|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Zitat: | Zitat: | meine steht auch im Wohnzimmer.... da stinkt nix wenn du Sie vorm, Einmotten gründlich saubermachst...
Grüße Maik |
dem kann ich nur zustimmen, 2 Winter lang stand sie auch in der Wohnung. Vorher Tank komplett entleert, 2 Wochen in der Garage auslüften lassen, und gut war. Seit letztem Winter lasse ich es aber, jedesmal die Treppe hoch in 1. Stock, da hat man bald keine Freunde mehr
Andreas |
Das kenn ich, wir waren 5 Kerle, Treppen hoch und um einige Ecken
herum. Hat dennoch nur 10 min. gedauert. Ich glaub das rausbringen wird schwieriger.
| | |
|
|
Samhain
Besucher
|
|
17.10.2006 18:53
|
|
|
|
|
|
Warum macht man sich die Mühe sein Motorrad in die Wohnung zu schaffen? Verallendingen über paar Treppen! Ist doch nur ein Motorrad das bleibt in der kalten Garage.
| | |
|
|
|
Zitat: | Warum macht man sich die Mühe sein Motorrad in die Wohnung zu schaffen? Verallendingen über paar Treppen! Ist doch nur ein Motorrad das bleibt in der kalten Garage.
|
wenn ich alles was ich habe in die wohnung stellen wollte bräuchte ich ne turnhalle..
frank
| | |
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
17.10.2006 20:06
|
|
|
Zitat: |
wenn ich alles was ich habe in die wohnung stellen wollte bräuchte ich ne turnhalle..
frank |
deine Wohnung scheint zu klein .
Gegenfrage: Wozu brauche ich eine 22 qm große Küche obwohl ich garnicht kochen kann?
Also Mopped rein im Winter und der Platz ist bestens genutzt
Andreas
| | |
|
Raoul
Besucher
|
|
17.10.2006 20:17
|
|
|
Hallo Petermännchen
Gratulation zu Deinem edlen Bike. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ein Motorrad ein "Gebrauchsgegenstand" ist, aber bei einer MV ist das 'was anderes. Wo hast Du die tolle Ago-Mütze erworben? Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir eine Bezugsquelle angeben könntest. Allen die ihre Räder noch nicht eingemottet haben, wünsche ich "keep on biking". Beste Grüsse. Raoul
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
17.10.2006 20:34
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
17.10.2006 20:35
|
|
|
die Ago-Mütze gibt es (exclusiv?) bei Michael Sonnick, Limburgerhof. Handy: 0171 9 32 86 52
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
17.10.2006 20:40
|
|
|
Zitat: | irgendwie
habt ihr alle einen an der Mütze!
|
ja logo, sonst hätten wir erst garnicht 'ne MV
Andreas
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo Petermännchen
Gratulation zu Deinem edlen Bike. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ein Motorrad ein "Gebrauchsgegenstand" ist, aber bei einer MV ist das 'was anderes. Wo hast Du die tolle Ago-Mütze erworben? Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir eine Bezugsquelle angeben könntest. Allen die ihre Räder noch nicht eingemottet haben, wünsche ich "keep on biking". Beste Grüsse. Raoul |
Hallo Raoul,
die Ago-Mütze hab ich mir beim letzten MV-Treffen ins Sinsheim gekauft.
Diese gibt es aber auch unter www.giacomo-agostini.com
oder wie es bereits MV F4 erwähnt bei Michael Sonnick, Limburgerhof. Handy: 0171 9 32 86 52
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | irgendwie
habt ihr alle einen an der Mütze!
|
ja logo, sonst hätten wir erst garnicht 'ne MV
Andreas |
Kann schon sein, ist mir aber egal was andere denken.
| | |
|
|
|
Zitat: | Warum macht man sich die Mühe sein Motorrad in die Wohnung zu schaffen? Verallendingen über paar Treppen! Ist doch nur ein Motorrad das bleibt in der kalten Garage. |
Ja warum wohl ?
Wenn Du es nicht selber weißt. Jeder hat halt seine Macken.
Übrigens, eine Honda oder eine Suzi ist nur ein Motorrad für mich ...
| | |
|
sihug
Besucher
|
|
17.10.2006 21:24
|
|
|
Meine MV soll diesen Winter auch ins Wohnzimmer, wird auch recht schwierig, da es zwar im Erdgeschoß ist, aber um die Ecken wird´s eng. Hab mir vorgestellt, dass ich mit meinem Kater (eine rot-weisse Katze, fast passend zur MV) auf der Ofenbank sitze und meine Diva betrachte. Momentan ist sie zwar noch leicht lädiert, aber ich denke, es wird noch werden. Als Ausweichort käme der warme Heizraum in Frage, die Garage ist defintiv zu kalt. Die MV ist halt fast ein Mensch!?!
In diesem Sinne, gebt eurer MV ein artgerechtes Winterlager!!
Rote Grüsse
Siegfried
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Meine MV soll diesen Winter auch ins Wohnzimmer, wird auch recht schwierig, da es zwar im Erdgeschoß ist, aber um die Ecken wird´s eng. Hab mir vorgestellt, dass ich mit meinem Kater (eine rot-weisse Katze, fast passend zur MV) auf der Ofenbank sitze und meine Diva betrachte. Momentan ist sie zwar noch leicht lädiert, aber ich denke, es wird noch werden. Als Ausweichort käme der warme Heizraum in Frage, die Garage ist defintiv zu kalt. Die MV ist halt fast ein Mensch!?!
In diesem Sinne, gebt eurer MV ein artgerechtes Winterlager!!
Rote Grüsse
Siegfried |
Genau, super Siegfried.
Erklär das mal dem mv-f4evo03, der versteht das nicht.
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5