|
|
Holger
Besucher
|
|
17.10.2005 08:54
|
|
#16 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Tja, mit einer ZX-10R wäre er trotzdem schneller ...
Spannende Geschichten, schön, einen kompetenter Kenner der Szene im Forum zu haben. Herzlich willkommen!
Gruß,
Holger
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
17.10.2005 10:08
|
|
#17 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Holger, die Zeiten sind hammerschnell, janz böse Zeiten sind das.
Respekt!! Mein lieber Herr Gesangsverein.
Benschi931, hast du mal Zeiten aus Oschersleben, Assen, Hockenheim(kurz/lang), Nürburgring (GPkurz/lang)?
Dann hätte ich mal einen Vergleich zu meinen Nasenbohrer-Zeiten, was ein schneller Fahrer aus der kleinen F4 so rausholt.
Gruß
Roland
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
17.10.2005 11:54
|
|
#18 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Jepp, Roland, ich habe auch nicht gesagt, dass er langsam ist, sondern nur, dass er mit einer ZX-10R noch schneller wäre.
Übrigens fahren die richtig Schnellen mit den 600ern unter 2 Minuten. Meklau mit der Gixxer 1:56 noch was. Ich Nudler selbst schätzungsweise 3:20 Min. ;)
Gruß,
Holger
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
17.10.2005 13:17
|
|
#19 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Mann o Mann, mit ner 600er unter 2 Minuten.
Apropos Meklau, ich hatte mal das Vergüngen von dem auf dem Nürburgring auf einer Serien CBR 600 überholt zu werden. Irre der Kurvenspeed und natürlich auch der Schwung, den er deshalb auf die nächste Gerade mitnimmt. Dadurch hat er tatsächlich 1000er "ausbeschleunigt"!
Gruß
Roland, der mit ner ZX 10 wahrscheinlich nicht (bedeutend) schneller wäre.
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
17.10.2005 13:33
|
|
#20 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Jepp, es ist immer wieder beeindruckend, wenn die fahren, die es können. Wobei der Meklau in der Superbike ja bekanntlich keinen Blumenpott gewonnen hat. Aber Pannonia ist seine Hausstrecke, da wütet er wohl gar fürchterlich.
Wenn´s nach den Zeiten ginge, müsste ich wohl eher Rasenschach spielen ...
Gruß,
Holger
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
17.10.2005 14:58
|
|
#21 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Ich auch. Aber was solls, solange ich Spaß dran habe und mir nicht vor Angst die Hosen nass mache, fahre ich weiter Rennstrecke.
Gruß
Roland
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
17.10.2005 15:13
|
|
#22 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
So sehe ich das auch. War es nicht einer der Königsklassen-Weltmeister, dessen Motto lautete: Go out and have fun. That's it!
Gruß,
Holger
| | |
|
|
#23 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Mekkie hat in der IDM ne 1:55:49 hingeknallt, im Training sogar ne 1:54...
Mit der 2:05 fährste als "Hobby" Racer weit vorne mit im Jura-Cup - egal ob bei den Stocksport 1000 oder 750...
btw: Holger, die 2:30 würdest schon schaffen
| | |
|
DTM
Besucher
|
|
17.10.2005 21:27
|
|
#24 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Hallo Benschi,
um vielleicht auf dein eigentliches Thema zurück zu kommen - sieh doch mal unter www.autoscout24.de nach. Da wird eine Unfall-F4 1000 für knapp 4 kEumel angeboten. Das könnte doch was sein, oder?
Gruß
Dietmar
| | |
|
|
#25 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Zitat: | Holger, die Zeiten sind hammerschnell, janz böse Zeiten sind das.
Respekt!! Mein lieber Herr Gesangsverein.
Benschi931, hast du mal Zeiten aus Oschersleben, Assen, Hockenheim(kurz/lang), Nürburgring (GPkurz/lang)?
Dann hätte ich mal einen Vergleich zu meinen Nasenbohrer-Zeiten, was ein schneller Fahrer aus der kleinen F4 so rausholt.
Gruß
Roland |
Hi Roland, bin auf keiner deiner genannten Strecken gefahren. War in Mugello, Rijeka, Misano, Most, Brünn, Ledenon, Pannonia. Glaube das wars.
| | |
|
|
#26 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Zitat: | Hallo Benschi,
um vielleicht auf dein eigentliches Thema zurück zu kommen - sieh doch mal unter www.autoscout24.de nach. Da wird eine Unfall-F4 1000 für knapp 4 kEumel angeboten. Das könnte doch was sein, oder?
Gruß
Dietmar |
Danke Dietmar, aber die steht schon eine Weile drin. Will nur Teile einzeln verkaufen. Habe den Typen schon vor Wochen kontaktiert. Trotzdem Danke nochmal Benschi931
| | |
|
|
#27 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Zitat: | Jepp, Roland, ich habe auch nicht gesagt, dass er langsam ist, sondern nur, dass er mit einer ZX-10R noch schneller wäre.
Übrigens fahren die richtig Schnellen mit den 600ern unter 2 Minuten. Meklau mit der Gixxer 1:56 noch was. Ich Nudler selbst schätzungsweise 3:20 Min. ;)
Gruß,
Holger |
Hi Holger, die richtig Schnellen unter 2 min. Ja aber das sind die Jungs aus der IDM. Hobbyracer habe ich noch keinen gesehen. Ja Meklau kennt den Ring wie kein anderer.
Das mit der ZX.10 R habe ich mir auch durch den Kopf gehen lassen. Aber nur durch den Kopf. Der Kopf sagte ja, das Gefühl nein. Dann bist du einer von vielen. Und nächstes Jahr kannste das Dingen schon nicht mehr ansehen. So gehts mir wenigstens.
Gruß Benschi931
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
17.10.2005 22:51
|
|
#28 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Hey Jungs, bloß keine ZX 10 R. Die ist unberechenbar. Seht selbst -
http://www.texa.de/24h.mpg
(Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" / ca. 13 MB)
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
18.10.2005 08:54
|
|
#29 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Zitat: | [Hi Holger, die richtig Schnellen unter 2 min. Ja aber das sind die Jungs aus der IDM. Hobbyracer habe ich noch keinen gesehen. Ja Meklau kennt den Ring wie kein anderer.
Das mit der ZX.10 R habe ich mir auch durch den Kopf gehen lassen. Aber nur durch den Kopf. Der Kopf sagte ja, das Gefühl nein. Dann bist du einer von vielen. Und nächstes Jahr kannste das Dingen schon nicht mehr ansehen. So gehts mir wenigstens.
Gruß Benschi931 |
Hi Benschi, zur Klarstellung, um Missverständnisse auszuschließen: Eine 2:05 ist eine Superzeit, von der ich Welten (besser: Kosmen) entfernt bin. Bin mit meiner 916er Duc in Misano damals 2:02 gefahren, die besten Hobbyracer lagen bei 1:43, der Rico Penzkofer bei 1:40. War allerdings auch erst mein zweites Mal auf der Rennstrecke und die Duc hatte ich gerade gekauft, also ein paar Zehntel ;) wären bei längerer Übung wohl noch drin gewesen.
Sehe den Track aber wie Roland: Hauptsache Spaß haben und das Mopped wieder heil zurückbringen. Allein der Gedanke, meine MV eines Tages im Kiesbett zu versenken, treibt mir Tränen in die Augen.
Gruß,
Holger
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
18.10.2005 11:49
|
|
#30 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Holger, Mann oder Memme?
Obwohl, ein bisschen geknickt war ich nach meinem kleinen Ausflug schon.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|