|
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
01.12.2006 14:54
|
|
|
|
|
Mino
Offline
Besucher
|
|
03.12.2006 12:28
|
|
|
So schlecht sieht rot-weiß nicht aus:
Habe mir für meine AGO einen zweiten Verkleidungssatz organisiert, der wird unten weiß lackiert, als Hommage an Ago´s MV Agustas von 1976. Wenn es mir nicht gefällt kann ich immer wieder wechseln. Bald ist sie fertig, dann stell ich mal ein Bild rein.
Gruß Mino
| | |
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
03.12.2006 14:40
|
|
|
Gehörte nicht Agostini zu den ersten die von einem Zigarettenkonzern gesponsert wurden und dafür Werbung an ihren Motorrädern hatten?
| | |
|
Fixu
Offline
Besucher
|
|
03.12.2006 16:35
|
|
|
Und was ist der technische Unterschied von der F4 1000 S zur F4 Corse? Mal abgesehen von den Felgen, der Lackierung und der Begrenzung auf 300 Stück ist mir nichts aufgefallen...
| | |
|
Andreas
Offline
Besucher
|
|
03.12.2006 17:22
|
|
|
Zitat: | Und was ist der technische Unterschied von der F4 1000 S zur F4 Corse? Mal abgesehen von den Felgen, der Lackierung und der Begrenzung auf 300 Stück ist mir nichts aufgefallen... |
keiner, ebenso wie bei der AGO.
Andreas
| | |
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
03.12.2006 18:52
|
|
|
Stimmt in zweierlei Hinsicht nicht.
Die F4 1000 S hat die ganz normalen gegossenen Nissin 6-Kolben-Sättel.
Die Ago hat gefräste Nissin 6-Kolben-Sättel.
Die Corse hat Brembo Radial-Sättel.
Obs auch beim Motor/Bodywork Unterschiede gibt, muss man mal eruieren.
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Offline
Besucher
|
|
03.12.2006 19:08
|
|
|
Zitat: | Die Corse hat Brembo Radial-Sättel.
|
Corse 2005 nein
Corse 2006 ja
Stimmt, bei der Ago sind die "goldigen" Sättel verbaut.
Fixu, lass dich doch mal von dem Händler aufklären, der die Corse anbietet, der sollte doch genauer wissen auf welchem technischen Stand sein angebotenes Modell genau ist.
Gruß, Andreas
| | |
|
Fixu
Offline
Besucher
|
|
12.12.2006 21:03
|
|
|
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
12.12.2006 22:15
|
|
|
Zitat: | Stimmt in zweierlei Hinsicht nicht.
Die F4 1000 S hat die ganz normalen gegossenen Nissin 6-Kolben-Sättel.
Die Ago hat gefräste Nissin 6-Kolben-Sättel.
Die Corse hat Brembo Radial-Sättel.
Bist du sicher?
So wie ich das sehe hat die Corse die normalen 6-Kolben-Nissin-Zangen!
Obs auch beim Motor/Bodywork Unterschiede gibt, muss man mal eruieren.
Gruß
Roland |
| | |
|
Alfred
Offline
Besucher
|
|
12.12.2006 22:29
|
|
|
Das auf dem Foto, ist das Kassengestell in Corse.
@lf
750er Corse
1000er R Corse !
So habe ich das gesehen , sy
| | |
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
13.12.2006 06:39
|
|
|
Moin @lf, ich versteh nicht genau, was du meinst.
Auf dem Bild von Fixu, das ist ne 1000er, guck mal, die hat einen Kat.
Lt. Andreas hatte die 2005er Corse die Nissin-Sättel, erst ab 2006 gibts auch bei der Corse die Brembo Radialen.
Gruß
Roland
| | |
|
Alfred
Offline
Besucher
|
|
13.12.2006 07:04
|
|
|
Ich versuchs nochmal
Also 2005 1000 S Corse und ab irgendwann in 2006 1000 R Corse.
1000 S hat Nissin Bremse und ab 1000 R die Brembo Radial-Sättel.
@lf
| | |
|
Michl-OS
Offline
Besucher
|
|
13.12.2006 08:27
|
|
|
Wie ist eigentlich die Soziustauglichkeit der 1+1? Kann man da ne Stunde drauf sitzen oder geht das gar nicht?
| | |
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
13.12.2006 09:44
|
|
|
@lf, nu hab ich es begriffen.
Michl, klar kannst du da ne Stunde drauf sitzen.
Für den Sozius könnte es allerdings ein bisschen anstrengend werden
Im Ernst, keine Ahnung.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
|
Zitat: |
Wie ist eigentlich die Soziustauglichkeit der 1+1? Kann man da ne Stunde drauf sitzen oder geht das gar nicht?
|
Meine Sozia ist 156cm groß und 50kg schwer. Die jammerte bereits nach 50km für zwei und verweigert seit dem das Mitfahren auf der 1000er.
Kauf lieber gleich eine Monoposto.
| | |
|
|
|