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Zitat: | Senna216, ich hätte noch ne Anlage übrig - wenn Du was als Vorlage brauchst, sag bescheid. |
danke!! es kann gut sein das ich dein super angebot anehme!! ich habe schon meiner " nie verbrauchte-ohne einen kratzer-normal auspuff anlage " schon an einen auspuffhersteller firma versand.
leider habe ich heute morgen schon die vierte absage bekommen von herstellern hier in deutschland...es traut sich kaum einer rann..zu kompliziert, zu teuer, aber meiner favorit in england hat noch nicht abgesagt es besteht noch hoffnung.
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Hätte hier noch einen Hersteller:
Baldes Auspuff
wäre ganz in meiner Nähe und ich könnte die Qualitätskontrolle übernehmen
Hast Du da schon mal nachgefragt?
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Zitat: | Hätte hier noch einen Hersteller:
Baldes Auspuff
wäre ganz in meiner Nähe und ich könnte die Qualitätskontrolle übernehmen
Hast Du da schon mal nachgefragt? |
ja habe ich....und eben nochmal...geht keiner ran an telefon!! ich dachte die haben vielleicht ferien oder ähnliches.
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hmmm... komisch. Wenn ich mal in der Nähe bin, schau ich mal vorbei. Die machen nämlich qualitativ sehr gute Auspuffanlagen.
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Dr.Nos
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16.04.2006 09:08
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ich kann mir selbst nicht mehr helfen, ich finde die Zard anlage ultra porno geil.
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habe einen antwort bekommen von "Micron" :
"Dear Kelvin,
At present we are fully committed with the development of new models for the
2006 season. We can take no further projects on till this work is complete
in June.
We would only take this work on as a development project which would include
design, development, and tooling. This would be a very expensive exercise as
you would only have a limited production run to regain the development
costs. However if you wish us to quote for the development of these
silencers please do not hesitate to contact us.
Regards
John Charlesworth
Commercial Manager.
Exhaust Technologies Ltd"
einen kostenvoranschlag für das ganze habe ich angefordert. ich weiss auch nicht was "very expensive" ist für die jungs dort. ist ja relativ.
aber ich vermute das es sich nicht lohnt mal wieder
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ok, war mir fast klar, daß es sehr teuer wird. Aber bin mal auf den Kostenvoranschlag gespannt. Kelvin, bitte halte uns auf dem Laufenden;
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Dr.Nos
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20.04.2006 04:27
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Zitat: | nochmal....
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Ich check das irgend wie garnicht das ihr das komische teil einer Zard vorzieht
Die Zard bringt auf jeden fall mächtig druck und ist entlich mal ne anlage mit fetten krümmern wo auch was durch lässt.
Optik?
Live auf jeden fall ultra geil, ist natürlich klar wenn ich mit einem Fischauge ein bild schies das die töpfe so fett rüber kommen
In wirklichkeit sind die teile nicht groß
Ich denk ich werde mir das teil gönnen und dann sehen wir mal was geht,
auf jeden fall kann man mit der Zard im vergleich zur Orig anlage noch richtig was an gewicht sparen.
Grüße
Dr.Nos
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Axel_F.
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20.04.2006 07:00
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Da hast Du natürlich und wie immer recht. Richtig krass fette Rohre bringen richtig krass fette Leistung.
So langsam möchte ich mal wissen, worauf Du diese Thesen die Du hier so von Dir gibst eigentlich stützt.
Auf diese Argumentation bin ich unglaublich gespannt. Wirklich. Ich hoffe von Dir noch etwas zu lernen.
So, kläre mich bitte auf.
Gruß
Axel F.
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Zitat: | Hier mal die MV mit Zard-Exhaust in Action ...
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So groß sehen die Dinger wirklich nicht aus, wie auf den Werbebildern.
Trotzdem finde ich sie nicht schön. Aber da ja die Geschmäcker verschieden sind, darf jeder das tun, was er will...
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Dr.Nos
Offline
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22.04.2006 05:06
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Zitat: | Da hast Du natürlich und wie immer recht. Richtig krass fette Rohre bringen richtig krass fette Leistung.
So langsam möchte ich mal wissen, worauf Du diese Thesen die Du hier so von Dir gibst eigentlich stützt.
Auf diese Argumentation bin ich unglaublich gespannt. Wirklich. Ich hoffe von Dir noch etwas zu lernen.
So, kläre mich bitte auf.
Gruß
Axel F. |
Ich fummel auch auf prüfstände rum genau wie du und das seit 1998,
fing an bei Prestige SM, über MX-IDM und leztes jahr Strassen IDM
Ein kumpel von mir macht einem CBR'ler sein Motor und Fahrwerk für die IDM,
unter anderem auch MV's für privat leute dich einfach nur auf der landstrasse bügeln.
Aber du willst mir doch nicht weis machen das so ein teil wie oben zu sehen ist mit dem komischen vorschaldämpfer ausser vielleicht eine andere optik und ne mänge krach auch was bringen soll???
Alleine schon die oberfläche ist ja grausamm, oder wer zum teufel verchromt schon seine komplette anlage??
Hast du schon mal bei der IDM oder SBK-WM auch nur ein bike mit ner voll chrom anlage gesehen??? Ich nicht.
Ich arbeite jetzt schon seit zwei jahren sehr gut mit leovince zusammen
und hab schon genug zeit mit prüfstände verbracht.
Was für Thesen???
Schau dir doch mal die Krümmer von Zard an, das teil hat schon ein 60er zwischen rohr, da auch wenigstens was durch geht.
Schau dich doch mal in der IDM um, da fahren die R6 im Supersport schon mit 63mm durchlass durch die gegend.
manche 1000er schon mit 66mm !
