|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 95 Antworten und wurde 4.109 mal aufgerufen
|
|
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
|
|
|
|
Zitat: | Ho, ho, ho.
Also: was macht schwarz-rot-goldene so attraktiv??
Jetzt mal ehrlich, Männer! Gebt alles!
|
Es ist Weihnachtszeit. Beim nächsten Treffen sollten wir unserem Quotenpazifist einen Erdbeertee kochen und eine Diskussionskerze anzünden.
Wenn Du Deine Adresse mal posten könntest, werde ich mich beim Weihnachtsmann dafür einsetzen, dass Du einen handgebatikten Sitzbezug aus 100 % reiner Bioschurwolle bekommst .
Bei der Namenswahl und Nummerierung A501 bin ich ein wenig verwirrt worden. Beim Durchzählen finde ich sonst überhaupt keine 500 anderen A..löcher hier im Forum
Aber ich glaube 501 ist so ein getarnter Code für Wehrsportgruppen
p.s. Das ist nach der Diskussion mit unserem Teileverkäufer die beste Vorweihnachtsgeschichte bisher. ..und es sind ja noch ein paar Türchen bis hohoho x-mas.
| | |
|
|
A.501
Besucher
|
|
17.12.2005 09:52
|
|
|
@ Mr_ Morris (ist das jetzt Neudeutsch??):
Mensch, da haste Dir (!) aber mächtig angestrengt! Du bist hier wohl der Quotennazi, wie??
Aber Du hast Recht: so einen echten Grünen oder Roten kann auch so ein Kommentar nicht umhauen. Nur kenne ich keinen und zähle mich auch zu den Konservativen.
Da guckst DU, nicht?
Egal. Du hast schon Recht(!!)! Ich werde mich bessern und die richtige Fahne heraushängen, Buße tun und Dir meine Adresse senden.
Das mit dem A---loch nehme ich dann ganz sicher auch nicht persönlich, Du bist schon ein Guter. Beleidigungen scheinen hier üblich, wenn man argumentativ nicht weiterkommt. (Aber das werden jetzt eh alle überlesen haben.)
Und überhaupt: ich werde mich wegen solcher .... wie Dir hier nur noch zurückhalten. Du hast gewonnen und bist der Held der Woche, ach was, des Monats. Die gibt es ja bei MC auch reglmäßig.....
Cooler Junge!
A.501
| | |
|
A.501
Besucher
|
|
17.12.2005 09:55
|
|
|
Hui, hu.
Hier bin ich schon wieder.
Spässle gemacht!
Das mit dem Zurückhalten war natürlich nicht ernst gemeint, nicht war MR. Morris??!
A.501
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
17.12.2005 13:25
|
|
|