|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
|
|
Shorty
Offline
Besucher
|
|
26.04.2006 17:36
|
|
|
Zitat: | PS. Axel F. ist nicht Pornostar sondern Mechaniker mit Leib und Seele
und daß erfreut alle hier im Forum.
|
Kann mich Jens nur anschließen
Gruß
Shorty
| | |
|
|
Dr.Nos
Offline
Besucher
|
|
05.05.2006 14:33
|
|
|
joo ich mich auch.
was soll den das jetzt werden???
man oh man sei mal nicht gleich eingeschnappt.
| | |
|
Dr.Nos
Offline
Besucher
|
|
05.05.2006 14:39
|
|
|
so zum thema Zard zurück;
Ich hab da ne idee die sich auch machen lassen könnte.
wie wär es den wenn man sich die krümmer der Zard anlage dranschraubt und an die verbindungsrohre anstatt die Zard töpfe
(die es momentan noch nicht mit zulassung gibt) eben Leos MotoGP`s anhängt.
Ich hab zwei MotoGP`s hier, sind wahweise 30cm oder 40cm lang aus Full titan und wiegen je 1000g. und das mit zulassung.
Bin am überlegen ob ich das versuche den wenn ich bedenk das eine komplette Zard anlage 1700eu kostet mit Titan oder Carbon töpfe.
Im vergleich die RG-3 anlage aus coladosenblech 1450eu
hm...mal gucken
| | |
|
|
|
Aber wie groß sind die Leo MotoGP´s? Kannst Du mal ein pic reinstellen?
Hauptproblem ist, daß die Endtöpfe sehr sehr schlank sein müssen, denn sonst wirken sie an der F4 wie Ofenrohre...
| | |
|
jens
Offline
Besucher
|
|
05.05.2006 20:18
|
|
|
Zitat: | so zum thema Zard zurück;
Ich hab da ne idee die sich auch machen lassen könnte.
wie wär es den wenn man sich die krümmer der Zard anlage dranschraubt und an die verbindungsrohre anstatt die Zard töpfe
(die es momentan noch nicht mit zulassung gibt) eben Leos MotoGP`s anhängt.
Ich hab zwei MotoGP`s hier, sind wahweise 30cm oder 40cm lang aus Full titan und wiegen je 1000g. und das mit zulassung.
Bin am überlegen ob ich das versuche den wenn ich bedenk das eine komplette Zard anlage 1700eu kostet mit Titan oder Carbon töpfe.
Im vergleich die RG-3 anlage aus coladosenblech 1450eu
hm...mal gucken |
Du irrst dich die gibt es mit Straßenzulassung
schau mal hier http://www.ducatishop.ch/product_info.php/info/p372_ZARD-Komplettanlage-MV-Agusta-F4-750-und-1000.html
Gruß
| | |
|
Alfred
Offline
Besucher
|
|
05.05.2006 20:38
|
|
|
An die Orginale kommt Optisch keine andere dran.
Punkt, aus, fertig, Basta.
Ist meine persöhnliche Meinung
Zumindest müßen es 4 Endrohre sein. (Sabber)
@lf
| | |
|
red_mv
Offline
Besucher
|
|
05.05.2006 21:46
|
|
|
aber alfredo: du meinst wohl " rote " endrohre!!!!!
| | |
|
|
|
Zitat: | ok, war mir fast klar, daß es sehr teuer wird. Aber bin mal auf den Kostenvoranschlag gespannt. Kelvin, bitte halte uns auf dem Laufenden; |
immr noch kein antwort
| | |
|
Shorty
Offline
Besucher
|
|
08.05.2006 12:08
|
|
|
Zitat: | Aber wie groß sind die Leo MotoGP´s? Kannst Du mal ein pic reinstellen?
Hauptproblem ist, daß die Endtöpfe sehr sehr schlank sein müssen, denn sonst wirken sie an der F4 wie Ofenrohre... |
Moin Manuel,
das ist genau das Problem (wie ich finde im übrigen auch mit den SIL - Moto´s)
Gruß
Shorty
| | |
|
Dr.Nos
Offline
Besucher
|
|
23.05.2006 11:26
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Aber wie groß sind die Leo MotoGP´s? Kannst Du mal ein pic reinstellen?
Hauptproblem ist, daß die Endtöpfe sehr sehr schlank sein müssen, denn sonst wirken sie an der F4 wie Ofenrohre... |
Moin Manuel,
das ist genau das Problem (wie ich finde im übrigen auch mit den SIL - Moto´s)
Gruß
Shorty |
die leos wären 30cm lang (auf wunsch auch 40)
und ca 10cm breit,
das sind echt zwei kleine dämpfer
aber egal wie, ich persönlich finde die Zard anlage momentan das mass der dinge für die MV.
Im vergleich zur Orig wird sie auch mit sicherheit einiges bringen.
| | |
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
10.07.2006 23:24
|
|
|
Hier mal einer der Designvorschlag von unserem Youngster - weitere Bilder folgen:
Der Junge hat wirklich gute Ideen. Als nächstes soll eine Kombination aus Underseat und Underengine Version kommen - das wäre mein heimlicher Favorit ... wie in der MotoGP!
PS: Hab noch drei andere ...
| | |
|
Alfred
Offline
Besucher
|
|
10.07.2006 23:33
|
|
|
PS: Hab noch drei andere ...
Laß doch bitte mal sehen
@lf
| | |
|
|
|
Ist mal für nen Vorschlag gar nicht schlecht... aber 100% bin ich noch nicht überzeugt.
Zitat: | Als nächstes soll eine Kombination aus Underseat und Underengine Version kommen - das wäre mein heimlicher Favorit ... wie in der MotoGP!
|
Geht gar nicht. Die 4 Endrohre müssen bleiben...
| | |
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
11.07.2006 23:03
|
|
|
Nächster Entwurf - das ganze kommt (soll kommen) in den nächsten Tagen auch als PaintShop-Grafik ...
sieht dann aus als wäre es echt!
Das Prinzip ...
| | |
|
|
|
|
Jo, das gefällt mir!
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
|
|
|