Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.096 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andreas Offline

Besucher

26.01.2009 19:48
Mein Winterproblem Antworten
also hier ist eine Preisangabe über den Originalpreis:

knappe 100 EUR MwSt. kommen dann noch drauf, also runde 620 EUR.
Was es dir wert sein sollte musst du allerdings ganz allein entscheiden, ich will ja nicht dein Geld verplanen

Andreas

ToySoldier Offline

Besucher

26.01.2009 20:52
Vielen dank erstmal, diesen Preis brauchte ich.

Hätte ich mir nie träumen lassen das das so teuer ist. Mal schauen was die gebrauchte mich kostet.

LG Tobi
macgreifer Offline

Besucher

26.01.2009 23:09
@ Tobi : hab noch ne neue Hinterachse zu liegen _- bei Bedarf bitte melden.

mac
ToySoldier Offline

Besucher

27.01.2009 11:36
Ich schau mal ob ich ein Schnäppchen machen kann, wenn nicht, dann beiß ich gern in deinen sauren Apfel

Aber schon mal schönen Dank für die Alternative, damit kann ich den Verkäufer unter Druck setzen und mich entlasten

LG Tobi
WeHa Offline

Besucher

27.01.2009 20:09
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
EIN Motordeckel von den beiden aufgeführten reicht der F4 - da hast du schon einen gespart!

Hast recht, dann kann ich ja jetzt in die Pazzo's investieren

LG Tobi

Das Investition kannst du leider nicht tätigen, da es für die F4 immer noch keine Pazzos gibt!

Gaaaanz sicher?

Gaaaaanz sicher!!!

Ich meine ich hab vorhin ein Shop offen gehabt der für 109€/Stk. die Pazzos angeboten hat für die F4, aber NICHT die abklappbaren - nur die Starren.

Stephan

Für MV gibts noch keine Hebel! Siehe auch hier: Guggst du auf Seite 4 und 5!

Spuckrotzfalke Offline

Besucher

27.01.2009 20:29
Die von der 1098 passen nicht?

Ich hab doch letztens durch zufall einen Shop gefunden der zwar nur wenig für MV hatte, dafür aber, sofern ich mich erinner, auch Pazzohebel für die F4 drin hatte!

Ich such mal...

Stephan

edit:

http://www.ttsl.de/ttsl-shop/catalog/product_info.php?cPath=162_284_399&products_id=1470&osCsid=3a6bacdbe0c043942b0c657a70adc229

http://www.ttsl.de/ttsl-shop/catalog/product_info.php?cPath=162_284_399&products_id=1471&osCsid=3a6bacdbe0c043942b0c657a70adc229

Schreib die doch mal an, ob die verfügbar sind oder ob es ein Anzeigefehler im Onlineshop is...

Stephan
WeHa Offline

Besucher

28.01.2009 07:39
Stephan - ich habe dazu schon mit Pazzo-Racing direkt Kontakt gehabt!
Wenn der Hersteller sagt das es für die F4 keine gibt, dann glaube ich ihm das. Möglich das die Hebel der 1098er vielleicht passen mögen (irgendwie kann man alles passend machen). Aber in der ABE wird die F4 seitens des Herstellers nicht gelistet sein ... und dann steht man wieder mit einem illegalen Teil mehr da!

PS: Die ABE für die Pazzo´s kommt in Kürze!
ToySoldier Offline

Besucher

28.01.2009 14:43
Für den Fall das das wirklich bald passiert, macht dann jemand eine Sammelbestellung?
Da finden sich doch sicher ein paar Interessenten, oder?

LG Tobi
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

28.01.2009 19:43
Zitat:
Wenn der Hersteller sagt das es für die F4 keine gibt, dann glaube ich ihm das. Möglich das die Hebel der 1098er vielleicht passen mögen (irgendwie kann man alles passend machen). Aber in der ABE wird die F4 seitens des Herstellers nicht gelistet sein ... und dann steht man wieder mit einem illegalen Teil mehr da!

Versteh ich nicht...

Die ABE kommt in Kürze.... für was? Für die 1098, oder für die F4 Hebel die es doch gibt??

Stephan
WeHa Offline

Besucher

29.01.2009 07:30
Zitat:
Zitat:

Versteh ich nicht...

Die ABE kommt in Kürze.... für was? Für die 1098, oder für die F4 Hebel die es doch gibt??

Die ABE kommt in Kürze für ALLE Pazzo-Hebel!
Zur Zeit gibt es für KEINEN Pazzo-Hebel (egal welchen) eine ABE!

Und - es gibt von Pazzo KEINE Hebel für die F4 !!!

Wenn "zufällig" die Hebel für die Duc1098 bei der F4 passen, dann kannst du die ja anbauen - aber OFFIZIELL von Pazzo werden für die F4 keine angeboten und verkauft!
Ergo werden in der kommenden ABE auch für die F4 KEINE Pazzo-Hebel aufgeführt sein. Auch wenn Hebel für andere Maschinen passen - für die F4 gibts per ABE keine Freigabe ... und damit ist das ganze illegal (ohne TÜV-Segen)!

Weiß nicht wie ich das anders erklären soll ...

PS: Welche Hebel auch immer der Händler (siehe dein Link) als F4-Hebel deklariert - es ist die ureigene Entscheidung des Händlers. Den Segen vom Hersteller wird er dafür nicht haben!
Spätestens wenn die ABE da ist, und die Hebel darin nicht für die F4 aufgeführt sind, werden ihm die Kunden/Käufer die Klüngel vor die Füße werfen (sofern sie Wert auf eine ABE legen)!

Stephan

Ich habe mir im Dezember 08 die Pazzo-Hebel für meine Speedy gekauft. In dem Zuge wollte ich die F4 auch umrüsten (hätte bei 2 Satz über den Händler 40% runter bekommen - Weihnachtsaktion) ... ist aus oben genanntem Grunde leider nicht draus geworden!

Spuckrotzfalke Offline

Besucher

29.01.2009 13:53
Achso, wenn du es ausführlich schreibst dann versteh ich es auch. ;)

Müssen wir uns halt doch anders bedienen...

Stephan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz