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Andreas
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20.02.2007 14:20
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Zitat: | Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Ist es sinnvoll vor dem Einbau eines PC IIIs
bei einer F4 750 Bj. 2002 den original Krümmer gegen einen Racingkrümmer zu tauschen? Wer kann mir ein paar Tipps geben?
Danke schonmal
Thomas
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wenn du Glück hast, dann hast du bereits den SPR-Krümmer mit den Interferenzröhrchen, meine EV02 hatte den jedenfalls ab Werk. Er ist zwar empfehlenswert, aber dringend notwendig ganz sicher nicht. Was meinst du denn für einen Racingkrümmer, was ist an dem denn anders und woher?
Andreas
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Thomas
Offline
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20.02.2007 20:44
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Ich hab keine Ahnung ob es einen Racingkrümmer gibt, das war nur so eine Idee von mir.
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Andreas
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20.02.2007 20:58
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wenn du diesen mit den Röhrchen hast dann bist du bestens ausgestattet:
Andreas
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elpo
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20.02.2007 22:13
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Wobei die Inferenzröhrchen kaum etwas bringen sollen, selbst eine RG3 kostet im mittleren Bereich Drehmoment und bringt nur in der Endleistung einen sehr kleinen Leistungszuwachs (sozusagen vernachlässigbar ). Das wichtigste ist eine vernüftige Abstimmung auf dem Prüfstand von jemandem der hier Erfahrung und das nötige Feingefühl hat!
Gruß Elke
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Roland
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21.02.2007 06:38
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Zitat: | selbst eine RG3 kostet im mittleren Bereich Drehmoment und bringt nur in der Endleistung einen sehr kleinen Leistungszuwachs (sozusagen vernachlässigbar) .
Gruß Elke |
das sehen wir dann
Gruß
Roland
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WeHa
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21.02.2007 08:19
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Zitat: | Das wichtigste ist eine vernüftige Abstimmung auf dem Prüfstand von jemandem der hier Erfahrung und das nötige Feingefühl hat!
Gruß Elke |
DAS ist das A und O des ganzen!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
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Thomas
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21.02.2007 08:25
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Danke für die Tipps. Ich werde mal schauen welchen Krümmer ich dran habe.
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