Die MV ist ne 1000er, mit was willst du die 4 flöten füttern? mit nem 50er zwischenrohr????
Aber ich kann dich beruhigen...du bist nicht der erste der mich für doof hält
egal, ich kann gut damit leben
So, da du aber hier der pornostar auf dem prüfstand bist kannst du mir vielleicht auch verraten woher ich eine Günstiege RG3 anlage bekomme
und das möglichst schnell???????????
Merci
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Shorty
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23.04.2006 01:48
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Zitat: | Geschrieben am 22.04.2006 05:06
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Zitat:
Da hast Du natürlich und wie immer recht. Richtig krass fette Rohre bringen richtig krass fette Leistung.
So langsam möchte ich mal wissen, worauf Du diese Thesen die Du hier so von Dir gibst eigentlich stützt.
Auf diese Argumentation bin ich unglaublich gespannt. Wirklich. Ich hoffe von Dir noch etwas zu lernen.
So, kläre mich bitte auf.
Gruß
Axel F.
Ich fummel auch auf prüfstände rum genau wie du und das seit 1998,
fing an bei Prestige SM, über MX-IDM und leztes jahr Strassen IDM
Ein kumpel von mir macht einem CBR'ler sein Motor und Fahrwerk für die IDM,
unter anderem auch MV's für privat leute dich einfach nur auf der landstrasse bügeln.
Aber du willst mir doch nicht weis machen das so ein teil wie oben zu sehen ist mit dem komischen vorschaldämpfer ausser vielleicht eine andere optik und ne mänge krach auch was bringen soll???
Alleine schon die oberfläche ist ja grausamm, oder wer zum teufel verchromt schon seine komplette anlage??
Hast du schon mal bei der IDM oder SBK-WM auch nur ein bike mit ner voll chrom anlage gesehen??? Ich nicht.
Ich arbeite jetzt schon seit zwei jahren sehr gut mit leovince zusammen
und hab schon genug zeit mit prüfstände verbracht.
Was für Thesen???
Schau dir doch mal die Krümmer von Zard an, das teil hat schon ein 60er zwischen rohr, da auch wenigstens was durch geht.
Schau dich doch mal in der IDM um, da fahren die R6 im Supersport schon mit 63mm durchlass durch die gegend.
manche 1000er schon mit 66mm !
Die MV ist ne 1000er, mit was willst du die 4 flöten füttern? mit nem 50er zwischenrohr????
Aber ich kann dich beruhigen...du bist nicht der erste der mich für doof hält
egal, ich kann gut damit leben
So, da du aber hier der pornostar auf dem prüfstand bist kannst du mir vielleicht auch verraten woher ich eine Günstiege RG3 anlage bekomme
und das möglichst schnell???????????
Merci
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Hi @ll,
wie wär´s denn, wen der Dotore und viellleicht Kelvin und Axel sich mal über´s "Wochenende" zusammen setzen könnten und das danach was gescheites zum Thema "Auspuff" herauskommt, als hier permanent jeder seine Meinung in irgendeiner Weise zum Ausdruck bringt
Gruß
Shorty
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jens
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23.04.2006 10:15
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Zitat: | Zitat: | Da hast Du natürlich und wie immer recht. Richtig krass fette Rohre bringen richtig krass fette Leistung.
So langsam möchte ich mal wissen, worauf Du diese Thesen die Du hier so von Dir gibst eigentlich stützt.
Auf diese Argumentation bin ich unglaublich gespannt. Wirklich. Ich hoffe von Dir noch etwas zu lernen.
So, kläre mich bitte auf.
Gruß
Axel F. |
Ich fummel auch auf prüfstände rum genau wie du und das seit 1998,
fing an bei Prestige SM, über MX-IDM und leztes jahr Strassen IDM
Ein kumpel von mir macht einem CBR'ler sein Motor und Fahrwerk für die IDM,
unter anderem auch MV's für privat leute dich einfach nur auf der landstrasse bügeln.
Aber du willst mir doch nicht weis machen das so ein teil wie oben zu sehen ist mit dem komischen vorschaldämpfer ausser vielleicht eine andere optik und ne mänge krach auch was bringen soll???
Alleine schon die oberfläche ist ja grausamm, oder wer zum teufel verchromt schon seine komplette anlage??
Hast du schon mal bei der IDM oder SBK-WM auch nur ein bike mit ner voll chrom anlage gesehen??? Ich nicht.
Ich arbeite jetzt schon seit zwei jahren sehr gut mit leovince zusammen
und hab schon genug zeit mit prüfstände verbracht.
Was für Thesen???
Schau dir doch mal die Krümmer von Zard an, das teil hat schon ein 60er zwischen rohr, da auch wenigstens was durch geht.
Schau dich doch mal in der IDM um, da fahren die R6 im Supersport schon mit 63mm durchlass durch die gegend.
manche 1000er schon mit 66mm !
Die MV ist ne 1000er, mit was willst du die 4 flöten füttern? mit nem 50er zwischenrohr????
Aber ich kann dich beruhigen...du bist nicht der erste der mich für doof hält
egal, ich kann gut damit leben
So, da du aber hier der pornostar auf dem prüfstand bist kannst du mir vielleicht auch verraten woher ich eine Günstiege RG3 anlage bekomme
und das möglichst schnell???????????
Merci
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zum Thema RG3 nimm doch mal Kontakt zu Blacky auf per PN
gruß
PS. Axel F. ist nicht Pornostar sondern Mechaniker mit Leib und Seele
und daß erfreut alle hier im Forum.
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Axel_F.
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26.04.2006 08:09
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