Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.597 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gismo-sp7 Offline

Besucher

18.10.2006 04:59
Der 2006er "eingemottet" Thread Antworten
Morgen,
Allen die die das Glück haben ihr Baby ins warme zu stellen! Ihr Glückspilze
Bei mir ist das leider nicht möglich zum einen Altbau und zum anderen ist sie doch für drei relativ unbequem zum TV gucken weil das Sofa raus müßte....
Deswegen reise ich bloß dem Teppich aus dem Wohnzimmer und wer ihn unter meine kleine stellen damit sie weich steht.
Mfg Gismo

MV F4 Offline

Besucher

18.10.2006 08:22
Ihr seid alle klasse. Würde ich nicht das ganze Jahr durchfahren, würden meine beiden wohl auch im Warmen stehen.

sihug Offline

Besucher

18.10.2006 10:46
Hallo MV F4,

das ist natürlich ein überzeugendes Argument, wäre ein bißchen aufwendig immer das rein und raus aus dem Wohnzimmer, deckst die Beiden halt ein bißchen mit einer warmen Decke zu in der Garage, oder hast Du dort Fußbodenheizung?

Siegfried

Michl-OS Offline

Besucher

18.10.2006 15:21

Wo bekommt man denn die tollen Teppiche her???? Will auch einen haben...

Manfred Offline

Besucher

18.10.2006 15:42
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
z.B.:

Werbung: http://cgi.ebay.de/BIKETEK-Garagen-Praesentationsmatten-MV-AGUSTA_W0QQitemZ190041003753QQihZ009QQcategoryZ25645QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mv-f4evo03 Offline

Besucher

18.10.2006 17:15
Zitat:
Meine MV soll diesen Winter auch ins Wohnzimmer, wird auch recht schwierig, da es zwar im Erdgeschoß ist, aber um die Ecken wird´s eng. Hab mir vorgestellt, dass ich mit meinem Kater (eine rot-weisse Katze, fast passend zur MV) auf der Ofenbank sitze und meine Diva betrachte. Momentan ist sie zwar noch leicht lädiert, aber ich denke, es wird noch werden. Als Ausweichort käme der warme Heizraum in Frage, die Garage ist defintiv zu kalt. Die MV ist halt fast ein Mensch!?!

In diesem Sinne, gebt eurer MV ein artgerechtes Winterlager!!

Rote Grüsse

Siegfried

Na die Garage ist doch artgerecht. Alles andere ist es nicht.

WeHa Offline

Besucher

18.10.2006 21:59
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat:
z.B.:

Werbung: http://cgi.ebay.de/BIKETEK-Garagen-Praesentationsmatten-MV-AGUSTA_W0QQitemZ190041003753QQihZ009QQcategoryZ25645QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Würde ich nicht kaufen - ist nichtmal der originale Schriftzug drauf ...

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Andreas Offline

Besucher

18.10.2006 22:07
Zitat:

Würde ich nicht kaufen - ist nichtmal der originale Schriftzug drauf ...

dann besser diesen hier:

WeHa Offline

Besucher

18.10.2006 22:13
Jo hast recht - allerdings sehen die Farben ein bissl schwuchtelig aus. Oder liegts am Foto?

Andreas Offline

Besucher

18.10.2006 22:23
ich denke mal das liegt am Foto, richtig ist der Teppich rot. Das Bild hat vor Ewigkeiten mal André reingestellt, ist bei ihm zuhaus.

Andreas

Gismo-sp7 Offline

Besucher

19.10.2006 04:56
Hi, oder hier!

http://www.speer-racing.com/

Kostet meine ich 149,-€

Einfach mal durch mailen sind dort sehr nett

kossi Offline

Besucher

19.10.2006 08:32
Zitat:
Zitat:
Meine MV soll diesen Winter auch ins Wohnzimmer, wird auch recht schwierig, da es zwar im Erdgeschoß ist, aber um die Ecken wird´s eng. Hab mir vorgestellt, dass ich mit meinem Kater (eine rot-weisse Katze, fast passend zur MV) auf der Ofenbank sitze und meine Diva betrachte. Momentan ist sie zwar noch leicht lädiert, aber ich denke, es wird noch werden. Als Ausweichort käme der warme Heizraum in Frage, die Garage ist defintiv zu kalt. Die MV ist halt fast ein Mensch!?!

In diesem Sinne, gebt eurer MV ein artgerechtes Winterlager!!

Rote Grüsse

Siegfried

Na die Garage ist doch artgerecht. Alles andere ist es nicht.

endlich eine sachliche meinung.
wohnungen sollten wohnungen bleiben bei aller liebe zur mv.

kossi

MV F4 Offline

Besucher

19.10.2006 20:39
Zitat:
Jo hast recht - allerdings sehen die Farben ein bissl schwuchtelig aus. Oder liegts am Foto?

liegt am Foto! Ist nur ein Handy-Foto! Das ist ein perfektes Rot und schönes Grau.
Vor allem ist dieser Teppich länger als der Andere hier gezeigte.
Ich hab den passenden Teppich auch noch zur Brutale. Foto folgt.

WeHa Offline

Besucher

20.10.2006 20:27
Andre - hast du schon den "italienischen" Test der "Nackten" aus Italien in der aktuellen PS gelesen?

Gefahren und beurteilt haben die Testfahrer der jeweiligen Marken (MV, Ducati, Benelli, Aprilia und MotoGuzzi) ... und dann
zum Schluß das PS-Urteil - da lann man mal wieder sehen wer am meisten zahlt ...

PS: Der MV-Testfahrer war leider verhindert ...

MV F4 Offline

Besucher

20.10.2006 21:03
Zitat:
Andre - hast du schon den "italienischen" Test der "Nackten" aus Italien in der aktuellen PS gelesen?

Gefahren und beurteilt haben die Testfahrer der jeweiligen Marken (MV, Ducati, Benelli, Aprilia und MotoGuzzi) ... und dann
zum Schluß das PS-Urteil - da lann man mal wieder sehen wer am meisten zahlt ...

PS: Der MV-Testfahrer war leider verhindert ...

nein, habe ich noch nicht. Werd mir morgen das Heft holen - Danke!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz