|
|
Tim
Besucher
|
|
21.11.2005 13:19
|
|
|
Dummkopf ja oder nein was rar ist bestimmt den Preis und der wurde nur erreicht dank der E-Kennzeichnung Freie Fahrt für freie Töpfe
Gruß
Tim
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
21.11.2005 16:50
|
|
|
ich sage nur: KRANK!
Andreas
| | |
|
|
|
Da muss ich Dir recht geben Andreas.
Für das Geld Kauf ich mir doch lieber was neues und weiß dann was ich habe, da Sch... ich auf die E-Kennzeichnung!
Chris
| | |
|
Torsten
Besucher
|
|
21.11.2005 20:26
|
|
|
Da bin ich ja nur froh, dass ich bei ebay dank eines freundlichen Forummember meinen Krümmer zum halben Preis eines neuen bekommen habe. Danke nochmals! Wer war das damals nur mit dem Tipp???
Gruss, Torsten
| | |
|
|
|
was kostet eigentlich einer rg3 anlage für die 750 beim hänlder??
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
06.12.2005 22:32
|
|
|
hi cata,
1500,- mäuse die anlage aus stahl.
cu
peter
| | |
|
|
|
oh mann billig ist das nicht.. ist die komplete mit krümmer oder nür endschaldämpfer? kann mann die anlage auch ohne eprom fahren?der eprom kostet bestimmt auch noch was....
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
07.12.2005 07:16
|
|
|
|
|
|
ich möchte garn nichts umrechnen! na ja das ist mir aber viel zu viel...da bleibt nur die moglichkeit einer gebrauchte anlage zu kaufen....
| | |
|
|
|
Hallo catalinrs4,
gebrauchte RG3 wirst Du aber sehr selten wenn überhaut finden.
Denn hast Du erst mal eine, dann willst Du Sie nicht mehr hergeben.
Gruss Chris
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo catalinrs4,
gebrauchte RG3 wirst Du aber sehr selten wenn überhaut finden.
Denn hast Du erst mal eine, dann willst Du Sie nicht mehr hergeben.
Gruss Chris
|
das stimmt natürlich auch! aber mann weiss ja nie was es so bei ebay gibt abwarten
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
07.12.2005 23:09
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
07.12.2005 23:28
|
|
|
Nene Wolfgang,
für ein paar Tankfüllungen und eine RG3 (sy, in Normal) hätte ich diesen Traum nicht verkauft.
Mfg ohne mein Verständnis
@lf
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
08.12.2005 07:17
|
|
|
Alfred - war schon noch mehr übrig als ein paar Tankfüllungen ...
Die meisten können die Titan-RG3 von der normalen mit den hellen Endstücken garnicht unterscheiden.
Gewichtsvorteile (sehr marginal) oder Leistungszuwachs im Vergleich zu der normalen hat sie auch nicht (dazu gabs hier auch eine Diskussion im Forum ).
Ist also zum größten Teil nur fürs Ego und zum prollen gut ...
An eine Tamburini gehört so etwas dran - keine Frage - die besteht ja eh nur aus den feinsten Zutaten. Ich finde die Titan-Anlage schön - aber da gibts für soviel Kohle noch ein paar andere Sachen für meine MV die ich als wichtiger und vor allem sinnvoller erachte!
Aber du weißt ja - jedem das seine und MV für uns alle!
| | |
|
|
|
|
|
|
|