|
|
|
#1 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Hallo Jungs, bin relativ neu hier. Suche eine 1000er F4 zwecks Rennstreckenumbau. Fahre ausschließlich Hobbyraces. Allerdings nur mit ner MV. Böse Jungs haben meine 750er F4 mit 860cc Werkskit, Schaltautomatik, 16,5Zoll Marcesini, Carbon Tank, Öhlins, etc.etc, beim Händler geklaut. In seiner Werkstatt, über der er seine Wohnung hat. Das war im März. Nun such ich schon eine Weile nach einer 1000er (spar mir den teuren 860Kit-Umbau) Bin noch nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wäre euch für jeden Tipp dankbar. Auch wenns nur Rahmen/Motor/Fahrwerk wäre. Reicht schon zum Aufbau. Danke
P.S. Bin Sporttherapeut und Osteopath. Betreue seit 4 Jahren die Fahrer des MotoGp Team von Kawasaki Eckl. Würde ne Kawa zum Einkaufspreis kriegen. Bring es aber nicht übers Herz. Das nennt man MV Liebe!!!
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
13.10.2005 22:38
|
|
#2 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
und Mädels !!!!!!!
Gruß an Agustinchen und Elke
@lf
| | |
|
|
#3 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Erstma herrzlich Wilkommen Benschi!
Dann: War da ( --> Einbruch bei Ioannoni wohl dann Deine dabei. Ist ja wirklich der Hammer - muß mich schon wieder aufregen wenn ich sowas höre...
... und bleib der MV treu; die Kawa is doch nix
btw: kannst Du mal nen kleinen "Erfahrungsbericht" bzgl. des 860ccm Kits schreiben? Interessiert mich doch sehr
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
14.10.2005 09:18
|
|
#4 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Welcome benschi!
Dann haben wir ja jetzt einen (indirekt) Beteiligten der MotoGP-Szene dabei!
Bist du vor Ort (an der Rennstrecke) dabei?
| | |
|
DTM
Besucher
|
|
14.10.2005 10:59
|
|
#5 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Bien journo, Benschi, und willkommen im Forum.
Ja, so ist das halt mit den italienischen Schönheiten - ist man ihnen einmal verfallen, kommt man nicht mehr davon los Obwohl ich auch viele Jahre Kawa-Praxis hinter mit habe - aber MV ist halt was völlig anderes.
| | |
|
|
#6 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
|
|
#7 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Zitat: | Welcome benschi!
Dann haben wir ja jetzt einen (indirekt) Beteiligten der MotoGP-Szene dabei!
Bist du vor Ort (an der Rennstrecke) dabei? |
Ja, bin die ersten beiden Jahre bei Kawasaki Eckl in der Superbike WM dabeigewesen und habe Fahrer wie Isuzu, Pitt, Ellison, Chris Walker bei allen betreut. Danach Moto Gp 2003 u. 2004 Gary Mc Coy, Andrew Pitt und Alex Hofmann bei allen Europa Gp´s mit eigenen Behandlungsraum im Kawa-Auflieger. Dieses Jahr habe ich mich nur noch um Alex gekümmert, mit dem sich eine sehr starke Freundschaft entwickelt hat. (Ist auch Taufpate meines 6 Monate alten "Alex" geworden und hat sich verpflichtet sein erstes Mopped zu kaufen).
Hat dieses Jahr nur Pech und ich viel Arbeit mit Ihm. Liegt mehr in meiner Praxis rum als zuhause auf seiner Couch.
Wenn du/ihr sonst noch irgendwelche Moto Gp Insiderfragen habt. Nur her damit.
| | |
|
|
#8 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Zitat: |
und Mädels !!!!!!!
Gruß an Agustinchen und Elke
@lf |
Sorry, natürlich auch Gruß an Elke und Agustinchen!!!
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
15.10.2005 00:37
|
|
#9 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Mann, mann tut mir echt Leid wenn ich das so Lese.
Hoffe Du kannst bald wieder Gasgeben, Spaßhaben und
die Sch.... vergessen.
@lf
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
15.10.2005 00:52
|
|
#10 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Hallo benschi,
ich bin gerade dabei meinen MotoGP Fragenkatalog zu erstellen
Kann sich nur noch um Tage handeln.
Dumme Geschichte was Dir da mit Deinem Einzelstück passiert ist. Ich
hoffe Du findest einen anständigen Ersatz und kannst Dich mit der
Versicherung einigen.
