Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.866 mal aufgerufen
 Abgasanlage
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dr.Nos Offline

Besucher

28.03.2006 09:34
Zardexhaust Antworten
gibt es das teil auch als Slip on zu kaufen???

WeHa Offline

Besucher

28.03.2006 10:50
Zardexhaust Antworten
Zitat:
gibt es das teil auch als Slip on zu kaufen???

KLICKST DU!

Dr.Nos Offline

Besucher

03.04.2006 10:07
Zardexhaust Antworten
Zitat:
nochmal....

wer baut diese anlage???

WeHa Offline

Besucher

03.04.2006 12:24
Zardexhaust Antworten
Die gabs mal bei Ebay - aber auch in der Auktion stand IMHO nicht drin wer der Hersteller war. Möglich das es eine Miniserie von irgendeinem Edeltuner ect. ist ...

WeHa Offline

Besucher

03.04.2006 12:31
Zardexhaust Antworten
Hier mal die MV mit Zard-Exhaust in Action ...

senna 216 Offline

Besucher

03.04.2006 16:01
Zardexhaust Antworten
ich glaube an dieser stelle will ich ein outing machen...ich suche seit ein paar wochen nach einem hersteller von auspuff anlagen. ich habe nämlich was vor...

ich will exklusiv für meine firma eine alternative zur rg3 anlage in einer kleinserie herstellen lassen.

meine vorstellungen:

ein ähnliches aussehen, wie der serienauspuff zb:

http://www.motocorse.net/homeing.asp

top qualität.

perfekte passform ..(nicht wie bei manchen rg3 wo der ein oder andere topf "hängt" oder nicht zentriert ist)

titan

mehr lestung.

weniger gewicht.

schöner sound

e-nummer

chip

evtl. herausnehmbare "innereien" natürlich nur für die rennstrecke

und sehr wichtig. WENIGER KOHLE!!!

ich habe schon bei ein paar firmen angefragt und warte auf eine antwort von einer sehr guten und bekannten firma mit gutem ruf.

ich bin bereit ne menge geld zu investieren um diese in die realität umzusetzen, natürlich auch mit dem hintergedanken geld damit zu verdienen
jetzt im sinne der marktforschung hätte ich gerne eine reaktion von euch...was haltet ihr davon?

Roland Offline

Besucher

03.04.2006 16:18
Zardexhaust Antworten
Hi Senna216.

Das hört sich sehr gut an, wenn die Optik stimmt, wäre das bestimmt eine tolle Alternative.

Gruß
Roland

senna 216 Offline

Besucher

03.04.2006 16:48
Zardexhaust Antworten
hab gerade die motocorse in montiertem zustand gefunden in den thread "specialmade exhaust"
http://www.emotouk.com/mvagusta/exhausts/motocorse.htm

sowas habe ich mir vorgestellt...aber für viel weniger geld.
ich werde mein bestes tun..habe echt bock darauf. das e-prom programieren ist schon halbwegs geregelt, der rest dürfte einfach sein wo könnte der schmerz grenze liegen beim preis? ich persönlich denke so um die 1000 euronen ..

mvpaule Offline

Besucher

03.04.2006 17:47
Zardexhaust Antworten
Also wenn du dann noch den gleichen geilen Sound der RG3 hinbekommst und die so aussehen denke ich wärs ne Überlegnung Wert.Für einen Top Einführungspreis mach ich sogar Versuchskaninchen

raischu Offline

Besucher

03.04.2006 17:49
Zardexhaust Antworten

Hallo,

hier hast Du noch einen Link zu einem Auspuffhersteller.

http://www.hattech.de/

Gruß raischu

senna 216 Offline

Besucher

03.04.2006 17:59
Zardexhaust Antworten
danke raischu...auf den bin ich gar nicht gekommen...mal abwarten was mein favorit hersteller als antwort abgibt..aber für jeden tip bin ich dankbar

Zitat:
Also wenn du dann noch den gleichen geilen Sound der RG3 hinbekommst und die so aussehen denke ich wärs ne Überlegnung Wert.Für einen Top Einführungspreis mach ich sogar Versuchskaninchen

ich habe schon die rg3 bei mir dran..es wird als vorbild und vorsound dienen..und versuchskaninchen erledige ich selber, aber danke für dein angebot

Manuel_F4 Offline

Besucher

03.04.2006 20:26
Zardexhaust Antworten
Kelvin, ich wäre dabei.

Evtl. ne Lösung mit 4 herausnehmbaren db-Eatern (für die Renne ), wie´s die meisten Nachrüsttöpfe für die Japaner haben, wäre das Optimum!

Optisch bleibe bitte so nah wie möglich am Original. Sieht einfach am besten aus.

WeHa Offline

Besucher

04.04.2006 07:23
Zardexhaust Antworten
Zitat:

Optisch bleibe bitte so nah wie möglich am Original. Sieht einfach am besten aus.

IMHO grundsätzlich ja - aber irgendwo auch wieder nein ... denn Exclusivität sollte sich auch optisch hervortun, ansonsten sieht es auch nur so aus wie die anderen abgekupferten - und das wäre doch schade.

@Senna216,

es müssten vielleicht mal ein paar Designstudien gemacht werden. Ich kann ja mal unseren Young-Designer fragen, ob er sich dafür mal etwas Zeit nehmen könnte ... der Junge hat echt Talent!
Und von der MV ist eh begeistert - wenn ich mit meiner hier bin, gibts eh kaum ein anderes Thema ...

Shorty Offline

Besucher

04.04.2006 07:29
Zardexhaust Antworten
Kelvin,

mach mal 2 x Prototypen, eine für Dich und eine für mich

Gruß
Shorty

Manuel_F4 Offline

Besucher

04.04.2006 07:31
Zardexhaust Antworten
Wolfgang, stimmt schon. Aber leider gefällt mir von den bisherigen am Markt befindlichen, käufliche zu erwerbenden Auspuffanlagen keine. Folglich würde ich mir keine unter die Sitzbank schrauben, und wäre sie noch so leicht/günstig/laut/Leistungssteigernd. Die Optik ist der entscheidende Punkt bei einem Kunstwerk wie der F4.
Die einzige, die ne Alternative wäre, ist die Arrow vom Ioannoni-SBK.

Sprich: Warum nicht von den besten lernen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz