|
|
|
|
|
|
red_mv
Besucher
|
|
29.01.2006 08:59
|
|
|
moin,
die teile hab' ich bei einer ausfahrt mit @lf im herbst mal an einer zx10 kawa gesehen (von seinem kumpel). total geiles licht!!! und die zündgeräte sind so klein, dass sie auch bei einer mv unter die frontverkleidung passen sollten. bin auch am überlegen den original scheinwerfer umzurüsten. bei ebay kostet ein satz um die 200 mäuse.
optisch ein highlight!!!
viele grüße
peter
| | |
|
|
|
Zitat: | bei ebay kostet ein satz um die 200 mäuse |
Auf der Seite kostet der Satz 149 Teuro. Ich überlege auch sieht sicher geil aus Wie ist das eigentlich mit Tüv
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
29.01.2006 09:20
|
|
|
Fehlt nur noch das adaptive Kurvenlicht fürs Mopped
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
29.01.2006 10:20
|
|
|
Zitat: | Zitat: | bei ebay kostet ein satz um die 200 mäuse |
Auf der Seite kostet der Satz 149 Teuro. Ich überlege auch sieht sicher geil aus Wie ist das eigentlich mit Tüv |
Du kannst das beim TÜV eintragen lassen. Aber wenn Du Xenon-Licht hast, brauchst Du auch eine Scheinwerferreinigungsanlage. Das kommt bestimmt gut bei der MV. Vor allem im heißen Sommer kann man das als willkommene Erfrischung nutzen
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
29.01.2006 10:38
|
|
|
Nach dem Tüv im Juni kommt das Lichtlein dran.
@lf
| | |
|
|
|
Hallo,
interessante Sache, bin mal auf die ersten Erfahrungen gespannt.
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
29.01.2006 11:52
|
|
|
wichtig ist allerdings, das der Brenner exakt die gleiche Lage im Reflektor hat wie der Halogen.
Wenn dies nicht der Fall ist, ist das Licht für unser Auge zwar merklich heller ( durch die Farbtemperatur °K) und wir würden auch besser gesehen werden , aber die Ausleuchtung der Straße könnte stark leiden.
Jimi
| | |
|
Koe
Besucher
|
|
29.01.2006 13:37
|
|
|
Sieht wirklich interessant aus, aber welche der drei Farbtemperaturen ist die Beste?
der Koe
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
29.01.2006 13:57
|
|
|
Zitat: | Sieht wirklich interessant aus, aber welche der drei Farbtemperaturen ist die Beste?
der Koe |
das Frage ich mich auch gerade ...
| | |
|
|
|
Finde ich persönlich völlig uninteressant, da ich seltenst nachts fahre. Btw. ist das zusätzliches Gewicht...
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
29.01.2006 14:47
|
|
|
Zitat: | Finde ich persönlich völlig uninteressant, da ich seltenst nachts fahre. Btw. ist das zusätzliches Gewicht... |
brauchst Du auch nicht. Deinem Avatar nach würdest Du sowieso nur den Himmel damit ausleuchten
| | |
|
jens
Besucher
|
|
29.01.2006 15:44
|
|
|
ich habe es mir angesehen vermisse die linse und die
aut. höhenverstellung, außerdem ist es kein bi-xenon
desweiteren ist xenon nicht von reflecktor abhängig
sondern vom klarglas
in berlin verbaut kollege bi-xenon von audi in jedes
motorrad mit klarglas aut.höheneinstellung
gruß jens
| | |
|
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
29.01.2006 23:01
|
|
|
Wenn es serienmäßig verbaut würde, wäre es ok! Nachrüsten würde ich es nicht. Wer einen mit Normallicht nicht sieht, sieht einen auch mit Xenon-Funzel ned ... ... und Nachts fahre ich nicht - zumindest nciht mit der MV!
| | |
|
|
|