Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.662 mal aufgerufen
 Sportliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Shorty Offline

Besucher

16.05.2006 23:06
Nina Prinz bei MV Racing Antworten
Zitat:

selbst schuld Herr Hailfinger

Roland Offline

Besucher

17.05.2006 06:39
Was kann der Herr Hailfinger dafür? Wenn nur Gaststarts geplant waren UND WENN Frau Prinz das gewusst hat, verstehe ich ihre Enttäuschung nicht.

Gruß
Roland

Shorty Offline

Besucher

17.05.2006 09:40
Zitat:
Was kann der Herr Hailfinger dafür? Wenn nur Gaststarts geplant waren UND WENN Frau Prinz das gewusst hat, verstehe ich ihre Enttäuschung nicht.

Gruß
Roland

Roland,

ich denke mal, dass Herr Hailfinger u.a. dafür verantwortlich ist eine "vernünftige" Rennsportabteilung bei MV aufzubauen (um auch dem Namen und der Historie gerecht zu werden).
Und dann kannn man IMHO nicht nur halbe Sachen machen und evtl. ein paar Gaststarts bei der IDM planen

Wobei ich nicht der IDM Experte bin, und nicht weiß ob mann sich in irgendeiner Form für die IDM qualifizieren muß um nicht nur Gaststarter zu sein

Gruß
Shorty

Hujukmaster Offline

Besucher

17.05.2006 09:43
Man sollte es halt richtig machen oder bleiben lassen.

Die Hobbyracer sind hier Forum.

Shorty Offline

Besucher

17.05.2006 09:49
Zitat:
Man sollte es halt richtig machen oder bleiben lassen.

Die Hobbyracer sind hier Forum.

Sehe ich genau so Harald,

wobei IMHO ist MV geradezu verpflichtet sich im Rennsport zu ambitionieren mit der Vergangenheit und den Motorräder die sie produzieren!!!

Gruß
Shorty

Tim Offline

Besucher

17.05.2006 10:52
Zum Glück hat die Lachnummer ein Ende

Gruß
Tim

Holger Offline

Besucher

17.05.2006 13:58
Ist doch letztlich gut für MV.
Erspart MV die Schmach technischer Ausfälle und hinterer Plätze.

They never come back - Gruß,
Holger

Clemens Offline

Besucher

19.05.2006 22:35
@Holger

Quatsch nicht! Wir können bei unserem Informationsstand nicht beurteilen, woran es liegt, dass MV Deutschland keine komplette IDM-Saison "gebacken" bekommt. Möglicherweise kann dies finanzielle Gründe haben. Ohne einen renommierten und siegfähigen Fahrer sieht es immer mau aus, ganz speziell bei möglichen Sponsoren.

Warum Jörg Teuchert ruckzuck abgesprungen ist, vermag ich nicht zu sagen. Trotz mehrerer IDM-Laufsiege fand ich die Leistung besonders im letzten Jahr insgesamt stark schwankend. (Nach Laufsiegen folgten überflüssige Stürze.) Möglicherweise kann das daran gelegen haben, dass innerhalb des Teams kein rechtes Vertrauen zueinander aufkam. Meine Vermutung stellt nur einen Erklärungsversuch dar.

Oder das MV Race-Team hat ein Führungsproblem...

Auf jeden Fall kann ein Top-Fahrer mit einer MV siegen, genau das hat Teuchert in den vergangenen 2 Jahren bewiesen.

In einem Punkt hast du auf jeden Fall recht: Jedes verlorenes Jahr ist ein Rückschritt. Dieser muss erneut aufgeholt werden.

Hoffen wir, dass demnächst ein Top-Fahrer bei MV anfragt. Z.B. Stefan Nebel war nach dem Ausstieg von Yamaha Deutschland aus der IDM zu haben.

Und zum guten Schluss, speziell für MV gilt: Totgesagte leben länger.

Forza-MV-Gruß

Shorty Offline

Besucher

19.05.2006 22:57
Zitat:
@Holger

Quatsch nicht! Wir können bei unserem Informationsstand nicht beurteilen, woran es liegt, dass MV Deutschland keine komplette IDM-Saison "gebacken" bekommt. Möglicherweise kann dies finanzielle Gründe haben. Ohne einen renommierten und siegfähigen Fahrer sieht es immer mau aus, ganz speziell bei möglichen Sponsoren.
Warum Jörg Teuchert ruckzuck abgesprungen ist, vermag ich nicht zu sagen. Trotz mehrerer IDM-Laufsiege fand ich die Leistung besonders im letzten Jahr insgesamt stark schwankend. (Nach Laufsiegen folgten überflüssige Stürze.) Möglicherweise kann das daran gelegen haben, dass innerhalb des Teams kein rechtes Vertrauen zueinander aufkam. Meine Vermutung stellt nur einen Erklärungsversuch dar.

Oder das MV Race-Team hat ein Führungsproblem...

Auf jeden Fall kann ein Top-Fahrer mit einer MV siegen, genau das hat Teuchert in den vergangenen 2 Jahren bewiesen.

In einem Punkt hast du auf jeden Fall recht: Jedes verlorenes Jahr ist ein Rückschritt. Dieser muss erneut aufgeholt werden.

Hoffen wir, dass demnächst ein Top-Fahrer bei MV anfragt. Z.B. Stefan Nebel war nach dem Ausstieg von Yamaha Deutschland aus der IDM zu haben.

Und zum guten Schluss, speziell für MV gilt: Totgesagte leben länger.

Forza-MV-Gruß

I think that´s it

Best regards
Shorty

OS70 Offline

Besucher

20.05.2006 10:22
halbherzig sollte man allerdings trotzdem kein solches Unterfangen starten..
schon gar nicht, wenn man den Mythos MV aufleben lassen will....

Shorty Offline

Besucher

20.05.2006 10:45
Zitat:
halbherzig sollte man allerdings trotzdem kein solches Unterfangen starten..
schon gar nicht, wenn man den Mythos MV aufleben lassen will....

Jep Olli,

meine Meinung, sehe ich genauso (s.ein paar Postings zuvor)

Gruß
Shorty

Andreas Offline

Besucher

15.08.2007 21:06
Andreas Offline

Besucher

04.01.2008 15:56
Nina Prinz ist arbeitslos:

Klick

wäre ja vielleicht eine Alternative nach dem Weggang von Jörg
lubo Offline

Besucher

05.01.2008 13:08
auf gar keinen Fall...der Abgang beim letzten Mal war ja auch nicht gerade der Bringer...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz