Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.917 mal aufgerufen
 Abgasanlage
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WeHa Offline

Besucher

14.11.2004 20:38
SPR-Krümmer Antworten
Hallo - erstes Thema in dieser Rubrik ...

Wer kann mir einen Tip geben, wo ich einen SPR-Krümmer möglichst günstig bekommen kann?

Die Hinweise auf den "freundlichen MV-Händler" ignoriere ich wohlwollend ... - ein Neuteil über CRC kaufe ich nur wenn nix anderes mehr geht!

Ebay ist auch uninteressant - da schau ich eh schon immer mal nach - vielleicht kennt ja jemand eine Quelle die nicht so "überlaufen" ist ... ... oder hat wer einen im Keller liegen und braucht den nicht mehr?

Manuel_F4 Offline

Besucher

14.11.2004 22:34
SPR-Krümmer Antworten
Lubo, Na dann gleich mal ins Suche verschieben ;)

Aber ich schließe mich der Suche an ...

Roland Offline

Besucher

15.11.2004 06:53
SPR-Krümmer Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Guten morgen,
ich meine, kürzlich wäre noch eine in ebay angeboten worden.
Für die ebay Suche benutze ich übrigens oft den BaywatcherPro von www.aborange.de.
Das Programm sucht weltweit und filtert unerwünschte Artikel aus. Super-Sache. Leider funktionierte s nur auf den normalen ebay Seiten, nicht für ebay motors.
Dann gibt es auf ebay noch zwei drei Anbieter, die immer wieder Teile anbieten und die man auch per Mail fragen könnte. Z.B. den mv-tamburini.

Zu guter letzt könntest Du hier mitbieten: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25632&item=7933609787&rd=1
Denk dran, du bezahlst in Englischen Pfund.

Gruß
Roland

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Roland Offline

Besucher

15.11.2004 06:55
SPR-Krümmer Antworten
Noch was: bei Kauf aus dem nicht EU-Ausland an den Zoll denken

Viel Erfolg
Roland

WeHa Offline

Besucher

15.11.2004 18:18
SPR-Krümmer Antworten
Zitat:
Noch was: bei Kauf aus dem nicht EU-Ausland an den Zoll denken

Viel Erfolg
Roland

Meine RG3-Titan habe ich auch aus UK - hab aber keine Zollgebühren bezahlen müssen. Ebay-Preis war Endpreis!

Der Anbieter verschickt für etwas über 15BP nur innerhalb GB - darüber hinaus sind es fast 50BP ...

Andreas Offline

Besucher

15.11.2004 19:21
SPR-Krümmer Antworten
Hallo Wolfgang,
mal ne Frage, wofür brauchst du den Krümmer, etwa für deine 03er? Ich meine ab EV 02 sind ohnehin nur noch die SPR-Krümmer verbaut. Oder irre ich da? Lasse mich natürlich gern belehren falls das so nicht stimmt.

Andreas

Andreas Offline

Besucher

15.11.2004 19:24
SPR-Krümmer Antworten
übrigens sehr interessant was hier so für Hubraumvarianten sich tummeln. Ich denke auch schon an aufbohren

Roland Offline

Besucher

15.11.2004 19:29
SPR-Krümmer Antworten
Wolfgang,
wir hatten dazu ja mal Email-Kontakt? Ich wunderte mich auch, als Du mir schriebst, Du hättest keinen SPR-Krümmer.
Andreas hat an seiner ev03 einen, habe ich selbst gesehen.
Kannst Du nicht mal ein Foto von Deinem Krümmer machen und hier reinstellen? Dann gehen wir auf Nummer sicher, dass Du nicht etwas kaufst, was Du schon hast. Das Bild kannst Du bei www.imageshack.us kostenlos ablegen und dann nach hier verlinken.
Gruß
Roland

Andreas Offline

Besucher

15.11.2004 19:36
SPR-Krümmer Antworten
Zitat:

Gruß
Roland

Hallo Roland,
kleine Korrektur, ich hab eine EV 02, bestellt zu Ostern, geliefert Juli 2002. Ist leider wirklich schon so alt, hätte gern eine Jüngere.

Gruß
Andreas

Manuel_F4 Offline

Besucher

15.11.2004 20:37
SPR-Krümmer Antworten
Andreas, das Aufbohren war ganz einfach - genauso einfach wie das verringern von Roland

Oder: Siehe hier t79954979f016-Forum.html

WeHa Offline

Besucher

15.11.2004 20:41
SPR-Krümmer Antworten
Zitat:
Wolfgang,
wir hatten dazu ja mal Email-Kontakt? Ich wunderte mich auch, als Du mir schriebst, Du hättest keinen SPR-Krümmer.
Kannst Du nicht mal ein Foto von Deinem Krümmer machen und hier reinstellen? Dann gehen wir auf Nummer sicher, dass Du nicht etwas kaufst, was Du schon hast. Das Bild kannst Du bei www.imageshack.us kostenlos ablegen und dann nach hier verlinken.
Gruß
Roland

Hallo Roland,

hier kannst du Bilder von meiner MV sehen ... ist leider wirklich nicht der SPR-Krümmer dran!

http://www.procon-design.de/MVdesign.htm

Manuel_F4 Offline

Besucher

15.11.2004 20:53
SPR-Krümmer Antworten
Wolfgang, schöne Bilder.
btw: Was sind das für Endtöpfe?

WeHa Offline

Besucher

15.11.2004 21:01
SPR-Krümmer Antworten
Zitat:
Hallo Wolfgang,
mal ne Frage, wofür brauchst du den Krümmer, etwa für deine 03er? Ich meine ab EV 02 sind ohnehin nur noch die SPR-Krümmer verbaut. Oder irre ich da? Lasse mich natürlich gern belehren falls das so nicht stimmt.

Andreas

Hier ist nochmal ein anderes Bild auf dem man erkennen kann das ich leider nicht den SPR-Krümmer dran habe. Es ist aber definitiv eine EV03- da scheinen die Jungs in Varese wohl noch ihr altes Zeugs verkauft zu haben ...

WeHa Offline

Besucher

15.11.2004 21:03
SPR-Krümmer Antworten
Zitat:
Wolfgang, schöne Bilder.
btw: Was sind das für Endtöpfe?

Ist die ganz normale Serien-Auspuffanlage!
Bilder von der neuen Titan-RG3 gibts sobald sie dran ist!

Manuel_F4 Offline

Besucher

15.11.2004 21:40
SPR-Krümmer Antworten
Wenn man die Krümmer beim Händler bestellt, ist da dann das passende Eprom dabei? Sprich je nach Endtopf, das passende?
Oder wir machen ne Sammelbestellung bei Georg? Dann gäbs auch sicher bessere Preise...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz