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jimi
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18.04.2006 18:26
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Hallo,
ich habs für alle mal getestet und mich dabei Vertrauensvoll in die Hände vom Onkel Axel_F begeben
Aber schaut selbst
Wichtig war oder ist für mich die Gasannahme!
Das dabei am Hinterrad noch fast 14 PS und 7Nm mehr rauskommen nehm ich gern hin
Der Motor dreht frei und freudig hoch und ab 8500 Touren blasen die Trompeten zum Angriff !!!!!!!
Ich kann diese Investition nur jedem wärmstens empfehlen!
Alles zusammen unter 600 € finde ich für den Aufwand ( 8-10 Messungen auf dem Prüfstand) für gerechtfertigt!
Für mich ein ganz andres Motorrad und Spaß nochmal hoch X
jimigruß
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Roland
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18.04.2006 18:48
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Jimi, hattest du bei der Anfangsmessung das orig. MV Eprom für die RG 3 drin?
Gruß
Roland
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Axel_F.
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18.04.2006 18:48
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Danke für die Blumen!
Und für den Hinweis auf das Datum. Auch heute haben wir laut des Rechners den 05.02.
Ich sollte wirklich mal den Akku wechseln, oder ihn dauerhaft am Strom lassen.
Gruß
Axel F.
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jimi
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18.04.2006 18:58
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Zitat: | Jimi, hattest du bei der Anfangsmessung das orig. MV Eprom für die RG 3 drin?
Gruß
Roland |
Hey Roland,
laut Händler ja!! Aber ich habe es nicht selber geprüft!
jimigruß
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Roland
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18.04.2006 19:02
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Hmmm, dann hat der PC noch zusätzlich einiges gebracht ... *grübel*
Gruß
Roland
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jimi
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18.04.2006 19:03
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Zitat: | Danke für die Blumen!
Und für den Hinweis auf das Datum. Auch heute haben wir laut des Rechners den 05.02.
Ich sollte wirklich mal den Akku wechseln, oder ihn dauerhaft am Strom lassen.
Gruß
Axel F.
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nun die Zeit hat bei euch eben meer Zeit!
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Dr.Nos
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18.04.2006 19:04
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der prüfstand ist ein P4 amerschläger!!!
da kannst du deine leistungskurve auch gleich selber zeichnen!!
voll der müll
(sorry, ist aber so)
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Axel_F.
Offline
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18.04.2006 19:05
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Das Corse Eprom war drin. Wie "toll" das funktioniert, sieht man ja an der schlappen Eingangsmessung.
Gruß
Axel F.
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jimi
Offline
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18.04.2006 19:07
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Zitat: | Hmmm, dann hat der PC noch zusätzlich einiges gebracht ... *grübel*
Gruß
Roland |
Grübeln kannste abschliessen!!
Das Ding ist ein absolutes Muss!!!
Ich denke zwar das jeder Motor etwas anders auf den PC reagiert, aber die genaue Abstimmung ist auch sehr wichtig in meinen Augen!
Und beim Axel biste gut aufgehoben. Menschlich wie fachlich!
Freitag hoch, Samstag einstellen und zuschauen und Sonntag Heim, basta.
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jens
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18.04.2006 19:07
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Zitat: | der prüfstand ist ein P4 amerschläger!!!
da kannst du deine leistungskurve auch gleich selber zeichnen!!
voll der müll
(sorry, ist aber so) |
Wieso ist das Müll?
gruß
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Roland
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18.04.2006 19:16
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Zitat: | der prüfstand ist ein P4 amerschläger!!!
da kannst du deine leistungskurve auch gleich selber zeichnen!!
voll der müll
(sorry, ist aber so) |
Hi Doc,
wie soll man das verstehen? Sind die Kurven perse unbrauchbar, also sogar für eine Vergleichsmessung ungeeignet?
Gruß
Roland
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Roland
Offline
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18.04.2006 19:19
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Noch ne Frage, meine F4 drückte auf einem Dynojet-Prüfstand ca. 124,5 PS bei 26 Grad Außentemp. ans Hinterrad. Sind das DIN-PS? Im Ausdruck steht nichts.
Gruß
Roland
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jimi
Offline
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18.04.2006 19:20
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Zitat: | der prüfstand ist ein P4 amerschläger!!!
da kannst du deine leistungskurve auch gleich selber zeichnen!!
voll der müll
(sorry, ist aber so) |
Was ist denn gut???
Sag an ich fahr hin und wenn Du recht hast zahl ich sonst DU aber alle Kosten auch Fahrt etc.!
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jimi
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18.04.2006 19:23
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Zitat: | Zitat: | der prüfstand ist ein P4 amerschläger!!!
da kannst du deine leistungskurve auch gleich selber zeichnen!!
voll der müll
(sorry, ist aber so) |
Was ist denn gut???
Sag an ich fahr hin und wenn Du recht hast zahl ich sonst DU aber alle Kosten auch Fahrt etc.! |
Ach noch was!
Leistungskurve ist mir auch echt Schnuppe!
Das was das passiert! Ich meine was ich fühle und merke, und ich bin kein Kind von traurigkeit, ist großartig!!!
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jimi
Offline
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18.04.2006 19:24
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Zitat: | Noch ne Frage, meine F4 drückte auf einem Dynojet-Prüfstand ca. 124,5 PS bei 26 Grad Außentemp. ans Hinterrad. Sind das DIN-PS? Im Ausdruck steht nichts.
Gruß
Roland |
EG-Norm! Ist weniger als DIN-Norm aber halt vergleichbar mit den Werten im Brief. Steht aber unten drauf!
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