|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
rapido
Besucher
|
|
15.02.2008 18:47
|
|
|
habt ihr eich mal das moskau team richtig angeschaut?
die sind echt heftig, habe schon von denen gehört. (nein sie standen nicht vor meiner tür)
| | |
|
|
Renardo
Besucher
|
|
15.02.2008 18:58
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Denn Bock verkaufen, dann 7800€ draufpacken und ne Neue.
Gruß jens |
Genau, wäre der beste Weg.
@lf
(Schlachten :cry:) |
der einfachste Weg 3.2.1..... meins ,
den Motor würde ich an deiner Stelle behalten
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
15.02.2008 19:38
|
|
|
@ Renardo,
schlachten heißt/ist 3,2,1 meins.
@lf
| | |
|
Renardo
Besucher
|
|
15.02.2008 21:22
|
|
|
Zitat: | @ Renardo,
schlachten heißt/ist 3,2,1 meins.
@lf
|
Entschuldigung, bin hier neu
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
15.02.2008 22:06
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
16.02.2008 07:48
|
|
|
Ich kann fast alles gebrauchen.
@lf
| | |
|
|
|
Fahre jetzt zu meinem Händler und schaue mir mal die F4 312 an. Vielleicht kann ich mich damit vorab trösten .
Mal schauen ob ich die AGO schlachte. Bin mir wirklich nicht sicher.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
16.02.2008 19:51
|
|
|
Zitat: | Fahre jetzt zu meinem Händler und schaue mir mal die F4 312 an. Vielleicht kann ich mich damit vorab trösten .
Mal schauen ob ich die AGO schlachte. Bin mir wirklich nicht sicher. |
Zitat: | Zum Glück wird der Schaden von der Haftpflicht vom Buggy übernommen. Trotzdem ist das ganze Thema sehr ärgerlich.
Viele Grüße
Björn |
was ist denn aus dem ursprünglichen Plan geworden? Ich habe mich auch schon gewundert warum du Teile suchst bei einem Versicherungsschaden, klappt das nicht so wie gewünscht? Dann erschieß den Hausmeister
Andreas
| | |
|
|
|
Ich bekomme weil es sich hier bei um einen Haftpflichtschaden handelt alles erstattet bzw. ersetzt. Ich will aber nicht mehr mit einem Motorrad fahren was mal einen Schaden von fast 8.000 Euro gehabt hat. Nächste Woche bekomme ich ein Angebot von einem Aufkäufer. Der Schaden wird wie ein Totalschaden behandelt und ich werde so wie es aussieht das ganze Moped ersetzt bekommen.
Ich habe bei Mobile.de eine Senna gefunden.
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
17.02.2008 09:56
|
|
|
Zitat: |
Ich habe bei Mobile.de eine Senna gefunden. |
Die Senna ist doch wie eine Standuhr! Die will kein Mensch haben. Mich wundert´s, daß Du nur eine gefunden hast. Normalerweise stehen da immer 4-5 Stück drin, neu zu Preisen ab ca. 26T€. Zum Tausch gegen eine Ago, meiner Meinung nach die schlechtere Wahl. Die Senna geht ja mittlerweile auch schon ins 3. Jahr....
| | |
|
|
|
Sollte auch nur ein trostpflaster sein. Ich habe bei Mobile keine AGO gefunden. Eigentlich wollte ich schon wieder ein haben .
| | |
|
jens
Besucher
|
|
17.02.2008 12:18
|
|
|
Zitat: | Zitat: |
Ich habe bei Mobile.de eine Senna gefunden. |
Die Senna ist doch wie eine Standuhr! Die will kein Mensch haben. Mich wundert´s, daß Du nur eine gefunden hast. Normalerweise stehen da immer 4-5 Stück drin, neu zu Preisen ab ca. 26T€. Zum Tausch gegen eine Ago, meiner Meinung nach die schlechtere Wahl. Die Senna geht ja mittlerweile auch schon ins 3. Jahr.... |
Die Senna ist die bessere Wahl: Federbein, Gabel, Motor, Vodere Bremsen und schöner anzusehen.
Gruß jens
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
17.02.2008 12:27
|
|
|
@Jens,
was hast Du denn geraucht oder schon getrunken.
Die Ago ist eine Königin!!!
Die Senna, sy nur eines von vielen Modellen!
Ausgenommen die 750er Senna.
@lf
| | |
|
|
|
Die Senna hat trotzdem ein besseres Federbein, eine bessere Gabel, die bessere Bremse und den R Motor !!
Ducati-Händler in Waldbröhl hatte 2 Jahre lang eine neue AGO für 30 TEuro, wollte ihm keiner abkaufen, vieleicht steht sie da immer noch !!
Gruß
Torsten
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
17.02.2008 13:07
|
|
|
Zitat: | @Jens,
was hast Du denn geraucht oder schon getrunken.
Die Ago ist eine Königin!!!
Die Senna, sy nur eines von vielen Modellen!
Ausgenommen die 750er Senna.
@lf |
Ja Alfred 300 Stck. und der damalige Preis von 30000€ war unterbewertet. Zur Ago hätte die Senna 3500€ mehr kosten müssen alleine schon für das Federbein und einen hinteren Carbon Kotflügel(Standard).
Dies hat die Ago nicht.
Gruß jens
PS. Sauf nicht schon morgens Osborne
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3