|
|
Shorty
Besucher
|
|
16.05.2006 23:06
|
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
17.05.2006 06:39
|
|
|
Was kann der Herr Hailfinger dafür? Wenn nur Gaststarts geplant waren UND WENN Frau Prinz das gewusst hat, verstehe ich ihre Enttäuschung nicht.
Gruß
Roland
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
17.05.2006 09:40
|
|
|
Zitat: | Was kann der Herr Hailfinger dafür? Wenn nur Gaststarts geplant waren UND WENN Frau Prinz das gewusst hat, verstehe ich ihre Enttäuschung nicht.
Gruß
Roland |
Roland,
ich denke mal, dass Herr Hailfinger u.a. dafür verantwortlich ist eine "vernünftige" Rennsportabteilung bei MV aufzubauen (um auch dem Namen und der Historie gerecht zu werden).
Und dann kannn man IMHO nicht nur halbe Sachen machen und evtl. ein paar Gaststarts bei der IDM planen
Wobei ich nicht der IDM Experte bin, und nicht weiß ob mann sich in irgendeiner Form für die IDM qualifizieren muß um nicht nur Gaststarter zu sein
Gruß
Shorty
| | |
|
|
|
Man sollte es halt richtig machen oder bleiben lassen.
Die Hobbyracer sind hier Forum.
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
17.05.2006 09:49
|
|
|
Zitat: | Man sollte es halt richtig machen oder bleiben lassen.
Die Hobbyracer sind hier Forum. |
Sehe ich genau so Harald,
wobei IMHO ist MV geradezu verpflichtet sich im Rennsport zu ambitionieren mit der Vergangenheit und den Motorräder die sie produzieren!!!
Gruß
Shorty
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
17.05.2006 10:52
|
|
|
Zum Glück hat die Lachnummer ein Ende
Gruß
Tim
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
17.05.2006 13:58
|
|
|
Ist doch letztlich gut für MV.
Erspart MV die Schmach technischer Ausfälle und hinterer Plätze.
They never come back - Gruß,
Holger
| | |
|
Clemens
Besucher
|
|
19.05.2006 22:35
|
|
|
@Holger
Quatsch nicht! Wir können bei unserem Informationsstand nicht beurteilen, woran es liegt, dass MV Deutschland keine komplette IDM-Saison "gebacken" bekommt. Möglicherweise kann dies finanzielle Gründe haben. Ohne einen renommierten und siegfähigen Fahrer sieht es immer mau aus, ganz speziell bei möglichen Sponsoren.
Warum Jörg Teuchert ruckzuck abgesprungen ist, vermag ich nicht zu sagen. Trotz mehrerer IDM-Laufsiege fand ich die Leistung besonders im letzten Jahr insgesamt stark schwankend. (Nach Laufsiegen folgten überflüssige Stürze.) Möglicherweise kann das daran gelegen haben, dass innerhalb des Teams kein rechtes Vertrauen zueinander aufkam. Meine Vermutung stellt nur einen Erklärungsversuch dar.
Oder das MV Race-Team hat ein Führungsproblem...
Auf jeden Fall kann ein Top-Fahrer mit einer MV siegen, genau das hat Teuchert in den vergangenen 2 Jahren bewiesen.
In einem Punkt hast du auf jeden Fall recht: Jedes verlorenes Jahr ist ein Rückschritt. Dieser muss erneut aufgeholt werden.
Hoffen wir, dass demnächst ein Top-Fahrer bei MV anfragt. Z.B. Stefan Nebel war nach dem Ausstieg von Yamaha Deutschland aus der IDM zu haben.
Und zum guten Schluss, speziell für MV gilt: Totgesagte leben länger.
Forza-MV-Gruß
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
19.05.2006 22:57
|
|
|
Zitat: | @Holger
Quatsch nicht! Wir können bei unserem Informationsstand nicht beurteilen, woran es liegt, dass MV Deutschland keine komplette IDM-Saison "gebacken" bekommt. Möglicherweise kann dies finanzielle Gründe haben. Ohne einen renommierten und siegfähigen Fahrer sieht es immer mau aus, ganz speziell bei möglichen Sponsoren.
Warum Jörg Teuchert ruckzuck abgesprungen ist, vermag ich nicht zu sagen. Trotz mehrerer IDM-Laufsiege fand ich die Leistung besonders im letzten Jahr insgesamt stark schwankend. (Nach Laufsiegen folgten überflüssige Stürze.) Möglicherweise kann das daran gelegen haben, dass innerhalb des Teams kein rechtes Vertrauen zueinander aufkam. Meine Vermutung stellt nur einen Erklärungsversuch dar.
Oder das MV Race-Team hat ein Führungsproblem...
Auf jeden Fall kann ein Top-Fahrer mit einer MV siegen, genau das hat Teuchert in den vergangenen 2 Jahren bewiesen.
In einem Punkt hast du auf jeden Fall recht: Jedes verlorenes Jahr ist ein Rückschritt. Dieser muss erneut aufgeholt werden.
Hoffen wir, dass demnächst ein Top-Fahrer bei MV anfragt. Z.B. Stefan Nebel war nach dem Ausstieg von Yamaha Deutschland aus der IDM zu haben.
Und zum guten Schluss, speziell für MV gilt: Totgesagte leben länger.
Forza-MV-Gruß |
I think that´s it
Best regards
Shorty
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
20.05.2006 10:22
|
|
|
halbherzig sollte man allerdings trotzdem kein solches Unterfangen starten..
schon gar nicht, wenn man den Mythos MV aufleben lassen will....
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
20.05.2006 10:45
|
|
|
Zitat: | halbherzig sollte man allerdings trotzdem kein solches Unterfangen starten..
schon gar nicht, wenn man den Mythos MV aufleben lassen will.... |
Jep Olli,
meine Meinung, sehe ich genauso (s.ein paar Postings zuvor)
Gruß
Shorty
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
15.08.2007 21:06
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
04.01.2008 15:56
|
|
|
Nina Prinz ist arbeitslos:
Klick
wäre ja vielleicht eine Alternative nach dem Weggang von Jörg
| | |
|
|
lubo
Besucher
|
|
05.01.2008 13:08
|
|
|
auf gar keinen Fall...der Abgang beim letzten Mal war ja auch nicht gerade der Bringer...
| | |
|
|
|