Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.962 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Alfred Offline

Besucher

29.01.2006 23:31
Xenon Umrüstkit Antworten
Zitat:
Wenn es serienmäßig verbaut würde, wäre es ok! Nachrüsten würde ich es nicht. Wer einen mit Normallicht nicht sieht, sieht einen auch mit Xenon-Funzel ned ... ... und Nachts fahre ich nicht - zumindest nicht mit der MV!

Jetzt mach ich mich gänzlich unbeliebt.
1.)mv-f4evo03 Ich finds Geil, habs ja schon gepostet.
2.)Zitat Red MV: Die Teile hab' ich bei einer Ausfahrt mit @lf im Herbst mal an einer Zx10 Kawa gesehen total geiles Licht!!!
Optisch ein highlight!!!
3.) Koe:Sieht wirklich interessant aus, aber welche der drei Farbtemperaturen ist die Beste? Daten bekommst Du/Ihr
4.)Zitat Weha:Wenn es serienmäßig verbaut würde, wäre es ok! Nachrüsten würde ich es nicht. Wer einen mit Normallicht nicht sieht, sieht einen auch mit Xenon-Funzel ned ... ... und Nachts fahre ich nicht - zumindest nciht mit der MV!

Wolfgang, voll am Thema vorbei, Du siehst immer alles so eng und dann
wieder nicht (Siehe Umbau Kawagusta)

Für was wer wieviel oder auch immer seine Okkolütten ausgibt ist jedem seine Sache, da sind wir alle der gleichen Meinung.

Und bei den Licht geht es bestimmt nicht darum besser zu sehen, sondern wie Red MV schreibt, das ist echt ein Highlight.
5.)So und zu guter Letzt bin ich auch wieder ehrlich und schließe mich
DTM an:Zitat:Das merke ich mir auch mal vor. Will mir doch den WeHa ansehen (wer über 2000 Postings im Forum hat...).
D.h. Du sollst nicht irgendwo Nachts rumgurken, sondern es wäre schön wenn man Dich auch mal persöhnlich auf Ausfahrten kennenlernen würde.
Auch ohne Xenon Licht.

Mit freundlichen gelegentlichen Poser Grüßen
@lf

WeHa Offline

Besucher

29.01.2006 23:43
Zitat:

Wolfgang, voll am Thema vorbei, Du siehst immer alles so eng und dann
wieder nicht (Siehe Umbau Kawagusta)

Ich sehe überhaupt nichts eng - vielleicht verstehst du ein bissel was ned so recht!

Für was wer wieviel oder auch immer seine Okkolütten ausgibt ist jedem seine Sache, da sind wir alle der gleichen Meinung.

Und bei den Licht geht es bestimmt nicht darum besser zu sehen, sondern wie Red MV schreibt, das ist echt ein Highlight...

... und zu guter letzt komme ich jetzt vor Lachen nicht in den Schlaf ...

jimi Offline

Besucher

30.01.2006 14:24

http://www.foto-net.de/net/licht/quelle.html

Ab 5600 °K beginnt der Tageslichtbereich den wir mit Kunstlich schaffen können!

Ob höher schöner ist, ist wohl auch Geschmacksache.

Sicher ist weißeres Licht gut um gesehen zu werden und sehen zur können.

Beim Auto geht bei mir keine Karre mehr ohne Xenon!

jimi

mv-f4evo03 Offline

Besucher

30.01.2006 16:34
Also mir geht es bei der Sache überhaupt nicht ums Nachts fahren oder bessere Ausleuchtung der Strasse. Xenonlicht sieht optisch einfach gut aus meiner Meinung nach!
Wie jimi schon sagt:
Zitat:
Beim Auto geht bei mir keine Karre mehr ohne Xenon

Natürlich kommt es mir beim Auto dann auch auf die Ausleuchtung usw. an!

