Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.114 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
WeHa Offline

Besucher

14.12.2005 22:18
meine neue Lackierung Antworten
Mit dem Peter Stücker hab ich mal ausführlich auf der DO-Messe geplaudert ... der Mann hat ganz zweifelsohne in seinem Fach richtig was drauf, keine Frage. Aber die Preise die er (zumindest offiziell) aufruft sind IMHO doch ein wenig arg hoch - ist zumindest meine Meinung.

Manuel_F4 Offline

Besucher

14.12.2005 23:01
Der Stücker hat sich mitlerweile einen Namen in Sachen Lackierungen gemacht, und den zahlt man zweifelsohne mit.
Qualitativ natürlich über allem erhaben, aber preislich am obersten Limit anzusetzen.

Alfred Offline

Besucher

14.12.2005 23:05
Gibt garantiert einige Sachen wo das ganz Interresant ist.
Mit mal drüber schlafenden Gruß
@lf

mr_morris Offline

Besucher

15.12.2005 19:28
Zitat:
Bevor sich hier Einige intellektuell völlig überschlagen:

schwarz-rot-gold an einer MV ist echt Banane, wußtet Ihr das?

A.501

PS: schon cool, wo ihr Euch sonst so herumtreibt: MOF, lecker niveauvoll!!

Nachdem ich mehrere Tage über die geschmacklichen Genialitäten von unserem "Pädagogen" nachgedacht habe, finde ich die Farbkombination auch nicht mehr ganz so gelungen. Werde deshalb rechts und links eine Reichskriegflagge aufmalen lassen und lasse mir für die nächste Saison einen Oberlippenbart stehen ( den ich dann natürlich stutze ). Dann fahre ich zum Mussolini - Mausoleum nach Brindisi und bin das ,was ich immer war . Ein stolzer Italiener nach deutschen Reinheitsgebot

Mit dem Seitenscheitel unterm Helm könnte es Probleme geben

Ich brauch da noch einen Tipp von unserem "Kenner"

Alfred Offline

Besucher

15.12.2005 19:35
Super Idee mr_morris,
und ich werde mir einen Pickel auf die Halbschale bauen.
@lf

Andreas Offline

Besucher

15.12.2005 19:47

Andreas

Ralf MV Offline

Besucher

16.12.2005 01:36
Zitat:

Nachdem ich mehrere Tage über die geschmacklichen Genialitäten von unserem "Pädagogen" nachgedacht habe, finde ich die Farbkombination auch nicht mehr ganz so gelungen. Werde deshalb rechts und links eine Reichskriegflagge aufmalen lassen und lasse mir für die nächste Saison einen Oberlippenbart stehen ( den ich dann natürlich stutze ). Dann fahre ich zum Mussolini - Mausoleum nach Brindisi und bin das ,was ich immer war . Ein stolzer Italiener nach deutschen Reinheitsgebot

Mit dem Seitenscheitel unterm Helm könnte es Probleme geben

Ich brauch da noch einen Tipp von unserem "Kenner"

Wenigstens Einer, der unseren "A501" versteht

A.501 Offline

Besucher

16.12.2005 19:30
Es scheint fast so, dass mich hier einige vermissen (habe mich gerne zurückgehalten, wirklich!).

Aber wenn ihr gnadenlos Schlauen es so wollt:

scheinbar gibt es hier im Forum wahnsinnig Intelligente, die auf vermeintlich hohem Niveau (Nationalfarbe, geh kacken, Pickelhaube, Mussolini, Schnurrbart etc.) andere provozieren wollen und - sofern man ihre Weltanschaung nicht teilt - mit gähnend uralten Begriffen und abgewirtschaftetn Ansichten angeben müssen.

Es kann natürlich auch sein, dass in einem anonymen Forum gerne mal über den Kamm gezogen wird - hier könnt ihr den Dicken markieren und keiner sieht in Euren Augen, was für arme Männlein ihr im wirklichen Leben eigentlich seid.

Leider wird es aber immer wieder braune Idioten geben, die offensichtlich nichts dazu lernen wollen oder können .

Insofern: entspannt Euch wieder, ihr seid offensichtlich weder kritik - noch einsichtsfähig.

Aber deutsch Und auch das ist ja vielleicht typisch!

A.501

Und Geschmack..., aber das hatten wir schon!

