Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.099 mal aufgerufen
 Abgasanlage
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tim Offline

Besucher

21.11.2005 13:19
RG3 straßenzulässig? Antworten
Dummkopf ja oder nein was rar ist bestimmt den Preis und der wurde nur erreicht dank der E-Kennzeichnung Freie Fahrt für freie Töpfe

Gruß
Tim

Andreas Offline

Besucher

21.11.2005 16:50
ich sage nur: KRANK!

Andreas

chrisse77 Offline

Besucher

21.11.2005 17:58
Da muss ich Dir recht geben Andreas.

Für das Geld Kauf ich mir doch lieber was neues und weiß dann was ich habe, da Sch... ich auf die E-Kennzeichnung!

Chris

Torsten Offline

Besucher

21.11.2005 20:26
Da bin ich ja nur froh, dass ich bei ebay dank eines freundlichen Forummember meinen Krümmer zum halben Preis eines neuen bekommen habe. Danke nochmals! Wer war das damals nur mit dem Tipp???
Gruss, Torsten

catalinrs4 Offline

Besucher

06.12.2005 22:16
was kostet eigentlich einer rg3 anlage für die 750 beim hänlder??

red_mv Offline

Besucher

06.12.2005 22:32
hi cata,

1500,- mäuse die anlage aus stahl.

cu
peter

catalinrs4 Offline

Besucher

06.12.2005 23:05
oh mann billig ist das nicht.. ist die komplete mit krümmer oder nür endschaldämpfer? kann mann die anlage auch ohne eprom fahren?der eprom kostet bestimmt auch noch was....

WeHa Offline

Besucher

07.12.2005 07:16
Zitat:
oh mann billig ist das nicht.. ist die komplete mit krümmer oder nür endschaldämpfer?

Nur Endschalldämpfer!

kann mann die anlage auch ohne eprom fahren?der eprom kostet bestimmt auch noch was....

Eprom ist inclusive!

Die "normale" RG3 kostet 1290,- britische Pfund incl. Eprom!
Die "Titan"-RG3 kostet 3310,- britische Pfund incl. Eprom und der dazugehörige SPR-Krümmer kostet nochmal 806,- britische Pfund - alles ohne Versand ect.!

Ein bischen Arbeit sollst du ja auch haben - deshalb mußt du es selber in Euro umrechnen (habe gerade keinen Rechner zur Hand)!

Oder einfach hier klicken!

catalinrs4 Offline

Besucher

07.12.2005 10:51
ich möchte garn nichts umrechnen! na ja das ist mir aber viel zu viel...da bleibt nur die moglichkeit einer gebrauchte anlage zu kaufen....

chrisse77 Offline

Besucher

07.12.2005 15:34
Hallo catalinrs4,

gebrauchte RG3 wirst Du aber sehr selten wenn überhaut finden.
Denn hast Du erst mal eine, dann willst Du Sie nicht mehr hergeben.

Gruss Chris

catalinrs4 Offline

Besucher

07.12.2005 17:16
Zitat:
Hallo catalinrs4,

Gruss Chris
das stimmt natürlich auch! aber mann weiss ja nie was es so bei ebay gibt abwarten

WeHa Offline

Besucher

07.12.2005 23:09
Zitat:
Zitat:
Hallo catalinrs4,

Gruss Chris
das stimmt natürlich auch! aber mann weiss ja nie was es so bei ebay gibt abwarten

Ich habe meine (nagelneu) für 1060,-€ über Ebay gekauft - und als ich sie abhohlte und in die Kiste schaute traf mich fast der Schlag ... es war nicht die normale, sondern die Titan-RG3 (der VK hatte wohl keine Ahnung was er da verhökert - kam aus UK ).

Ich habe sie dann mit einem satten Gewinn weiter verkauft und mir eine andere neue "Normal-RG3" zugelegt. Letztendlich war sie also umsonst mit einem zusätzlichen Trinkgeld für einige Tankfüllungen ...

Alfred Offline

Besucher

07.12.2005 23:28
Nene Wolfgang,
für ein paar Tankfüllungen und eine RG3 (sy, in Normal) hätte ich diesen Traum nicht verkauft.
Mfg ohne mein Verständnis
@lf

WeHa Offline

Besucher

08.12.2005 07:17
Alfred - war schon noch mehr übrig als ein paar Tankfüllungen ...
Die meisten können die Titan-RG3 von der normalen mit den hellen Endstücken garnicht unterscheiden.
Gewichtsvorteile (sehr marginal) oder Leistungszuwachs im Vergleich zu der normalen hat sie auch nicht (dazu gabs hier auch eine Diskussion im Forum ).
Ist also zum größten Teil nur fürs Ego und zum prollen gut ...

An eine Tamburini gehört so etwas dran - keine Frage - die besteht ja eh nur aus den feinsten Zutaten. Ich finde die Titan-Anlage schön - aber da gibts für soviel Kohle noch ein paar andere Sachen für meine MV die ich als wichtiger und vor allem sinnvoller erachte!

Aber du weißt ja - jedem das seine und MV für uns alle!

catalinrs4 Offline

Besucher

08.12.2005 18:19
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hallo catalinrs4,

Gruss Chris

Ich habe meine (nagelneu) für 1060,-€ über Ebay gekauft - und als ich sie abhohlte und in die Kiste schaute traf mich fast der Schlag ... es war nicht die normale, sondern die Titan-RG3 (der VK hatte wohl keine Ahnung was er da verhökert - kam aus UK ).

Ich habe sie dann mit einem satten Gewinn weiter verkauft und mir eine andere neue "Normal-RG3" zugelegt. Letztendlich war sie also umsonst mit einem zusätzlichen Trinkgeld für einige Tankfüllungen ...
also wenn di dein rg3 auspuffanlage verkaufen willst sag bescheid ich will mir jeden fall für die nächster saison einer gr3 holen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz