|
|
Andreas
Besucher
|
|
26.01.2009 19:48
|
|
|
also hier ist eine Preisangabe über den Originalpreis:
knappe 100 EUR MwSt. kommen dann noch drauf, also runde 620 EUR.
Was es dir wert sein sollte musst du allerdings ganz allein entscheiden, ich will ja nicht dein Geld verplanen
Andreas
| | |
|
|
|
|
Vielen dank erstmal, diesen Preis brauchte ich.
Hätte ich mir nie träumen lassen das das so teuer ist. Mal schauen was die gebrauchte mich kostet.
LG Tobi
| | |
|
|
|
@ Tobi : hab noch ne neue Hinterachse zu liegen _- bei Bedarf bitte melden.
mac
| | |
|
|
|
Ich schau mal ob ich ein Schnäppchen machen kann, wenn nicht, dann beiß ich gern in deinen sauren Apfel
Aber schon mal schönen Dank für die Alternative, damit kann ich den Verkäufer unter Druck setzen und mich entlasten
LG Tobi
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
27.01.2009 20:09
|
|
|
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
28.01.2009 07:39
|
|
|
Stephan - ich habe dazu schon mit Pazzo-Racing direkt Kontakt gehabt!
Wenn der Hersteller sagt das es für die F4 keine gibt, dann glaube ich ihm das. Möglich das die Hebel der 1098er vielleicht passen mögen (irgendwie kann man alles passend machen). Aber in der ABE wird die F4 seitens des Herstellers nicht gelistet sein ... und dann steht man wieder mit einem illegalen Teil mehr da!
PS: Die ABE für die Pazzo´s kommt in Kürze!
| | |
|
|
|
Für den Fall das das wirklich bald passiert, macht dann jemand eine Sammelbestellung?
Da finden sich doch sicher ein paar Interessenten, oder?
LG Tobi
| | |
|
|
|
Zitat: | Stephan - ich habe dazu schon mit Pazzo-Racing direkt Kontakt gehabt!
Wenn der Hersteller sagt das es für die F4 keine gibt, dann glaube ich ihm das. Möglich das die Hebel der 1098er vielleicht passen mögen (irgendwie kann man alles passend machen). Aber in der ABE wird die F4 seitens des Herstellers nicht gelistet sein ... und dann steht man wieder mit einem illegalen Teil mehr da!
PS: Die ABE für die Pazzo´s kommt in Kürze! |
Versteh ich nicht...
Die ABE kommt in Kürze.... für was? Für die 1098, oder für die F4 Hebel die es doch gibt??
Stephan
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
29.01.2009 07:30
|
|
|
|
|
|
|
Achso, wenn du es ausführlich schreibst dann versteh ich es auch. ;)
Müssen wir uns halt doch anders bedienen...
Stephan
| | |
|
|
|