|
|
Holger
Besucher
|
|
18.10.2005 14:06
|
|
#31 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Zitat: | Holger, Mann oder Memme?
Gruß
Roland |
Inzwischen eindeutig Memme.
Früher bin ich mit dem Messer zwischen den Zähnen Mopped gefahren. Heute lasse ich es - von einer paar wilden Hundstagen abgesehen - deutlich langsamer angehen. Macht keinen Sinn, sich und sein Mopped zu versenken, nur weil man mal wieder am schnellsten ums Eck wollte und dort zufällig Hundescheiße auf der Fahrbahn lag. Und vor allem dann nicht, wenn man selbstständig ist und eine süße Frau zu Hause sitzen hat. Braucht ich nicht mehr. Lieber eine anständige Runde vögeln.
Gruß,
Holger
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
18.10.2005 14:38
|
|
#32 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Zitat: | Lieber eine anständige Runde vögeln.
Gruß,
Holger |
Und dabei ist der Schnellste nicht immer der Beste
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
18.10.2005 16:48
|
|
#33 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Holger,
krachen (für meine Verhältnisse) lass ich es eh nur auf dem Track und da ist mir noch kein Hundehaufen begegnet.
Ansonsten pflichte ich dir vollumfänglich bei.
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
24.10.2005 08:16
|
|
#34 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Zitat: |
Apropos Meklau, ich hatte mal das Vergüngen von dem auf dem Nürburgring auf einer Serien CBR 600 überholt zu werden. Irre der Kurvenspeed und natürlich auch ...
Serien CBR600 - hatte der auch "Serien"-Reifen drauf? Weißt du das zufällig?
Ist mir 99 in Zolder mal so ergangen - Serien-900er gegen Serien-900er. Der Typ hatte eine B-Lizenz und mich derart verblasen, daß ich nicht glauben wollte das das nur eine Serien-CBR war ... bis ich die Reifen sah ...
Hab mir die Sache gut was kosten lassen und so einen Satz Gummis am gleichen Tag mal ausprobiert. Unglaublich was das ausmacht - ist nicht vergleichbar.
Gruß
Roland, der mit ner ZX 10 wahrscheinlich nicht (bedeutend) schneller wäre. |
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
24.10.2005 08:22
|
|
#35 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
24.10.2005 09:04
|
|
#36 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Wolfgang, die CBR 600 rollte auf Supercorsas.
Gruß
Roland
| | |
|
|
#37 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
... die Reifen muß man auch einsetzen können
Schaut einfach mal das pic von Dave´s Senna an... Pirelli Dragon Evo Corsa...
Die Seriensportreifen sind schon dermaßen gut, daß es eine wahre Freude ist. Wer das letzte Zehmtel kitzeln will (und vor allem kann) kann sich an die Reifen machen.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
25.10.2005 06:37
|
|
#38 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
|
|
#39 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Hi Benschi,
auch ein Willkommen im MV -Forum von mir.
Vielleicht könnte man mal ein MV Treffen mit Dir und Alex
machen.
Wobei ich von Alex seiner Leistung im GP-Zirkus nicht gerade
angetan bin, dass natürlich nicht zuletzt an Material liegt,
denn der Ex Weltmeister Nakano gewinnt mit Kawa auch keinen Blumentopf.
Ich hoffe Du bekommst bald wieder die gelegenheit eine MV
zu fahren.
Ciao Thomas
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
25.10.2005 08:41
|
|
#40 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Wobei der Alex nicht wirklich gut ist. Leider haben wir in Deutschland derzeit keinen, der annähernd mit der Weltspitze mithalten könnte. Toni Mang, Ralf Waldmann (waren nette Duelle mit dem Max, auch wenn Waldi in der Regel den Kürzeren gezogen hat) und seit Jahren nichts ... Was mich allerdings auch nicht wundert, weil Fun in good old Germany nicht grad groß geschrieben wird.
Gruß,
Holger
| | |
|
|
#41 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
|
|
#42 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Zitat: | Wobei der Alex nicht wirklich gut ist. Leider haben wir in Deutschland derzeit keinen, der annähernd mit der Weltspitze mithalten könnte. Toni Mang, Ralf Waldmann (waren nette Duelle mit dem Max, auch wenn Waldi in der Regel den Kürzeren gezogen hat) und seit Jahren nichts ... Was mich allerdings auch nicht wundert, weil Fun in good old Germany nicht grad groß geschrieben wird.
Gruß,
Holger |
nicht zu vergessen Reinhold Rot, der heute leider unschuldig ein Pfegefall
ist.
Gruß
Thomas
| | |
|
|
#43 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Zitat: | Wobei der Alex nicht wirklich gut ist. Leider haben wir in Deutschland derzeit keinen, der annähernd mit der Weltspitze mithalten könnte. Toni Mang, Ralf Waldmann (waren nette Duelle mit dem Max, auch wenn Waldi in der Regel den Kürzeren gezogen hat) und seit Jahren nichts ... Was mich allerdings auch nicht wundert, weil Fun in good old Germany nicht grad groß geschrieben wird.
Gruß,
Holger |
Hallo Hoger und Thomas,
wenn ihr euch über Alex Hofmann äußert, dann bitte sachlich und mit Kompetenz. Dazu bräuchtet ihr Einblicke, die ihr leider als Aussenstehende, so nicht habt. Auch wenn ich sein Betreuer und sehr guter Freund bin, so bin ich auch sein Kritisierer. Aber glaubt mir, er gehört in die Moto Gp genausoviel oder wenig wie ein Chris Vermeulen. Ihr könnt entscheiden. Die Plazierungen hat Alex schon 2002 als Ersatzmann für Alex Barros und Gary Mc Coy gezeigt, als er 10. und 11. wurde. Noch nie mit Michelin gefahren, nie vorher eine 500er NSR oder YZR gefahren. Nur an die Leistungen kann sich heute keiner der sog. Kenner der Szene erinnern. Die Deutschen sind halt alte Miesmacher, die einem Jungen Fahrer nicht wenigstens 1 Jahr auf einer unterlegenen Grünen Mistkarre geben, wenn nicht gleich Resultate wie bei Schumacher purzeln. Wenn ihr wirklich Hintergrundberichte zum Jahr von Alex Hofmann wollt, könnt ihr sie haben. Ihr werdet dann vielleicht anders darüber denken. Wenn nicht auch gut. Aber bitte kein kollektiv semiprofessionelles Geschwafel. Hoffe ihr nehmt mir diese Kritik nicht allzu übel. Bis demnächst. Gruss Benschi931
| | |
|
|
#44 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Hi .beschi,
wir Leben leider in einer Leistungsgesellschaft, da zählen halt nur
die Ergebnisse, daran können wir auch nichts ändern.
Olivier hat es aber auch gezeigt, dass es auch als Kawa Neulich besser
gehen kann.
Ich bin aber auch davon überzeugt, wenn Alex auf einen anderen
Hersteller fährt das es dann mit Sicherheit besser läuf kann.
Das gilt aber auch für Nakano, der immerhin schon Weltmeister war, und
der hat das Mopped fahren bestimmt auch nicht verlernt.
Ciao Thomas
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
27.10.2005 06:42
|
|
#45 Suche 1000er F4 Unfallmotorrad (auch Umfaller) |
Antworten
|
|
Der 2. Platz vom OJ entstand IMHO aus einer ganz besonderen
Situation. Der ist im Regen "einfach" das höchste Risiko von
allen eingegangen. Mutig aber für einen Dauerstarter wäre das
nicht klug.
Wo der OJ im Trockenen "rumfährt" sieht man ja.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|