|
|
|
|
Wo hast Du den ndas Bild her? Gibt´s noch mehr Bilder vom Ladys-Cup?
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
10.04.2006 22:44
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Zitat: | Nina Prinz ist auch Instuktorin beim Fahrtraining in Hockenheim.Da könnt ihr mal schaun,ob ihr hinterherkommt! |
Witzig, witzig, hinterher kommen wir doch alle. Oder ? Fragt sich nur in welchem Abstand ... |
Wir sollen im Abstand von 2 Metern fahren!!! Ohne Quatsch! Wie ich die hinter mir ausschalte, weiß ich schon. Mal kurz auf die Bremse und dann Vollgas .... und tschüß |
Besser ein paar Meter mehr:
|
Na, ich glaube, ich halte von Nina etwas mehr Abstand, wenn ich mir das Bild hier so ansehe. Ich nehm Sie mir mal in Hockenheim dann als Einzelinstruktorin her ...
| | |
|
hb88xx
Besucher
|
|
10.04.2006 23:07
|
|
|
Zitat: | So, Nina hat heute in Sinsheim ihr neues Rennteam und ihre seriennahe F4 1000 vorgestellt. Mindestens 50 Leute waren zur Vorstellung gekommen. Auch Jörgs letztjährige F4 hat heute wieder einen Käufer aus dem MV-Club gefunden. Rastenflexer, wir waren wieder zu spät
|
Wer denn, den Lexware direktor vielleicht?
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
11.04.2006 20:47
|
|
|
Zitat: | Zitat: | So, Nina hat heute in Sinsheim ihr neues Rennteam und ihre seriennahe F4 1000 vorgestellt. Mindestens 50 Leute waren zur Vorstellung gekommen. Auch Jörgs letztjährige F4 hat heute wieder einen Käufer aus dem MV-Club gefunden. Rastenflexer, wir waren wieder zu spät
|
Wer denn, den Lexware direktor vielleicht? |
nein, martin war es diesmal nicht. der hat schon genug MVs!
| | |
|
hb88xx
Besucher
|
|
11.04.2006 20:53
|
|
|
|
Holger
Besucher
|
|
12.04.2006 09:20
|
|
|
Nun mal ehrlich: Was soll der Kack mit Nina Prinz? PR-Gag? Marketing durch Frauen? Ernsthafte Racing-Ambitionen können dahinter wohl kaum stecken. Nichts gegen Nina Prinz, aber gegen Teuchert sind das Klassenunterschiede. MV Agusta hat sich damit aus der ernsthaften Rennsportszene verabschiedet.
MV wird leider immer mehr zur Lachnummer. Gemessen an dem, was MV mal war (37 Titel!!!), ist das nur noch traurig. Hier wird ein Mythos verkauft, den es nicht mehr gibt. Und das sage ich bei aller Liebe, die ich für meine 750er empfinde.
Gruß,
Holger
| | |
|
kossi
Besucher
|
|
12.04.2006 09:55
|
|
|
Zitat: | Nun mal ehrlich: Was soll der Kack mit Nina Prinz? PR-Gag? Marketing durch Frauen? Ernsthafte Racing-Ambitionen können dahinter wohl kaum stecken. Nichts gegen Nina Prinz, aber gegen Teuchert sind das Klassenunterschiede. MV Agusta hat sich damit aus der ernsthaften Rennsportszene verabschiedet.
MV wird leider immer mehr zur Lachnummer. Gemessen an dem, was MV mal war (37 Titel!!!), ist das nur noch traurig. Hier wird ein Mythos verkauft, den es nicht mehr gibt. Und das sage ich bei aller Liebe, die ich für meine 750er empfinde.
Gruß,
Holger
|
hallo leute,
hut ab vor den mädels !!!!
ich hoffe aber auch auf bessere zeiten für mv im racing zirkus. aber lieber eine mv im ladys-cup als gar keine mv bei irgend einer klasse.
irgendwer wird schon aufmerksam auf die leistung von nina, die ja auch mit einem wettbewerbsfähigen motorrad ihre voraussetzung gefunden hat.
und dann sehen wir mal ob, wen mv nicht selber, ein privatteam den mut hat in einer klasse zu starten.
gruss kossi
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
28.04.2006 15:38
|
|
|
Weiss jemand, was mit Nina Prinz und MV Agusta läuft? Ninas Homepage ist seit Tagen "in Bearbeitung". Soeben habe ich gesehen, dass sie sich offiziell für die Superbikeklasse an der IDM angemeldet hat........auf einer Honda CBR 1000RR!!!(Alpha Technik Van Zon Honda Team). Hier ist sicher etwas schief gelaufen....oder?
gruss
markus
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
28.04.2006 17:18
|
|
|
|
lubo
Besucher
|
|
11.05.2006 10:38
|
|
|
tja..und nu is es auch offiziell -die Frau setzt sich auf jeden Hobel drauf..
Ne Honda in der IDM..und Lob von..frueher mal schnell ..Waldmann.
Gruss
lubo
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
11.05.2006 15:21
|
|
|
Dann wird Andre auch bald Honda fahren.
@lf
| | |
|
|
|
Ne Ne Ne
der fährt bald Brutale oder noch besser Corsaro.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
14.05.2006 19:31
|
|
|
fährt sie nun MV im Women-Cup und Honda in der IDM? So langsam blick ich nicht mehr durch
Andreas
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
14.05.2006 19:51
|
|
|
das mit dem women-cup wird wohl geschichte sein. sie fährt vorerst nur noch honda. mist! sie war heute gar nicht schlecht. das mädel hat wirklich biß. sie war lange zeit auf dem 13. platz, ist dann aber in der 12. von 19 runden an die box und nicht mehr rausgekommen. konnte aber nicht in erfahrung bringen wieso. jörg wurde auf yamaha 2., nachdem er bis zu letzten runde vorne lag. andré
| | |
|
|
elpo
Besucher
|
|
16.05.2006 22:13
|
|
|
|