|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
jens
Besucher
|
|
11.02.2006 22:50
|
|
|
vieleicht schmust milla mit jimi irgend komisch
da ich kein posting lesen kann von milla
nix für ungut gruß
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
11.02.2006 23:00
|
|
|
Zitat: | vieleicht schmust milla mit jimi irgend komisch
da ich kein posting lesen kann von milla
nix für ungut gruß |
ja genau das ist ja gelöscht!!! Was meinst denn du wo ich das hier sonst zitiert habe???
Zitat: | Bleib dran, ja Du schaffst es, da bin ich mir sicher
jimi |
Wird mir so langsam ein bischen zu blöd, Andreas
| | |
|
|
|
|
blacky
Besucher
|
|
15.02.2006 23:39
|
|
|
hallo zusammen!
habe heute die funzel zum leuchten gebracht. sieht einfach voll geil aus!!! werde die komplette installation am samstag machen.
gruss markus
| | |
|
|
|
das sieht sehr gut aus!!!
| | |
|
|
|
Hallo Markus,
sieht echt super aus. Das werd ich mir auch zulegen. Was hat denn das ganze gekostet und könntest Du eventuell ein paar Tipps zum Einbau geben ?
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
16.02.2006 18:23
|
|
|
hallo peter
der preis war 149 euro plus versand.
bei erhalt des sets kontrollieren, ob die 2 einer- und der eine zweierstecker vom brenner und dem vorschaltgerät zusammenpassen. wenn ja, ist die sache ok. bei mir war das nicht der fall...
brenner anstelle der h3 birne montieren. die 2 flachsteckerchen gehören an die anschlüsse von der birne (+ u. -). weil es vorne keinen platz hat um das vorschaltgerät zu verbauen, habe ich die kabel verlängert und das gerät unter dem sitzbankhöcker montiert. die 2 standlichtbirnen müssen noch raus. die 2 gelblich leuchtenden birnchen passen überhaupt nicht mehr ins bild.
wenn ich von abblendlicht auf scheinwerfer umschalte, hat man das gefühl, dass eine kerze angezündet wurde
gruss
markus
ps. in der schweiz ist der umbau nicht erlaubt. xenon-abblendlicht müsste eine automatische höheneinstellung und eine waschanlage besitzen.
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
16.02.2006 21:58
|
|
|
Zitat: | xenon-abblendlicht müsste eine automatische höheneinstellung und eine waschanlage besitzen. |
na das wär doch auch mal was!
jimi
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
16.02.2006 23:39
|
|
|
Zitat: |
ps. in der schweiz ist der umbau nicht erlaubt. xenon-abblendlicht müsste eine automatische höheneinstellung und eine waschanlage besitzen. |
Ist das in D nicht auch Vorschrift?
Zitat: | Original von MV F4
Du kannst das beim TÜV eintragen lassen. Aber wenn Du Xenon-Licht hast, brauchst Du auch eine Scheinwerferreinigungsanlage. Das kommt bestimmt gut bei der MV. Vor allem im heißen Sommer kann man das als willkommene Erfrischung nutzen
|
| | |
|
|
|
Zitat: | hallo peter
der preis war 149 euro plus versand.
bei erhalt des sets kontrollieren, ob die 2 einer- und der eine zweierstecker vom brenner und dem vorschaltgerät zusammenpassen. wenn ja, ist die sache ok. bei mir war das nicht der fall...
brenner anstelle der h3 birne montieren. die 2 flachsteckerchen gehören an die anschlüsse von der birne (+ u. -). weil es vorne keinen platz hat um das vorschaltgerät zu verbauen, habe ich die kabel verlängert und das gerät unter dem sitzbankhöcker montiert. die 2 standlichtbirnen müssen noch raus. die 2 gelblich leuchtenden birnchen passen überhaupt nicht mehr ins bild.
wenn ich von abblendlicht auf scheinwerfer umschalte, hat man das gefühl, dass eine kerze angezündet wurde
gruss
markus
ps. in der schweiz ist der umbau nicht erlaubt. xenon-abblendlicht müsste eine automatische höheneinstellung und eine waschanlage besitzen. |
Hi Markus,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort und der super Beschreibung. Dann werde ich mich gleich mal dran machen, die Dinger bestellen und einbauen. Werd mich eventuell nochmal an Dich wenden müssen, wenn ich dazu die eine oder andere Frage habe.
| | |
|
|
|
|
|
|
Optisch wirklich gut! Gefällt mir.
Wie sieht´s mit der Hitze aus? Und die Standlichtbirnen könnte man doch gegen LED´s austauschen (auch nicht erlaubt )?
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
17.02.2006 22:52
|
|
|
ciao manuel
der xenonbrenner hat eine leistung von lediglich 35 watt und die wärmeentwicklung ist um ca. 30% geringer als bei der glühbirne!!
weil bei der 1000er das abblendlicht nicht mehr abgeschaltet werden kann, muss kein standlicht vorhanden sein.
gruss
markus
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
18.02.2006 21:52
|
|
|
Hallo Blacky,
welchen Kelvin-Wert hast Du denn eingebaut?
| | |
|
|
blacky
Besucher
|
|
18.02.2006 21:56
|
|
|
ich habe den 10000 k brenner. super schön blau:-)
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5