|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
8
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
18.02.2008 15:49
|
|
|
Zitat: | Habe gerade bei dem Händler angerufen. Die MV ist leider schon zugelassen :-(. Mal schauen was genau ich jetzt mache. |
Musste er ja, wegen Euro 3!
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Habe gerade bei dem Händler angerufen. Die MV ist leider schon zugelassen :-(. Mal schauen was genau ich jetzt mache. |
Musste er ja, wegen Euro 3! |
Nein,
musste er nicht, gibt Sondergenehmigung, man kann noch jede "S" neu zulassen (Kleinserienhersteller unter 5000 Stck. pro anno), wird von MV-Deutschland verschickt und funzt !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
18.02.2008 19:02
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Habe gerade bei dem Händler angerufen. Die MV ist leider schon zugelassen :-(. Mal schauen was genau ich jetzt mache. |
Musste er ja, wegen Euro 3! |
Nein,
musste er nicht, gibt Sondergenehmigung, man kann noch jede "S" neu zulassen (Kleinserienhersteller unter 5000 Stck. pro anno), wird von MV-Deutschland verschickt und funzt !!
Gruß
Quicki
|
das hab ich auch schon anders gehört, der Jupp aus dem AGO-Forum hatte das gleiche Problem und musste zulassen Klick
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
18.02.2008 19:19
|
|
|
@ all,
ja Wolfgang, es ist eine schwere Entscheidung ob eine Ago oder Senna (1000).
EINEN GUTEN TIPP HÄTT ICJ NOCH: Beider Kaufen!
Ich, falls ich die Euronen hätte, wüßte erstmal nicht was ich tun würde.
Kommt vieleicht auch darauf an, was Mann/Frau von dem Bike erwartet bzw. für was man es benutzt. Setzt man das Bike unter anderem auch mal auf der Rennstrecke ein, würde ich mich wahrscheinlich für die Senna entscheiden. Für das mal hier mal da spazieren fahren würde ich lieber die AGO nehmen.
@lf
PS: Leistungstechnisch sind beide noch weit über dem, was ein Normalo fahren kann
| | |
|
jens
Besucher
|
|
18.02.2008 19:24
|
|
|
Da er eine Ago hat sollte er sich genau eine Senna live ansehen.
Und dann eine Probefahrt. Und da er die Ago kennt kann er am besten
vergleichen.
Gruß jens
| | |
|
|
|
Ich finde die AGO sieht einfach göttlich aus. Eine MV sollte immer rot/silber sein.
Ich bin sehr unentschlossen .
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
18.02.2008 20:17
|
|
|
|
|
|
Kann aber auch weiß-rot sein
Gruß
Quicki
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
18.02.2008 20:55
|
|
|
rollende Telefonzelle
Okay, frei telefonieren bis an's Lebensende, dann käme auch das infrage.
Andreas
| | |
|
|
|
Zitat: | rollende Telefonzelle
Andreas |
Andreas,
ich stehe mit vodaphone in Verhandlung, ansonsten O2, weil O2 can do,...nein, die Koi-Karpfen Lackierung wird bei mir in Angriff genommen, bekomme die Tage Angebote vom Lacker !!
@all,
die Senna ist technisch besser, die AGO weckt mehr Emotionen (zumindest bei den Uralten, die den Giacomo noch live gesehen haben und in seinem Alter sind). Wir MV-Nesthäkchen unter 50 stehen eher auf die Senna !!
Gruß
Quicki
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
18.02.2008 23:53
|
|
|
Zitat: |
Kann aber auch weiß-rot sein
Gruß
Quicki |
Das Teil ist einer meiner 3 Styling-Favoriten ... ohne Vodafone-Logo und dafür mit MV- oder Corse-Logo. Muss man mal in Natura gesehen haben - sieht rattenscharf aus!
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | rollende Telefonzelle
Andreas |
Andreas,
ich stehe mit vodaphone in Verhandlung, ansonsten O2, weil O2 can do,...nein, die Koi-Karpfen Lackierung wird bei mir in Angriff genommen, bekomme die Tage Angebote vom Lacker !!
@all,
die Senna ist technisch besser, die AGO weckt mehr Emotionen (zumindest bei den Uralten, die den Giacomo noch live gesehen haben und in seinem Alter sind). Wir MV-Nesthäkchen unter 50 stehen eher auf die Senna !!
Gruß
Quicki |
hast Du schonmal über Lackfolie nachgedacht?
| | |
|
jens
Besucher
|
|
20.02.2008 13:28
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Hallo Jens,
kennst du tinyurl.com?
http://tinyurl.com/3xdgqy
Gruß
Roland
PS: die AGO mag zwar das ältere Modell sein aber sie ist wesentlich exclusiver als Senna, die aus Allerweltskomponenten besteht. |
Ne kenn ich nicht.
Was an der Ago sind denn nicht Allerweltskomponeten
Gruß jens |
Hallo Jens,
mit tyniurl.com kannst du URL-UNgetüme, wie deinen obigen deutlich verkürzen, so dass sie als anklickbarer Link dargestellt werden (was bei deinem Link nicht der Fall war)
Die AGO hat z.B. gefräste Nissin 6-Kolben Bremszangen.
Diese findest du, im Gegensatz zu den Brembos der neueren Modelle nicht an vielen anderen Sportlern anderer Marken.
Gruß
Roland |
Zum nachlesen
http://www.mvagusta-basel.ch/MV%20Agusta%20Basel%20Limited%20Editions.htm
Gruß jens
| | |
|
|
|
Hallo zusammen,
ein guter Freund von mir hat mich gebeten seine F4 Senna mal hier anzubieten.
F4 1000 Senna
Bj. Okt oder Nov 2006
KM 1.100
Neupreis ca. 31.000,-- €
absoluter Neuzustand gerade mal eingefahren.
1000 er Inspektion ist gemacht. Ausserdem hat er einen anderen Nummernschild halter und kellermann blinker hinten.
Er will 23.000,-- €
oder gebot.
Er hat sich ne Ducati 1098 R bestellt.
Gruß Highflyer
| | |
|
|
|
|
Ich werde die AGO so wie es aussieht verkaufen. Habe bei einem Händler hier in der nähe eine AGO mit 2000km gefunden.
Mal sehen wie es weitergeht.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4