|
|
Luigi
Besucher
|
|
25.11.2008 09:48
|
|
|
Meine Rede Fred
ihr im Osten hab eh mit die besten Rennstrecken und eine wunderbar motorradbegeisterte Bevölkerung.
Luigi
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
25.11.2008 13:52
|
|
|
Zitat: | Meine Rede Fred
ihr im Osten hab eh mit die besten Rennstrecken und eine wunderbar motorradbegeisterte Bevölkerung.
Luigi |
Ist "Ösi" nicht das Kürzel für "Österreicher"?
Im Osten wohnen doch die "Ossis"!
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
25.11.2008 18:34
|
|
|
Asche auf mein Haupt - hast Recht also dann muss das richtig stellen.
Fred ihr habt sehr schöne Strecken wie man sieht - aber die im Osten der Republik haben mit die schönsten Rennstrecken.
sy
Luigi
| | |
|
Fred
Besucher
|
|
25.11.2008 20:27
|
|
|
genau - Ösi steht für Österreicher - das sind die mit den Alpen, aber nicht die mit den Känguruhs
Ja und Rennstrecken haben wir ausser dem Salzburgring nur den Hungaroring und Brünn, aber die sind beide bei den Nachbarn
Im Sommer waren 2 Freunde aus Berlin zu Besuch. Bei der Tour die wir gemacht haben (natürlich war meine Hausstrecke inklusive) haben sie nur gemeint: "Lass uns ein paar dieser Strecken einpacken- die nehmen wir mit". Ich schätze im Frühling sind sie beide wieder da
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
25.11.2008 21:02
|
|
|
Andere Mütter haben auch schöne Kinder
| | |
|
|
|
Bei euch oben im Norden möcht´ ich nich´ tot über`m Zaun hängen !
@Fred,
nächstes Jahr ist bei mir Großklockner geplant, da gibt es am Fuß des Passes ein schönes Hotel "Sonneck" glaube ich, wo im Sommer fast nur Motorradfahrer residieren, der Wirt dort kennt die Jungs von der Mautstation, die machen dann morgens eine halbe Stunde vorher den Schlagbaum mal kurz hoch und man kann ohne Gegenverkehr hochblasen !!
Muss gigantisch sein!! Wo bist du denn im Ösiland zuhause ?
Gruß
Quicki
| | |
|
MV-Armin
Besucher
|
|
25.11.2008 21:49
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
25.11.2008 21:55
|
|
|
Zitat: |
ne ne die Ossis sind wir Ostfriesen
Wolfgang
Gruß Armin |
Nee - ihr seid die "Friesen"!
Kannst du nachlesen in dem Klassiker:
"Der Ostfriese! Aufzucht und Hege!"
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
25.11.2008 23:16
|
|
|
|
Fred
Besucher
|
|
26.11.2008 08:18
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
26.11.2008 11:07
|
|
|
|
Husky
Besucher
|
|
26.11.2008 12:25
|
|
|
Zitat: | Der Hobel hat aktuell "0km" gelaufen. Ich bin damit noch keinen einzigen Meter gefahren - hab sie aber schon ca. 15m geschoben ... vom Anhänger bis in den warmen Keller. Auf dem Weg gab es wenig Kurven ... wenn ich sie aber das nächste mal ums Haus schiebe, gebe ich mir mehr Mühe - versprochen! |
Wolfgang,
wenn Du im Westerwald leben würdest, hättest Du jetzt keine Angststreifen mehr vom Anhänger zum Keller.
Gruß Husky
| | |
|
Fred
Besucher
|
|
26.11.2008 13:10
|
|
|
|
|
|
Zitat: |
@Quicki: hey das ist cool - gib mir mal Bescheid wenns soweit ist, da wär ich interessiert - ich bin zwar weit im Osten zuhause, aber das wäre schon mal eine weitere Ausfahrt wert |
Hi Fred,
dann bist du ja doch ein "Ossi"-Ösi !!
Ich gebe dir Bescheid ob und wann wir das machen mit dem Großklockner, muss genial sein, Zeitpunkt wäre wohl Mitte Juni !!
Gruß
Quicki
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
26.11.2008 19:05
|
|
|