|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
23.11.2005 14:21
|
|
|
Zitat: | Hei Jani
Kann mich nur deiner Meinung nur anschliessen. Zur Zeiten von
Giacomo und Phil Red waren Sie auch Rot Silber.Und,dass gerade
unterscheidet Sie ja von anderen Herstellern die sowas als Saison-
geschäft sehen und alle Jahre mit einem neuen Lacksatz erscheinen
um neue käufer an zu locken Ausserdem trägt sowas auch der
Werterhaltung bei.
Gruss Agutinchen |
wenn du dir die Mühe machst und diesen Beitrag mal komplett durchliest wirst eventuell auch du den Sinn und Zweck dieser Lackierung mal verstehen und nicht zum 2. mal sinngemäß das gleiche nochmal posten.
Andreas
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Hallo Andreas
Hast ja recht. Der Lacksatz sieht ja auch gut aus,ich hätte aber
mal probiert ein anderes Rot-Siber Design zu probieren.
Brauche zwar eine Brille,kann aber die Nationalfarben von Germany
trotzdem erkennen.
Gruss Agustinchen |
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
23.11.2005 17:13
|
|
|
Zitat: | Hallo MV Chaoten
Sieht ja gut aus die Tamburini Lackierung.Aber zu dem Synonym der MV
gehört einfach die Rot-Silber Lackierung.
Schon seit Zeiten von Mike Hailwood und Giacomo war das Erkennungs-
merkmal die Farbkomponenten Rot-Silber.
Es ist schon was besonders so was zu fahren, geschweige sein Eigen
zu nennen .
Etwas zu kopieren was es sowieso nicht ist,dafür ist mir mein Baby viel
zuschade.
Gruss Agustinchen
|
Zitat: | Hei Jani
Kann mich nur deiner Meinung nur anschliessen. Zur Zeiten von
Giacomo und Phil Red waren Sie auch Rot Silber.Und,dass gerade
unterscheidet Sie ja von anderen Herstellern die sowas als Saison-
geschäft sehen und alle Jahre mit einem neuen Lacksatz erscheinen
um neue käufer an zu locken Ausserdem trägt sowas auch der
Werterhaltung bei.
Gruss Agutinchen
|
Holger
Besucher
|
|
24.11.2005 09:07
|
|
|
Andreas, hatte schon jemand erwähnt, dass eine MV rot/silber sein muss?
Gruß,
Holger
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
24.11.2005 12:09
|
|
|
Völlig richtig, endlich sind wir mal einer Meinung, Busenfeind.
Rot/Silber sind die wahren Farben
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
24.11.2005 14:20
|
|
|
okay, ich sehe es ein und werde mich mit Rolle und Pinsel dabeimachen
Andreas
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
24.11.2005 15:21
|
|
|
Zitat: | okay, ich sehe es ein und werde mich mit Rolle und Pinsel dabeimachen
Andreas |
Okay, lackier die Arschbacken gleich mit!
Gruß,
Holger
| | |
|
A.501
Besucher
|
|
25.11.2005 19:19
|
|
|
Okay.
Bin zwar etwas "out of time", aber möchte dennoch etwas zum Thema beitragen, obwohl Geschmack bekanntlich subjektiv...
Eine rot/schwarz/goldene finde ich einfach nur "kitschig" bzw. billig.
Hirnig finde ich außerdem den Hinweis auf die Nationalfarben (was will uns der Autor damit sagen?? Lackiert er sein Auto auch so, damit er auf der Autobahn noch besser überholen kann??))
Jedenfalls würde ich die Vollverkleidete persönlich nur in den Originalfarben fahren, genauso wie meine Brutale/998/999 S (rot).
Ggf. wäre allerdings auch silber/blau in die engere Wahl zu nehmen.
Das wiederum sieht nämlich m. M. nach edel aus!!
Aber wie dsagte schon meine Omma: "Stil kann man nicht kaufen!"
Geschmacksverstärker aus!
A.501
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
25.11.2005 19:34
|
|
|
Zitat: |
Hirnig finde ich außerdem den Hinweis auf die Nationalfarben (was will uns der Autor damit sagen?? Lackiert er sein Auto auch so, damit er auf der Autobahn noch besser überholen kann??))
A.501 |
Genau das ist der Unterschied zwischen den Deutschen und dem Rest der Welt. Jeder Franzmann oder Italiener betrachtet mit Stolz die jeweilige Tricolor - nur die Deutschen nicht. Nationalstolz Fehlanzeige!
Wird wohl seine Gründe haben - denn wenn man sich entsprechend äußert bekommt man ja gleich den entsprechenden "Spitznamen" ...
| | |
|
|
|
Da kann ich mich WeHa nur anschließen
Und genau das finde ich traurig , wenn man mit Nationalstolz gleich zum Nationalisten abgestempelt wird.
Desweiteren finde ich sollte man es jedem selber überlassen wie er sein Motorrad oder was auch immer gestaltet, da es ja ihm, immernoch am besten gefallen muss.
Ich denke es ist gut das es verschiedene Geschmäcker gibt, sonst hätten wir ja alle dasselbe und das wäre doch mit der Zeit ziemlich langweilig oder
Gruß Chris
| | |
|
|
|
@A.501
Du findest dann bestimmt auch die Brutale Amerika schlecht oder?
| | |
|
Torsten
Besucher
|
|
26.11.2005 12:37
|
|
|
Da bin ich aber froh, dass die lieben Italiener gleich an uns gedacht haben. Meine Brutale ist schwarz, rot und sogar hier und da ein kleines bischen gold(im weitesten Sinne).
Gruss, Torsten.
| | |
|
A.501
Besucher
|
|
26.11.2005 20:13
|
|
|
Hi.
Kurze Antworten dazu (ist zwar teilweise OT, aber...):
1. es gibt kein Land, dessen Reisepaß ich lieber hätte. Trotzdem mag ich z.B. die liberalen Hölländer, die verrückten Italos, die sturen Schweden etc.
2. Finde ich auch die Original-Tamburini optisch schlecht.
3. Gefällt mir die Brutale eher in schwarz (wenn schon nicht rot) als die bunte America, obwohl ich die farb-geschmacklich persönlich gerade noch durchgehen lassen würde . Und das hat ganz sicher nichts mit den Ami-Farben zu tun.
4. Müssen mich Menschen (Nationen??) mit ihrem Charakter und ihrer Lebensfreude mitnehmen (und nicht wg. ihrer Nationalflagge/stolz).
5. Stolz bin ich auf meine Frau, meine Kinder und Selbstgeschaffenes.
Historie und Gegenwart der Deutschen zolle ich selbstverständlich in vielen Bereichen Respekt, kann aber durch die geschichtlichen Erfahrungen vor etwas mehr 60 Jahren (macht Euch mal klar, dass das erst 60 Jahre her ist - ein Witz) dank eines gewissen Bartträgers und einer Masse von Mitläufern ob des Stolzes Dritter manchmal nur den Kopf schütteln.
Allein sechs Millionen Seelen zu vergasen ist nun wirklich kein Ruhmesblatt!
A.501
(PS: unterrrichte Staatsrecht und versuche (auch ohne eigene Mega-Schulkomplexe) den Teilnehmern auch diese Sichtweise näher zu bringen).
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
26.11.2005 23:03
|
|
|
Zitat: |
Historie und Gegenwart der Deutschen zolle ich selbstverständlich in vielen Bereichen Respekt, kann aber durch die geschichtlichen Erfahrungen vor etwas mehr 60 Jahren (macht Euch mal klar, dass das erst 60 Jahre her ist - ein Witz) dank eines gewissen Bartträgers und einer Masse von Mitläufern ob des Stolzes Dritter manchmal nur den Kopf schütteln.
A.501
(PS: unterrrichte Staatsrecht und versuche (auch ohne eigene Mega-Schulkomplexe) den Teilnehmern auch diese Sichtweise näher zu bringen). |
Wahrscheinlich bekomme ich jetzt ganz dolle verbale Kloppe, aber ...
Sollte nicht langsam mal aufgehört werden ständig die (zugegebenermaßen unrühmliche) Vergangenheit als Grund für alles und jeden entgegen zu setzten der sagt ich bin Stolz auf mein Land und meine Herkunft?
Wo ist bitte der Unterschied ob es 60 oder 600 Jahre her ist? Ist ein Verbrechen nach gewisser Zeit dann keines mehr?
Schämt sich irgendein Italiener bzgl. der Schandtaten der Römer? Oder ist auch nur ein Ami in der Lage zuzugeben das seine direkten Vorfahren beinahe ein ganzes Volk (die Indianer) systematisch abgeschlachtet haben? Mal ganz davon abgesehen das unsere so hochgelobten amerikanischen Weltpolizisten Neger nach ägyptischem Vorbild versklavt haben?
Wer verurteilt die Türken und die Mongolen bzgl. ihrer grausamen Raubzüge. Oder in viel näherer Vergangenheit Napoleon und nicht zu vergessen Stalin. Es ist bekannt das der im Fahrwasser von Hitler fast genausoviele seiner eigenen Landsleute auf dem Gewissen hat!
Ich VERURTEILE zutiefst was die Nazis verbrochen haben (und das ist die Wahrheit) - aber es kotzt mich an ständig den "deutschen Prügelknaben" dafür spielen zu müssen.
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
27.11.2005 07:54
|
|
|
Zitat: | Zitat: |
A.501
(PS: unterrrichte Staatsrecht und versuche (auch ohne eigene Mega-Schulkomplexe) den Teilnehmern auch diese Sichtweise näher zu bringen). |
Wahrscheinlich bekomme ich jetzt ganz dolle verbale Kloppe, aber ...
Sollte nicht langsam mal aufgehört werden ständig die (zugegebenermaßen unrühmliche) Vergangenheit als Grund für alles und jeden entgegen zu setzten der sagt ich bin Stolz auf mein Land und meine Herkunft?
Wo ist bitte der Unterschied ob es 60 oder 600 Jahre her ist? Ist ein Verbrechen nach gewisser Zeit dann keines mehr?
Schämt sich irgendein Italiener bzgl. der Schandtaten der Römer? Oder ist auch nur ein Ami in der Lage zuzugeben das seine direkten Vorfahren beinahe ein ganzes Volk (die Indianer) systematisch abgeschlachtet haben? Mal ganz davon abgesehen das unsere so hochgelobten amerikanischen Weltpolizisten Neger nach ägyptischem Vorbild versklavt haben?
Wer verurteilt die Türken und die Mongolen bzgl. ihrer grausamen Raubzüge. Oder in viel näherer Vergangenheit Napoleon und nicht zu vergessen Stalin. Es ist bekannt das der im Fahrwasser von Hitler fast genausoviele seiner eigenen Landsleute auf dem Gewissen hat!
Ich VERURTEILE zutiefst was die Nazis verbrochen haben (und das ist die Wahrheit) - aber es kotzt mich an ständig den "deutschen Prügelknaben" dafür spielen zu müssen. |
Also ich muß sagen, (und das nicht wegen der PN) besser als Wolfgang hätte mann glaube ich nicht dazu Stellung nehmen können.
@lf
Achso wo bitte ist die Konto Nr. damit meine UrUrEnkel später Überweisen können.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5