|
|
Michl-OS
Besucher
|
|
13.12.2006 13:19
|
|
|
Oha. Das ist nicht wirklich gross und nicht wirklich schwer.
Ich habe eine Monoposto. Überlege aber, eine 1+1 dazu zu stellen weil mein Jr. (7 Jahre) auch mitfahren will. Und dann muss ich immer die Daytona nehmen die mir nicht so viel Spass macht. Hm....was mach ich denn da?
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
13.12.2006 13:43
|
|
|
Michl,
für einen siebenjährigen dürfte das wohl bequemer sein, es sei denn, er ist der Basketballstar der kommenden Jahre und heute schon 170 cm groß.
Harald,
was heißt hier verweigert?? Wo gibt es denn sowas, dass eine Frau uns etwas verweigert? Unglaublich!!
Ich denke, du verwöhnst deine Elli zu sehr, schaff die Brutale und den Corsaren ab, dann gibbet eben nix anderes.
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
13.12.2006 15:04
|
|
|
Zitat: |
Wie ist eigentlich die Soziustauglichkeit der 1+1? Kann man da ne Stunde drauf sitzen oder geht das gar nicht?
|
zu dem Thema fällt mir ein Posting von corima ein, der nannte das Soziussitzchen "Notsitz" , und mehr ist es auch wirklich nicht. Ich habe mal eine Sozia mitgenommen, runde 5 kg mehr als ich, Möppi war so absolut unfahrbar, danach umgebaut auf Monoposto, für ein Kind mag es noch geradso gehen.
Andreas
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
13.12.2006 16:47
|
|
|
man könnte es auch Kimmenspalter nennen, siehe Andreas Signatur "Der mit dem Arsch"
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
13.12.2006 18:55
|
|
|
das ist die Strafbank für die böse Schwiegermutter
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
13.12.2006 19:05
|
|
|
Zitat: | man könnte es auch Kimmenspalter nennen, siehe Andreas Signatur "Der mit dem Arsch" |
so sah der Popo etwa aus, den ich mitgenommen habe
Andreas
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
14.12.2006 16:54
|
|
|
Lach...OK Ok. Ihr habt mich überzeugt. Also keine zweite MV. Spekuliere ja auch auf 1098. Aber da kann eigentlich auch keiner hinten drauf sitzen. Da kann ich auch die Daytona (die hab ich für schlechts wetter und Sozuisfahrten) behalten denke ich.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
15.12.2006 07:16
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
15.12.2006 16:18
|
|
|
Lach...OK Ok. Ihr habt mich überzeugt. Also keine zweite MV. Spekuliere ja auch auf 1098. Aber da kann eigentlich auch keiner hinten drauf sitzen. Da kann ich auch die Daytona (die hab ich für schlechts wetter und Sozuisfahrten) behalten denke ich.
|
die 1098 werden wir dann mal am Sonntag in Augenschein nehmen, ich denke mal so gegen 14 Uhr schlage ich in Melle auf, kriegst aber noch PN
Andreas
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
16.12.2006 09:17
|
|
|
Wir sind gegen 13 uhr da denke ich. Wird ein langer Nachmittag. Viele nette Leute, Pils und Livemusik. was will der MV Fahrer/Ducpilot mehr?
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
16.12.2006 22:22
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wir sind gegen 13 uhr da denke ich. Wird ein langer Nachmittag. Viele nette Leute, Pils und Livemusik. was will der MV Fahrer/Ducpilot mehr?
|
dies wäre ja eigentlich das optimale Cap für dich für den morgigen Tag, damit zeigst du dann deine Dazugehörigkeit zu beiden Lagern, MV und Duc Werbung: Klick
Gruß, Andreas
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
19.12.2006 13:17
|
|
|
Moin Andreas,
ich habe so viele Kappen, ich kann nen ebay-shop damit aufmachen.
:-)
Allmählich muss ich sie auch tragen, weil die Haare immer dünner werden... [140]
| | |
|
yah996
Besucher
|
|
02.03.2007 09:12
|
|
|
Hallo MV Gurus,
ich habe dazu auch noch eine Frage, wie ich meine passt hier ganz gut rein.
Warum werden die "mono-postis" häufig billiger angeboten? Ist die Nachfrage für die mit dem Einzelsitz so schlecht? Oder habe ich mich da auch vielleicht nur getäuscht.
Kann man den "Notsitz" das später auch nachrüsten oder auch umgedreht?
Ich meine das Sitzkissen schaut ja ja echt übel aus...
merci,
k.
| | |
|
A.501
Besucher
|
|
02.03.2007 10:14
|
|
|
@jah 996:
meine Erfahrungen mit den Monos: optisch schöner sind sie eh. Und meine Bella wollte hinten nie wirklich gerne mitfahren (Ausnahme damals auf der Duc 900 SS) .
Außerdem verändert sich das Fahrverhalten dramatisch (Beschleunigung / auf der Bremse).
Fazit: wenn Supersportler (bei mir 998 / 999 S), dann Mono. Und sollten die tatsächlich billiger sein: um so besser für den Käufer.
Übrigens mußte ich letztes Jahr (wegen eines Ausfalls der xx9 S) bei Franky auf seiner Brutale mitfahren: nach zwei Kilometern schliefen mir die Beine ein. Unglaublich, bei meinem Zwergenwuchs (1,76 m)
Seitdem mute ich auch meinen Mädels keine Mitfahrt auf meiner Brutalen zu und reise zu "zweit" satttdessen lieber gleich mit der BMW R 100 T aus 1979!
A.501
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
02.03.2007 21:03
|
|
|
@yah996
die biposto ist teurer weil man 2 zusätzliche fußrasten bekommt einen stärkeren heckrahmen und ein zweites sitzkissen ist doch logisch
@ A.501 von was für ein Motorrad redest du (Beschleunigung/auf der Bremse)
gruß
| | |
|
|
|