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Roland
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29.04.2005 08:29
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Wolfgang, ich dachter immer, dass die Duc-Nuss kleiner sei.
Gruß
Roland
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WeHa
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29.04.2005 11:33
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Zitat: | Wolfgang, ich dachter immer, dass die Duc-Nuss kleiner sei.
Gruß
Roland |
Uuups - ich hab beide noch nicht miteinander verglichen. Hab das jetzt einfach mal unterstellt. Zumindes sehen sie optisch gleich groß aus!
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Roland
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29.04.2005 13:28
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Hab gerade einen Duc-Freund gefragt: 46 mm.
Gruß
Roland
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Andreas
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29.04.2005 14:52
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Zitat: | Muß ich jetzt die Ebay-Nüsse (siehe oben) nehmen? |
ich fürchte ja, und anschließend melde ich mich beim Verkäufer und verlange Prozente für die Vermittlung
Andreas
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WeHa
Offline
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29.04.2005 19:09
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Zitat: | Hab gerade einen Duc-Freund gefragt: 46 mm.
Gruß
Roland |
Dann ist sie in der tat kleiner. Die MV-Nuß hat 52mm oder 53mm (wenn ich mich nicht täusche) - werde es aber nachher noch malgenau nachsehen!
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Andreas
Offline
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29.04.2005 19:32
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Roland
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29.04.2005 21:18
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jau, ich auch
Gruß
Roland
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MV F4
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29.04.2005 21:37
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WeHa
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29.04.2005 22:27
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Roland
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30.04.2005 09:11
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und die Achse vorne WeHa?
Gruß
Roland
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WeHa
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30.04.2005 10:07
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WeHa
Offline
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30.04.2005 10:13
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Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@schnelle_eddi,
du hast dir doch diese Werbung: Nuss für die MV bei Ebay gekauft. Hast du die schon und ist sie empfehlenswert?
Das Angebot endet heute Abend um 22:00Uhr ... überlege ob ich mir nicht auch so ein "flaches Nüsschen" holen sollte. Falls du das hier noch rechtzeitig liest, wäre eine kurze Info sehr nett!
PS: Meine ist, wie du auf der vorherigen Seite sehen kannst, "etwas" massiver!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
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Roland
Offline
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30.04.2005 12:13
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Ralf MV
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30.04.2005 12:27
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Zitat: |
Nicht die Achsklemmung meinte ich, sondern die Achse selber!
Und wieviel Drehmoment kriegt die ACHSE, nicht die Achsklemmung?
Gruß
Roland |
Hi Roland,
jetzt mach da mal kein Quiz draus und lass hören
Ich bin demnächst dran mit Reifenwechseln - vorn und hinten.
Habe mir deswegen doch auch schon die oben gezeigte Nuss
bestellt. Allerdings viel zu teuer
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Roland
Offline
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30.04.2005 12:45
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Ralf, da sehe ich ein Ptroblem auf dich zukommen, wenn
du das bei jemandem machen lassen willst, der nicht auf
die F4 eingerichtet ist.
Erklärung:
Hinterrad ist easy, ausbauen, Reifen drauf, in die Wuchtmaschine,
fertig.
Prob ist das Vorderrad. Rad raus, alles locker. Die Achse muss ab.
Hierzu werden zwei Maul- oder Ringschlüssel mit 41 mm Durchm.
benötigt. Achse gegeneinader lösen und rausziehen. So weit so
gut.
Reifen drauf, auch gut. Wuchten in der Wuchtmaschine geht nicht,
da der Innendurchmesser der Radlager für die Wuchtmaschine zu
gering ist.
Statisch geht wahrscheinlich auch nicht, da die Konusse, die bei den
Reifhändlern liegen, wiederum zu klein sind!
Ich habe mir deswegen eigene Konusse anfertigen lassen. Quelle:
www.goede-motorsport.de - Kostenpunkt 50 €.
Wenn das Rad gewuchtet ist, muss die Achse wieder durchgesteckt und
verschraubt werden. Drehmoment 44 Nm. Wenn man keinen Maul-
Drehmomentschlüssel in der Größe hat, muss man eine extra lange
Nuss nehmen, ich habe eine von Stahlwille. Diese muss dann auch
noch von innen in der Tiefe etwas weiter ausgedreht werden, damit sie
über eines der beiden Achsenden bis zu dem Außensechskant reicht.
Alles in allem benötigt man, wenn man autark sein will, "etwas"
Vorbereitungszeit.
Gruß und viel Erfolg
Roland
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