|
|
Samhain
Besucher
|
|
15.10.2006 13:36
|
|
|
... zwar etwas früh, aber ich hab heute die Saison beendet. Eine Saison die mich von einer Triumph Speed Triple zu einer MV F4 gebracht hat.
Jede Lobenshymne auf die F4 spare ich mir jetzt, denn es ist sicherlich alles gesagt was man zu diesem Traum schreiben kann
| | |
|
|
|
|
Ein wenig früh bissel was geht noch.
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
15.10.2006 16:47
|
|
|
sehr früh sogar! Heute 350 km bei strahlendem Sonnenschein und 19° C. War klasse.
Die Kette im Hintergrund, gehört die zum Flaschenzug, mit dem Du die Schöne ins 1. OG hievst? Oder ist das nur die Balkonentwässerung ?
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
15.10.2006 17:49
|
|
|
ich mag noch garnicht dran denken
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
15.10.2006 17:57
|
|
|
Zitat: | sehr früh sogar! Heute 350 km bei strahlendem Sonnenschein und 19° C. War klasse.
Die Kette im Hintergrund, gehört die zum Flaschenzug, mit dem Du die Schöne ins 1. OG hievst? Oder ist das nur die Balkonentwässerung ? |
... nene. Die wird artgerecht in der Diele stehen
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
15.10.2006 18:28
|
|
|
Traum Wetter Heute,
Norpet und meinereiner haben den Odenwald durchforstet.
Sehr viel Verkehr auf der Str. aber es hat Super Laune gemacht.
380km waren nachher mehr auf der Tachoeinheit
@lf
| | |
|
|
|
ich fand es ein bischen kalt an der mosel.. 450 km mehr auf der uhr..
frank
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
15.10.2006 21:54
|
|
|
Ich mach mal einen neuen Fred auf.
@lf
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
15.10.2006 22:17
|
|
|
Zitat: | ich fand es ein bischen kalt an der mosel.. 450 km mehr auf der uhr..
frank |
das geschieht Dir recht. Warum bist Du auch nicht bei uns mitgefahren. Strahlender Sonnenschein und 19° waren es bei der "Bausparertour". Aber Du mußt ja immer Extrawürstchen braten. Bei mir waren es heute nur 350 BRUTALE Kilometer. Und die Straßen relativ leer !
| | |
|
kossi
Besucher
|
|
16.10.2006 07:07
|
|
|
auch bei uns im spreewald recht kühl und englandwetter. sommerhandschuh waren nicht die beste lösung.
hab leider zum abschluss 06 nur eine tankfüllung geschafft.
bis auf besseres wetter 07.
kossi
| | |
|
|
|
Hallo,
da ich diese Woche in den Urlaub fahre, habe meine Saison auch beendet und meine MV ins Winterquartier gestellt.
Es gab zwar etwas Zoff mit meiner Freundin aber drin ist drin ...
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
17.10.2006 07:47
|
|
|
Hi Peter - sitzt du eventuell mit Nasenklammer im Wohnzimmer?
So schön es ja sein mag ein Motorrad anzuschauen ... aber da dünstet mithin doch so einiges aus (Benzin, Öl, Gummi ect.).
Stört dich dieser Geruchscocktail nicht?
Und gesund ist anders ...
| | |
|
careca
Besucher
|
|
17.10.2006 09:53
|
|
|
meine steht auch im Wohnzimmer.... da stinkt nix wenn du Sie vorm, Einmotten gründlich saubermachst...
Grüße Maik
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
17.10.2006 14:43
|
|
|
Zitat: | meine steht auch im Wohnzimmer.... da stinkt nix wenn du Sie vorm, Einmotten gründlich saubermachst...
Grüße Maik |
dem kann ich nur zustimmen, 2 Winter lang stand sie auch in der Wohnung. Vorher Tank komplett entleert, 2 Wochen in der Garage auslüften lassen, und gut war. Seit letztem Winter lasse ich es aber, jedesmal die Treppe hoch in 1. Stock, da hat man bald keine Freunde mehr
Andreas
| | |
|
|
|
|
|
|
|