Mv Fury Offline

Besucher

31.01.2006 09:59
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hab das hier bei Ebay gesehen, weiß zwar nicht ob das vergleichbar ist, aber ein Bekannter hat das in seiner Rsv Mille verbaut und meint es sieht geil aus (hab es selbst noch nicht gesehen )

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8026935642&rd=1&sspagename

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
jimi Offline

Besucher

31.01.2006 18:26
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat:
Hab das hier bei Ebay gesehen, weiß zwar nicht ob das vergleichbar ist, aber ein Bekannter hat das in seiner Rsv Mille verbaut und meint es sieht geil aus (hab es selbst noch nicht gesehen )

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8026935642&rd=1&sspagename

Tja blau gefärbtes Glas, ist klar

Dahinter verbirgt sich ein normaler Halogenbrenner mit 3000°K um dann durch ein bläulisches Glas zu dringen. TOTALER Lichttechnischer Humbuck

Geld lieber auf mein Konto überweisen

Jimi

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
blacky Offline

Besucher

31.01.2006 21:33
hallo zusammen

habe mir so ein xenon-kit bestellt. heute wurde es zur post gebracht. bin gespannt wie die sache dann herauskommt....

gruäss

markus

mv-f4evo03 Offline

Besucher

02.02.2006 17:34
Zitat:
habe mir so ein xenon-kit bestellt. heute wurde es zur post gebracht. bin gespannt wie die sache dann herauskommt....

Was hast du bestellt die Birne bei Ebay oder den richtigen Xenon Kit?

Rickyluiz Offline

Besucher

02.02.2006 18:14
1.)glaub ich,daß Ihr alle zu viel Kohle habt
2.)würde mich mal interessieren ob es noch irgendwas gibt,daß man nicht an eine eigentlich doch so schöne MV hinbastelt
3.)gehts ja in ertser Linie ums gesehen werden,und da ist Xenon eindeutig
schlechter
4.)wenns um den geilen Anblick von Xenonlicht geht,kann man sich auch bei Obi ne Taschenlampe kaufen.

Und zum Schluß noch das Obligatorische"ist natürlich Geschmackssache und jeder wie ers mag"

catalinrs4 Offline

Besucher

02.02.2006 18:58
hallo leute ich habe mir gerande auch ein xenon kit bestellt werde hier berichten!! bin schön gespannt

blacky Offline

Besucher

02.02.2006 19:12
@ mv-f4evo03

ich habe mir ein xenon-kit bestellt (10000k). ich werde es montieren, ist aber leider nicht erlaubt...

gruss

markus

Alfred Offline

Besucher

02.02.2006 19:15
Zitat:
2.)würde mich mal interessieren ob es noch irgendwas gibt,daß man nicht an eine eigentlich doch so schöne MV hinbastelt
schlechter
4.)wenns um den geilen Anblick von Xenonlicht geht,kann man sich auch bei Obi ne Taschenlampe kaufen.

Und zum Schluß noch das Obligatorische"ist natürlich Geschmackssache und jeder wie ers mag"

Hi Ricky,
Xenon ist doch noch wirklich bezahlbar.(mM meine Meinung)
Wenn ich mir hingegen die andere Auspuffanlage ansehen, sind das wirklich reichlich Teuronen, (2500,-) und sieht für meinen Geschmack
auch noch ...... aus.
3.)gehts ja in erster Linie ums gesehen werden,und da ist Xenon eindeutig
schlechter
Wenn bald alle Autos mit Abblendlicht am Tag rumgurken dürfte sich das Xenonlicht doch positiv bemerkbar machen oder ?
@lf

Rickyluiz Offline

Besucher

02.02.2006 21:01
Alfred,dir Schlitzohr fällt aber auch immer was ein

jimi Offline

Besucher

02.02.2006 22:18
Zitat:
1.)3.)gehts ja in ertser Linie ums gesehen werden,und da ist Xenon eindeutig
schlechter

hey Rickyluiz,

wieso ist das schlechter?

jimi

WeHa Offline

Besucher

03.02.2006 07:12
Zitat:
Zitat:
schlechter

Hi Ricky,
Xenon ist doch noch wirklich bezahlbar.(mM meine Meinung)
Wenn ich mir hingegen die andere Auspuffanlage ansehen, sind das wirklich reichlich Teuronen, (2500,-) und sieht für meinen Geschmack
auch noch ...... aus.
3.)gehts ja in erster Linie ums gesehen werden,und da ist Xenon eindeutig
schlechter
Wenn bald alle Autos mit Abblendlicht am Tag rumgurken dürfte sich das Xenonlicht doch positiv bemerkbar machen oder ?
@lf

Interessant wie unterschiedlich doch die Reaktionen auf sinngemäß gleiche oder ähnliche Einwände ausfallen kann ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz