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Andreas
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29.12.2007 11:54
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Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ritzel: Werbung: Klick
Am sinnvollsten ist 14/40 oder 15/43. Bei der Wahl der Zähnezahl tendiere ich eher zu 15, der Radius wird bei 14 schon sehr eng und belastet die Kette. Besser Kettenblatt +2 oder +3 und Kettenlänge 110 Glieder statt 108.
Kettenblätter gibt es meines Wissens nach nur als Original, oder du tauscht gleich auf Wechselkettenrad (STM, TSS, Wieres etc.)
Nuss z.B. hier: Werbung: Klick , die gibt es aber auch in schön und flach, macht der Rainer (macgreifer) hier aus dem Forum.
Andreas
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
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Andreas
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29.12.2007 12:07
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Nachtrag:
lies mal hier: Klick
beim Axel F. (über seine Schrauberkünste hast du sicher im Forum schon gelesen, seeeehr empfehlenswert) kannst du besser gleich alles komplett bestellen was du brauchst, spart dir die Sucherei und Mühe: http://www.strada-corse.de/index2.html
Andreas
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meinte nicht die achsmutter sondern die kleinen muttern von den ruckdämpfern
danke
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Andreas
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29.12.2007 12:59
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Zitat: | meinte nicht die achsmutter sondern die kleinen muttern von den ruckdämpfern
danke |
14er Ringschlüssel, Rückdämpfer aber mit 4mm-Inbusschlüssel gegenhalten.
Andreas
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MV F4
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29.12.2007 13:27
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Zitat: | tach
hat jemand mal bezugsadressen für ritzel und kettenblatt für die F4 ?
was ist optimal 14/41 oder 14/42 oder doch 15er beibehalten ?
kette nehm ich auf jedenfall von DC hat bei der duc 30 000km gehalten
und das drylube gepflegt
achja und noch was , was ist das für eine nuss um das kettenblatt zu lösen ?
gruss ingolf |
Für das letzte Kettenblatt aus Stahl (42er, schwarz) in 525er Teilung habe ich keine 35 EUR gelöhnt. War von France Equipement, müsste demnach jeder Händler bestellen können, auch Nicht-MV-Händler.
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Andreas
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29.12.2007 14:31
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stimmt, werden meißt als Komplettkit mit RK-Kette angeboten.
Andreas
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MvF4SPR
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02.01.2008 15:24
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Also ich hatte das problem auch mit den abgebrochenen zähnen.
Ursache dafür war eine zu Stram gespannte Kette und ein zu fest gequetschtes Kettenschloss.
und so sah das aus.
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Zitat: | Also ich hatte das problem auch mit den abgebrochenen zähnen.
Ursache dafür war eine zu Stram gespannte Kette und ein zu fest gequetschtes Kettenschloss.
und so sah das aus.
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auch für ein Motorradtechniklaie, sollte, darf es nicht soweit kommen.
Sorry, ich finde das nur peinlich.
Ciao
Thomas
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heftig !
hatte so ein teil auch erst in den händen- von mein neffe seiner MZ -
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WeHa
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03.01.2008 09:52
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