Alfred Offline

Besucher

16.12.2005 20:07
(Es kann natürlich auch sein, dass in einem anonymen Forum gerne mal über den Kamm gezogen wird - hier könnt ihr den Dicken markieren und keiner sieht in Euren Augen, was für arme Männlein ihr im wirklichen Leben eigentlich seid.)
A 501 (A scheinbar für =Armes Würstchen) ,
hier is nix anonym. Oder waren wir bei der Treffen etwa Gespenster?
Merke Dir eins ne zwei: Ob rot ob schwarz ob braun Ich liebe alle Frauen!
Und das ganze Geschwätz über irgendwelche politische Ansichten gehört einfach nicht hierher.
@lf

WeHa Offline

Besucher

16.12.2005 20:11
Hallo!

Hört auf, auf diese Verbalattacken zu antworten - dont feed the troll!
Ignorieren ist das Zauberwort - OK?

Alfred Offline

Besucher

16.12.2005 20:19
Zitat:
Hallo!

Hört auf, auf diese Verbalattacken zu antworten - dont feed the troll!
Ignorieren ist das Zauberwort - OK?

Wolfgang,
warum denn? Habe mit solchen Spasten keine Probleme.
@lf

Agustinchen Offline

Besucher

16.12.2005 20:44
Buona Sera A.501

Würde mal einen Gang runterschalten.Bin auch nicht immer einer
Meinung mit manchen Forumsmitglieder würde aber keinem eine
Braune Gesinnung unterstellen,weil uns immer eins verbindet nämlich
unser Intresse zu MV Agusta . Und was hier als mal gepostet wird sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen,sondern sollte es mit Humor
betrachten.

Gruss Agustinchen

A.501 Offline

Besucher

16.12.2005 20:45
Ho, ho, ho.

Also ich finde es gerade richtig lustig hier.

Noch vieeel lustiger als bei den Ducatisten drüben. Da reden immer alle nur von Motore und Amore!

Nur: substantiell Neues las ich hier zum Thema noch nicht! Schade!

Also: was macht schwarz-rot-goldene so attraktiv??

Jetzt mal ehrlich, Männer! Gebt alles!

A.501

@lf= Du sollst doch nicht von Dir auf andere schließen. Hat Dir das Deine Mammma nicht beigebracht? Mußt noch gut zuhören (lernen)!

@weha: Du bist ja ein ganz ausgebufftes Kerlchen! Respekt! Früher hieß das Weggucken!

@ alle Schreiber: wer meine Antworten zum Thema bisher gelesen hat (hat jemand?) wird merken, dass ich vielleicht kein rechter Nationalist bin, aber denoch etwas auf freie Meinungsäußerungen und Toleranz gebe.

Das geht einigen wohl nicht so locker in den Kopf. Schade, aber offensichtlich nicht korrigierbar. Daher bin ich sehr froh darüber, mit diversen Menschen nicht an einem Treffen teilgenommen zu haben - und bevor ihr jetzt weint - es auch nie tun zu müssen. Noch suche ich mir meine Freunde selbst aus!

Vielleicht......"Deutsch ist wohl: ich gründe `nen Verein und saufe mir die Rübe weg, dann kann ich lockerer meine Parolen raus lassen. Oder ich mache es halt anonym im Forum, da kennt mich eh keiner?? "

jens Offline

Besucher

16.12.2005 21:09
ich weiß nicht warum 501 anderen in die suppe spucken will,
er sollte mal seinen motorraddealer in die augen schauen und über
seinen kaputten akku nachdenken
danach über die netten
freaks die ihn tipps zum akku gaben
und egal wo mann hin geht sollte mann wenn mann auf gleichgesinnte
trifft erst einmal hallo sagen
gruß jens

A.501 Offline

Besucher

16.12.2005 22:39
@ Hallo-Jens: das war jetzt aber sehr formal-bürokratisch, findest Du nicht?? Uahhh!

1. Habe ich mich mehrmals für die Tipps zur Batterie bedankt! Kannste ja nachlesen!
2. Glaube ich nicht ernsthaft, dass andere im Forum mehr Details über ihre pers. oder motorische Vita herausgelassen haben. Wozu auch??
3. Wenn dann aber doch von einigen die Hosen heruntergelassen werden (müssen - wer`s braucht!!??!), dann sollten sie nun mal auch Kritik / Widerspruch ertragen können, ohne geistig oder verbal zu entgleisen. Und bis heute habe ich mich eher zurückgehalten, obwohl auch ich anders könnte... Achtung: dies war ein Joke!

So ist das Leben-Grüsse!

A.501

PS: der neue Accu ist schon lange drin (aber noch ohne direkten Anschluß) - da wartet die Rote so wie hoffentlich alle von uns auf den warmen Frühling!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz