm.
Grüße
Christof
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hallo leute ich habe jetzt für die 1000 inspektion 690 euro bezahlt ein bisschen zu viel finde ich... ist das normal? mein brüder hat für seiner zx-10 nür 250 bezahlt...
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Zitat: | ich habe jetzt für die 1000 inspektion 690 euro bezahlt ein bisschen zu viel finde ich... |
ich habe 250 euro für die 1000er bei meinem händler bezahlt..andere wollten auch so um die 500 euro haben, aber 690 euro?..nee das habe ich noch nicht gehört..rekordverdächtig!!
frank
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Zitat: | Zitat: | ich habe jetzt für die 1000 inspektion 690 euro bezahlt ein bisschen zu viel finde ich... |
ich habe 250 euro für die 1000er bei meinem händler bezahlt..andere wollten auch so um die 500 euro haben, aber 690 euro?..nee das habe ich noch nicht gehört..rekordverdächtig!!
frank |
250 mit ventiel einstellen? das volle program? dann mache ich bestimmt was falsch also mir sind 690 eindeutig zu viel!! ich glaub ich müss mir ein neuen händler suchen..
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ich habe die maschiene aber auch bei ihm gekauft..lieber fahr ich sie 160 km auf dem hänger spazieren und spare ne menge geld..ist sicher auch regional unerschiedlich..frank
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Alfred
Offline
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09.06.2006 16:30
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Hallo Kollegen,
bei Angaben von Inspektionskosten wäre eine Auflistung von den gemachten Arbeiten und Teile schon sehr Hilfreich
Die 1000er und 6000er Inspektionen werden bei den Händlern bzgl.
des Ventielspiel sehr unterschiedlich gemacht.
ME ist gerade das tatsächliche Einstellen der Ventile mit einen erheblichen Preisunterschied zu rechtfertigen.
Schwierig wirds nur für die meisten von uns, das Nachzukontrolieren ob diese Arbeit (Ventile einstellen) gemacht wurde und wie genau.
Da mußte zum Freundlichen Vertrauen haben oder wechseln.
@lf
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Zitat: | Hallo zusammen,
wist ihr wie hoch die Kosten bei der ersten (1000 km) Inspektion ca. sind??
MV Gruß Daniel |
Hallo Daniel,
also ich bringe nächste Woche meine MV zur 1000er Inspektion.
Mein Händler sagte mir diese würde so um 440 Euro kosten.
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Luigi
Offline
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10.06.2006 10:22
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Bei meiner 1000er hat die 1000km Inspektion fast 600 Euronen gekostet.
Und ich rechne mit der selben Summe für die 6000er.
Luigi
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Andreas
Offline
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10.06.2006 13:27
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Zitat: |
Bei meiner 1000er hat die 1000km Inspektion fast 600 Euronen gekostet.
Und ich rechne mit der selben Summe für die 6000er.
Luigi |
die 6000er dürfte deutlich drunter liegen, Ventile sind ja erst bei der 12000er wieder dran.
Andreas
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