|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 51 Antworten und wurde 2.743 mal aufgerufen
|
|
|
|
Holgi33
Besucher
|
|
20.05.2005 12:16
|
|
|
@MV Thomas
Also ist an diesem Gerücht was dran!
Was weißt Du darüber?
Probefahrt mache ich nächste Woche, jedoch geht es nur mit der 1000er. Eine 750er SR würde ich gerne auch mal fahren.
| | |
|
|
|
|
Zitat: | @MV Thomas
Also ist an diesem Gerücht was dran!
Was weißt Du darüber?
Probefahrt mache ich nächste Woche, jedoch geht es nur mit der 1000er. Eine 750er SR würde ich gerne auch mal fahren. |
Hi, Holgi,
es wurde schon etwas in www.mv1000ago.de Forum über die
Motorschäden gepostet.
Eine genaue Ursache Klärung steht noch an.
Ciao Thomas
| | |
|
Holgi33
Besucher
|
|
20.05.2005 12:27
|
|
|
Danke, Adresse war mit unbekannt!
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
20.05.2005 13:01
|
|
|
Wenn ich recht erinnere, sind vereinzelt Pleuelschrauben abgerissen.
Gruß
Roland
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
21.05.2005 02:03
|
|
|
HI,
Ursache liegt "vielleicht" an der mageren Gemischeinstellung, 2,5% Co sind zuwenig und unter Volllast kann das zu schäden führen.
Bis jetzt knapp 2000km Problemlos........bis auf zwei Schräubchen was für einen "Schrauber" kein Problem darstellt!
Tom
| | |
|
|
|
|
Da ich mit meiner 1000er jetzt schon einige Kilometer runtergerissen habe ist
für mich die Frage ob 750er oder 1000er klar unter zwei Gesichtspunkten zu sehen.Zum Fahren eindeutig die 1000er,meine ist 3Wochen alt und die Probleme mit der Gasannahme scheinen der Vergangenheit anzugehören.
Die Maschine fährt sich trotz Mehrleistung viel angenehmer,da sie nicht diese turboähnliche Leistungsexplosion ab 10000 u/min hat.Und wie Tom richtig schreibt,gibts ja nicht nur die Vollgasstellung.Also zum fahren meiner Meinung eindeutig die 1000er!!
Dennoch ärgere ich mich daß ich meine 750er SR(die mit dem laaaangen 1. Gang)verkauft habe.Habe mir wie ihr wißt ja 2 neue 1000er gekauft und beide sind im Vergleich zu den zwei 750ern "beschi...." verarbeitet!!!
Besonders die Aluteile sind richtig schlecht,keine Ahnung wo die herkommen.
Also mein Fazit nachdem ich nun beide Maschinen kenne,die 750er auf keinen
Fall verkaufen,da die Qualität der neuen Maschinen weiter nachlassen wird!!!! Wenn ich mal wieder Geld übrig habe(keine Ahnung wann das sein soll),stell ich mir ne SR weg.
Grüße Thomas
| | |
|
|
|
|