Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.657 mal aufgerufen
 Sportliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Manuel_F4 Offline

Besucher

10.04.2006 22:37
Nina Prinz bei MV Racing Antworten
Wo hast Du den ndas Bild her? Gibt´s noch mehr Bilder vom Ladys-Cup?

MV F4 Offline

Besucher

10.04.2006 22:44
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nina Prinz ist auch Instuktorin beim Fahrtraining in Hockenheim.Da könnt ihr mal schaun,ob ihr hinterherkommt!

Witzig, witzig, hinterher kommen wir doch alle. Oder ? Fragt sich nur in welchem Abstand ...

Wir sollen im Abstand von 2 Metern fahren!!! Ohne Quatsch! Wie ich die hinter mir ausschalte, weiß ich schon. Mal kurz auf die Bremse und dann Vollgas .... und tschüß

Besser ein paar Meter mehr:

Na, ich glaube, ich halte von Nina etwas mehr Abstand, wenn ich mir das Bild hier so ansehe. Ich nehm Sie mir mal in Hockenheim dann als Einzelinstruktorin her ...

hb88xx Offline

Besucher

10.04.2006 23:07
Zitat:
So, Nina hat heute in Sinsheim ihr neues Rennteam und ihre seriennahe F4 1000 vorgestellt. Mindestens 50 Leute waren zur Vorstellung gekommen. Auch Jörgs letztjährige F4 hat heute wieder einen Käufer aus dem MV-Club gefunden. Rastenflexer, wir waren wieder zu spät

Wer denn, den Lexware direktor vielleicht?

MV F4 Offline

Besucher

11.04.2006 20:47
Zitat:
Zitat:
So, Nina hat heute in Sinsheim ihr neues Rennteam und ihre seriennahe F4 1000 vorgestellt. Mindestens 50 Leute waren zur Vorstellung gekommen. Auch Jörgs letztjährige F4 hat heute wieder einen Käufer aus dem MV-Club gefunden. Rastenflexer, wir waren wieder zu spät

Wer denn, den Lexware direktor vielleicht?

nein, martin war es diesmal nicht. der hat schon genug MVs!

hb88xx Offline

Besucher

11.04.2006 20:53
Zitat:
Wo hast Du den ndas Bild her? Gibt´s noch mehr Bilder vom Ladys-Cup?

http://www.motocicliste.net/ewcup/ita/foto.asp

Holger Offline

Besucher

12.04.2006 09:20
Nun mal ehrlich: Was soll der Kack mit Nina Prinz? PR-Gag? Marketing durch Frauen? Ernsthafte Racing-Ambitionen können dahinter wohl kaum stecken. Nichts gegen Nina Prinz, aber gegen Teuchert sind das Klassenunterschiede. MV Agusta hat sich damit aus der ernsthaften Rennsportszene verabschiedet.

MV wird leider immer mehr zur Lachnummer. Gemessen an dem, was MV mal war (37 Titel!!!), ist das nur noch traurig. Hier wird ein Mythos verkauft, den es nicht mehr gibt. Und das sage ich bei aller Liebe, die ich für meine 750er empfinde.

Gruß,
Holger

kossi Offline

Besucher

12.04.2006 09:55
Zitat:
Nun mal ehrlich: Was soll der Kack mit Nina Prinz? PR-Gag? Marketing durch Frauen? Ernsthafte Racing-Ambitionen können dahinter wohl kaum stecken. Nichts gegen Nina Prinz, aber gegen Teuchert sind das Klassenunterschiede. MV Agusta hat sich damit aus der ernsthaften Rennsportszene verabschiedet.

MV wird leider immer mehr zur Lachnummer. Gemessen an dem, was MV mal war (37 Titel!!!), ist das nur noch traurig. Hier wird ein Mythos verkauft, den es nicht mehr gibt. Und das sage ich bei aller Liebe, die ich für meine 750er empfinde.

Gruß,
Holger

hallo leute,

hut ab vor den mädels !!!!
ich hoffe aber auch auf bessere zeiten für mv im racing zirkus. aber lieber eine mv im ladys-cup als gar keine mv bei irgend einer klasse.
irgendwer wird schon aufmerksam auf die leistung von nina, die ja auch mit einem wettbewerbsfähigen motorrad ihre voraussetzung gefunden hat.
und dann sehen wir mal ob, wen mv nicht selber, ein privatteam den mut hat in einer klasse zu starten.

gruss kossi

blacky Offline

Besucher

28.04.2006 15:38
Weiss jemand, was mit Nina Prinz und MV Agusta läuft? Ninas Homepage ist seit Tagen "in Bearbeitung". Soeben habe ich gesehen, dass sie sich offiziell für die Superbikeklasse an der IDM angemeldet hat........auf einer Honda CBR 1000RR!!!(Alpha Technik Van Zon Honda Team). Hier ist sicher etwas schief gelaufen....oder?

gruss

markus

Andreas Offline

Besucher

28.04.2006 17:18
na das passt ja dann zusammen mit der Absage beim Uve. Klingt nicht wirklich gut
t75582604f014-Forum.html

Andreas

lubo Offline

Besucher

11.05.2006 10:38

tja..und nu is es auch offiziell -die Frau setzt sich auf jeden Hobel drauf..
Ne Honda in der IDM..und Lob von..frueher mal schnell ..Waldmann.

Gruss
lubo

Alfred Offline

Besucher

11.05.2006 15:21
Dann wird Andre auch bald Honda fahren.
@lf

Hujukmaster Offline

Besucher

11.05.2006 16:35
Ne Ne Ne

der fährt bald Brutale oder noch besser Corsaro.

Andreas Offline

Besucher

14.05.2006 19:31
fährt sie nun MV im Women-Cup und Honda in der IDM? So langsam blick ich nicht mehr durch

Andreas

MV F4 Offline

Besucher

14.05.2006 19:51
das mit dem women-cup wird wohl geschichte sein. sie fährt vorerst nur noch honda. mist! sie war heute gar nicht schlecht. das mädel hat wirklich biß. sie war lange zeit auf dem 13. platz, ist dann aber in der 12. von 19 runden an die box und nicht mehr rausgekommen. konnte aber nicht in erfahrung bringen wieso. jörg wurde auf yamaha 2., nachdem er bis zu letzten runde vorne lag. andré

elpo Offline

Besucher

16.05.2006 22:13

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz