|
|
|
|
Ihr Schweine, ich krieg noch feuchte Träume von den Strecken von der letzten Taunusrunde, und ihr prollt hier mit Hausstrecken von 200km LS Zweispurig.
Sollen wir dafür einen extra Thread machen? Dann zeig ich euch mal unsere Hausstrecken im Norden...
:D
Stephan
| | |
|
|
Husky
Besucher
|
|
24.11.2008 18:04
|
|
|
Zitat: | Dann zeig ich euch mal unsere Hausstrecken im Norden...
:D
Stephan |
Gäääähn, mir wirds schon schwindlig vom ankündigen.
Gruß Husky
| | |
|
|
|
Stephan, Armin, Uwe, Reiner, Werner, Stefan, Nobby, Diego ...........
Hier seid ihr zu Hause:
Ich sach nur: immer strackaus, Klaus !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
24.11.2008 19:08
|
|
|
Zitat: | Stephan, Armin, Uwe, Reiner, Werner, Stefan, Nobby, Diego ...........
Hier seid ihr zu Hause: |
Hier würde ich Depressionen bekommen.
Gruß Husky
Bin ja nicht gerade ein Kurventeufel, aber diese Strecke ist sogar mir zu gerade.
Gruß "rote Hex"
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
24.11.2008 19:33
|
|
|
Moin Jungs,
ich weiß gar nicht was ihr habt? Ist doch ne Super-Kurve die Quicki da eingestellt hat Ihr wisst gar nicht was richtig geradeaus ist
Gruss,
Stefan
| | |
|
|
|
Die einzige Kurve hier ist die Erdkrümmung...
Stephan
| | |
|
|
|
Stephan,
gaaaanz gaaaaanz hinten auf dem Photo ist glaube ich der Deich, .....da muss irgendwann mal ein Knick kommen !!
Gruß
Quicki
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
24.11.2008 20:06
|
|
|
...gut das die alle nicht wissen welche gute Ecken es hier gibt (und es uns auch nicht glauben würden), das erspart uns Streckensperrungen und einiges an Terror durch die grün/blau-weiß/silbernen...
...oder wie sieht das im Harz, Taunus o.ä. so auf euren Hausstrecken aus wenn man mal seine Duc mit der offenen Akrapovic rausholt?
Gruss,
Stefan
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
24.11.2008 20:09
|
|
|
Quicki,
am Deich gibt es keinen Knick...
...da ist die Strasse zu Ende!
...dann kommt nur noch der Beach
Gruss,
Stefan
| | |
|
|
|
Da wo ich herkomm fährt man entweder durch ein Deichtor oder einfach drüber hinweg, beides geschiet dann Schnurr-grade, NORDEN halt! :)
Oder die Straße ist dann zuende, ist immer Ortsabhändig. Früher wohnten wir sogar noch hinter dem Deich (auf der Hochwasserseite!) auf einer Wurth! ;) Da gibts noch Schulfrei wenn Hochwasser is, sonst musst zur Schule schwimmen.
Stephan
| | |
|
|
|
Zitat: |
...oder wie sieht das im Harz, Taunus o.ä. so auf euren Hausstrecken aus wenn man mal seine Duc mit der offenen Akrapovic rausholt?
Gruss,
Stefan |
Stefan,
hast du am Taunus-WE irgendwelche Ordnungshüter bemerkt, ...euer Armin fragte:"blitzen die hier nicht? ...wieviel Führerscheine habt ihr denn, ...oder habt ihr den Führerschein als Abreisskalender?"
Dabei sind wir doch nur mit 180 durchs Aartal gekracht !!
Gruß
Quicki
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
24.11.2008 20:51
|
|
|
Nö,
eigentlich nicht, wenn da welche gewesen wäre hätte ich aber auch keine Zeit gehabt die zu sehen...
...nen Rettungswagen habe ich zwischendurch mal irgendwo gesehen
Aber die eine oder andere Ecke in D ist da glaube ich schlimmer dran als wir hier. Im Aartal haben die ja auch gar keinen Platz nen Blitzer aufzustellen, oder?
Gruss,
Stefan
| | |
|
|
|
Gesehen hab ich schon welche, ein paar mehr sogar... aber gesagt, mit den Finger auf uns gezeigt oder sonstwas hat keiner von denen...
Viel aufdringlicher waren die Harleyfahrer....
Stephan
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
24.11.2008 21:06
|
|
|
Aufdringlich Die haben uns voll die Kurven dicht geparkt die Jungs...
...schätze da haben die noch das nächste Dutzend "Club-Abende" von gesprochen und gegrübelt wo der ganz Haufen MV herkam...
...und wohin er so schnell verschwunden war
Stefan
| | |
|
|
|
|
Bei euch hilft doch nur: Lenkungsdämpfer zu drehen und 36er Kettenblatt drauf !
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|