@ Roland (falls Du mitliest) erinnerst Du Dich an die Sache mit den
"über 6 Ecken", die ich bei Dir erwähnte
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
15.10.2005 08:53
|
|
#11 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Ich erinnere mich Ralf.
benschi931, mich würde mal interessieren, wo du mit der MV gefahren bist und was du da ungefähr für Zeiten erreicht hast. Ich bin leider nur ein mittelmäßig schneller Fahrer, versuche aber auf einigen Renntrainigs die MV Fahne hochzuhalten. Rennen selber fahre ich nicht, wegen des Wettbewerbscharakters hätte ich zu große Sorge zu stürzen, ich kann mich ganz gut selbst einschätzen
Mir fällt auf, dass man mit einer MV auf dem Track immer ein bisschen belauert wird und würde mich echt freuen, wenn du dem einen oder anderen aus der Japanfraktion ein bisschen den A... kloppst
Welchen Schaltautomaten hattest du an der F4 dran und wie funktionierte er?
Gruß und viel Erfolg beim Wiederaufbau.
Roland
| | |
|
|
#12 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Zitat: | Ich erinnere mich Ralf.
benschi931, mich würde mal interessieren, wo du mit der MV gefahren bist und was du da ungefähr für Zeiten erreicht hast. Ich bin leider nur ein mittelmäßig schneller Fahrer, versuche aber auf einigen Renntrainigs die MV Fahne hochzuhalten. Rennen selber fahre ich nicht, wegen des Wettbewerbscharakters hätte ich zu große Sorge zu stürzen, ich kann mich ganz gut selbst einschätzen
Mir fällt auf, dass man mit einer MV auf dem Track immer ein bisschen belauert wird und würde mich echt freuen, wenn du dem einen oder anderen aus der Japanfraktion ein bisschen den A... kloppst
Welchen Schaltautomaten hattest du an der F4 dran und wie funktionierte er?
Gruß und viel Erfolg beim Wiederaufbau.
Roland |
Hi Roland, bin seit ca. 10 Jahren auf vielen europäischen Renntrainings gewesen. Anfangs mit meiner RC 30, danach folgten diverse Reiskocher, die ich mir heute nur noch von weiten anschaue. War ´98 kurz davor in die B-Lizenz Superstock einzusteigen, entschied mich aber für meinen künftigen Beruf. Hab dann mit umgebauten Japanern und meist gebrauchten Slicks nur 3-5 Renntrainings pro Jahr absolviert. Hab die MV Bj. 2003 letztes Jahr gebraucht erworben dann Sil Moto, Marcesinis, und Rennverkleidung drangeschraubt und ab gings nach Most. Dort hat mir das Dingens so Spass gemacht, wie noch kein anderes Moped vorher. Kam am 1. Tag mit orig. Reifen auf 1.38,5 min. Am Pannonia Ring in Ungarn kam ich auf 2.05,5 min.(voller Tank) in der 2. gezeiteten Runde beim 2 Stunden Rennen. Sind noch bestimmt 1-1,5 sec. drin. Doch die 3. Runde überlebte ich nicht. Highsider wegen eines wahrscheinlich fehlerhaften neuen Michelin Slicks (Verfahren läuft immer noch). Diagnose: Kompressionsfraktur des 12. Brustwirbels und Steissbein 2xgebrochen. 4 Monate Liegen&Korsett!! Das war nett. Im Winter vieeel Zeit mit Korsett zum Aufbau, der zum Glück nur mittelschwer havarierten Göttin. Den Rest kennst du ja. Kannst du mit den Zeiten was anfangen?
Ach ja, den Schaltautomaten hätt ich fast vergessen. Funktioniert gut. Fahr nicht mehr ohne. Kostet ca.700-800€ bei Hr. Städele in der Nähe von Stuttgart 07424-2448 od. 0171-7282231 . Nur für die Rennstrecke zu empfehlen. Bis dann.
| | |
|
|
#13 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Ooohha, 2:05 auf dem Pannonia... na das ist doch schon ne Hausnummer mit nem 750er Hobel... [137] [137]
Da hast dann ganz schön vielen Japanern den A.... versohlt [140]
| | |
|
|
#14 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
16.10.2005 19:56
|
|
#15 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Zitat: | Bitte nochmal - denkt an mich. .... Kann mir vorstellen mit `ner MV dann auf der Rennstrecke alt zu werden. Jedes Jahr mal das eine oder andere Update von Fahrwerk, Motor etc. Ansonsten kannst du diese Augenweide kaum noch toppen. |
Ja, wer könnte Dir da noch seine Hilfe verweigern
Ich verspreche Dir Augen und Ohren offen zu halten.
| | |
|
|
|