Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.597 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Michl-OS Offline

Besucher

30.10.2006 13:23
Der 2006er "eingemottet" Thread Antworten

Boh. Sieht weltklasse aus. Wenn ich mal ganz viel Geld gab, dann gibts ne Senna. Die finde ich ja super schick. Auch wenn der Preis irgndwie nicht gerechtfertigt scheint. Ich muss mich mit meiner Standard-S ja fast schämen. Gott sei Dank ist mir in OS nur eine einzige MV bekannt. Somit hebe ich mich etwas ab.
:-)

chrisse77 Offline

Besucher

30.10.2006 13:38
Hallo zusammen,
Zitat:
Beschichtet oder nicht. Der Tank rostet innen. Glaubts mir.

Das kann ich nur bestätigen die "Beschichtung" ist mehr oder weniger nur alibi mein zweiter Tank hat innen schon nach einem halben Jahr Rost angesetzt.

Gruß Chris

Samhain Offline

Besucher

30.10.2006 16:25
Ein Traum die Senna. Bringt der Osterhase aufm Tank Abtrieb?

Tim Offline

Besucher

30.10.2006 17:02
Meine war auch schon eingemottet, Batterie ausgebaut etc. aber heute bei diesem Spitzenwetter, hab ich sie wieder zum Leben erwecken müssen und sie durch den Odenwald geführt Genau so muß der Herbst sein

Gruß
Tim

Alfred Offline

Besucher

30.10.2006 17:27
Senna
Ich glaub ich brauch eine neue Brille
@lf

mv-f4evo03 Offline

Besucher

30.10.2006 17:41
Zitat:
Senna
@lf

Ich gleich mit sehe auch keine Senna.

So

oder so

sieht ne Senna aus.

Samhain Offline

Besucher

30.10.2006 20:14
okok

WeHa Offline

Besucher

30.10.2006 20:23
Zitat:
Zitat:
Senna
@lf

Ich gleich mit sehe auch keine Senna.

So

oder so

sieht ne Senna aus.

Völliger Unsinn ... SO sieht/sah Senna aus!

A.501 Offline

Besucher

31.10.2006 08:04
Moin.

Letzten Monat habe ich mit meinem besten Schrauber wo gibt eine große Inspektion bei der 998 (2002) durchgeführt. Neben den üblichen Wartungsarbeiten wurde auch der Benzinfilter getauscht.

Und wo wir schon einmal den (Stahl-)Tank in der Hand hielten, schauten wir in die Box hinein. Und wir entdeckten: nicht nur die blaue Beschichtung, sondern auch viele kleine Verunreinigungen auf der Spritoberfläche, die wir auch nach dem Filtern nicht genau deuten konnten.

Unsere Vermutungen: entweder verunreinigter Sprit, Tank-Versiegelung oder schon Rost, wobei wir nicht in jede Ecke des Tanks reinschauen konnten.

Manchmal ist es also schon witzig/spritzig, was sich in so einem Tank alles anfindet....

A.501

PS. Ich tanke regelmäßig bei einer Markentankstelle und nur selten billig. Wobei das nun wieder ein anderes Thema wäre!

mv-f4evo03 Offline

Besucher

31.10.2006 08:51
Zitat:
Moin.

Letzten Monat habe ich mit meinem besten Schrauber wo gibt eine große Inspektion bei der 998 (2002) durchgeführt. Neben den üblichen Wartungsarbeiten wurde auch der Benzinfilter getauscht.

Und wo wir schon einmal den (Stahl-)Tank in der Hand hielten, schauten wir in die Box hinein. Und wir entdeckten: nicht nur die blaue Beschichtung, sondern auch viele kleine Verunreinigungen auf der Spritoberfläche, die wir auch nach dem Filtern nicht genau deuten konnten.

Unsere Vermutungen: entweder verunreinigter Sprit, Tank-Versiegelung oder schon Rost, wobei wir nicht in jede Ecke des Tanks reinschauen konnten.

Manchmal ist es also schon witzig/spritzig, was sich in so einem Tank alles anfindet....

A.501

PS. Ich tanke regelmäßig bei einer Markentankstelle und nur selten billig. Wobei das nun wieder ein anderes Thema wäre!

Naja Markentankstelle oder billig? Also wir haben hier nen Tanklager irgendwie werden alle Tankstellen im Umkreis mit dem selben Fusel beliefert.

A.501 Offline

Besucher

31.10.2006 09:18
"Naja Markentankstelle oder billig? Also wir haben hier nen Tanklager irgendwie werden alle Tankstellen im Umkreis mit dem selben Fusel beliefert."

Ich weiß schon.

Ein Bekannter arbeitet in der Nähe eines Tanklagers: die LKW`s jedweder Beschriftung holen ihren Sprit aus dem gleichen Kessel, nur die beigemischte Farbe unterscheidet sich.

Unter Umständen liegt es ja auch an der Benzinlagerung vor Ort (Tankstelle) - who really knows?

A.501

Andreas Offline

Besucher

31.10.2006 14:40
richtig, Marke oder Preise sind total egal, auf den Zustand deiner Tanke kommt es an und wie die Anlage gewartet wird. Und wenn der Tankzug gerade auffüllt tank ich schonmal garnicht, dann wirbelts den ganzen Dreck erstmal richtig auf.

Andreas

Andreas Offline

Besucher

31.10.2006 21:29
so, zurück zum Thema: kurz vor dem Winterschlaf, ausgezogen hat sie sich schon

Andreas

Andreas Offline

Besucher

12.11.2006 15:22
so traurig überwintert meine Bella nun endgültig, reingezwängt in ein "Condom" :

da erinnert man sich gern 2 Jahre zurück:

Manchmal ist das Leben hart, Andreas

Petermännchen Offline

Besucher

12.11.2006 15:29
Ist doch auch ok.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz