|
|
|
|
Zitat: | Also ok ok.
Ich hab mir heute einen Termin bei meinem Händler des Vertrauens geholt und fahre morgen die 1000er probe.
Mal sehen wie ich mich danach fühle .
Werde euch auf jedenfall berichten. |
So, mit der Probefahrt ist´s um Dich geschehen - es gibt kein Zurück mehr; verspreche Dir zu 100% daß Du süchtig bist und unbedingt eine haben mußt ... have fun!
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
18.03.2005 07:00
|
|
|
Es sprach der Suchtberater Dr.Manuel!
Über Risiken oder Nebenwirkungen befragen sie bitte Ihre Frau oder Ihren Finanzminister!
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
18.03.2005 10:07
|
|
|
Mein größter Fehler dieses Jahr war die Kurzausfahrt mit der F4
diese Woche.
Jetzt fahre ich 1 Woche Schilaufen, bin im vollen Marathontraining,
was einen Haufen Zeit beansprucht und muss immerzu an meine
geliebte MV denken.
Irgendwie kann ich mich nicht so richtig auf die bevorstehenden
Nicht-MV-Events konzentrieren.
Manuel hat absolut Recht. Das Teil macht süchtig
Gruß
Roland
| | |
|
mvpaule
Besucher
|
|
18.03.2005 16:39
|
|
|
Ich glaub ich bin wahnsinnig.
ICH HABS GEMACHT.
Nächste Woche steht sie da.
Wie bekloppt muss man sein .
Auweia.
Hoffe nur das ich nach Ostern genauso schwärme wie Ihr.
Oh man Hilfe. Sagt bloss das das richtig war.
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
18.03.2005 17:34
|
|
|
Hallo Paule,
was man ganz u. gar mit dem Verstand erfassen kann, kann man zur Not auch unterlassen ....... - von daher 100% die richtige Enscheidung. Willkommen im Club!!
Gruß Elke
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
18.03.2005 18:35
|
|
|
Zitat: | Ich glaub ich bin wahnsinnig.
ICH HABS GEMACHT.
Nächste Woche steht sie da.
Wie bekloppt muss man sein .
Auweia.
Hoffe nur das ich nach Ostern genauso schwärme wie Ihr.
Oh man Hilfe. Sagt bloss das das richtig war. |
PAULE, ES IST RICHTIG !!!
| | |
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
18.03.2005 23:05
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
18.03.2005 23:27
|
|
|
ne MV kauft man aus dem Bauch heraus, logisch denken ist da völlig fehl am Platz. Deshalb gibt es aber trotzdem nichts zu bereuen, ich hab meine "blind" bestellt ohne jemals eine Probefahrt gemacht zu haben.
Also, welcome,
Andreas
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
19.03.2005 11:37
|
|
|
Zitat: | Ich glaub ich bin wahnsinnig.
Wie bekloppt muss man sein . |
............ das gleiche hab ich mir auch gedacht!
Tom
| | |
|
mvpaule
Besucher
|
|
21.03.2005 17:48
|
|
|
Hab grad was interresantes erlebt.
Also ich war grad bei Kaw, Susi und Yamaha,mal vorbeischauen um mich zu vergewissern ob ich nicht doch einen an der Waffel habe.
Als ich mir die 1000er so zeigen lies und Ihre Vorzüge alle aufgezählt waren nahm ich das Wort MV Agusta in den Mund. Und plötzlich kamen Sie alle ausnahmslos ins schwärmen.
Also ist doch was dran an dem Mythos.
Doch eines musste ich feststellen alle Supersportler hatten konfortablere Sitzpolster als die MV.
Nun meine Frage gibts da etwa was anderes zum draufschrauben damit ich mei Ärschel ein bisserl weischer betten kann oader seid Ihr alle so beinhart und fahrt das originale Brett.
PS.: Davon abgesehen wirds bald Zeit das der Anruf kommt das ich das Schmuckstück holen kann .Ihr seht ich gehe schon aus lauter Verzweifelung zu Suzuki
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
21.03.2005 21:14
|
|
|
Finger wech vom Japsengeraffel, du bist bereits einer von uns, gehörst quasi zur Familie .
Bei dem Sitz kann dir wohl nur der Polsterer deines Vertrauens weiterhelfen, wobei ich noch keinen gesehen habe der bei ner MV aufgepolstert hat. Wenn ich weich und bequem haben will nehm ich das Sofa.
Bei hartem Sitz funktioniert der Popometer auch viel besser .
Andreas
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
21.03.2005 22:41
|
|
|
Zitat: | Finger wech vom Japsengeraffel, . |
sag sowas nicht................ bei meinen Japsen mußte ich noch kein Gewinde in der unteren Motorhälfte nachschneiden und eine neue Schraube eindrehen weil MV es nicht schafft Schrauben mit "intakten" Gewinde zu montieren bzw. beim zusammenbau drauf zu achten ob der Dremo auch bei jeder Schraube "klickt" !!
Der Sitz ist "hart aber herzlich" .............. ich kann bis dato noch keinen großen Unterschied "was die Leidensfähigkeit" betrifft zu meiner SP feststellen, der Sitz ist zwar sehr hart aber irgendwie paßt da genau mein Arsch rein............ mir taugt's und Tourenmopped ist es ja keines!
Grüße
tom
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
21.03.2005 23:37
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Finger wech vom Japsengeraffel, . |
sag sowas nicht................ bei meinen Japsen mußte ich noch kein Gewinde in der unteren Motorhälfte nachschneiden und eine neue Schraube eindrehen weil MV es nicht schafft Schrauben mit "intakten" Gewinde zu montieren bzw. beim zusammenbau drauf zu achten ob der Dremo auch bei jeder Schraube "klickt" !!
Grüße
tom |
Dann schraub mal am "Paradepferd" CBR900/1000 rum ...
Und nach dem anziehen "versiegelte" Schrauen hab ich auch noch bei keinem Japsen gesehen!
| | |
|
|
tom1
Besucher
|
|
21.03.2005 23:46
|
|
|
CBR900/1000 kenn ich in und auswendig........................ hatte ich selber oder schon zig mal "beschraubt", Gewinde mußte ich noch keines nachschneiden wobei die neue Blade schon eine "verbaute Kiste" ist.
Die alten CBR900RR sind nach wie vor mit die besten Bikes am Markt was Wartungsfreundlichkeit/Zuverlässigkeit betrifft ............ die meisten werden nur verbastelt, rückwärts getunt oder mit Gewalt zu Grunde gerichtet!
Grüße
tom
| | |
|
|
|