Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.657 mal aufgerufen
 Sportliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Shorty Offline

Besucher

07.04.2006 10:53
Nina Prinz bei MV Racing Antworten
Wer kann mir sagen was das für Felgen sind, die Frau Prinz auf Ihrer Diva fährt und ob die "only for race" sind

Schön währ in diesem Zusammenhang auch `ne Bezugsadresse, wenn die Dinger `ne Straßenzulassung haben

Gruß
Shorty

Daddy B. Offline

Besucher

07.04.2006 18:04
Hey Shorty,

es müssten bei Nina Prinz
PVM Räder sein.

Gruß
Daddy B

Manuel_F4 Offline

Besucher

07.04.2006 19:44
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nina Prinz ist auch Instuktorin beim Fahrtraining in Hockenheim.Da könnt ihr mal schaun,ob ihr hinterherkommt!

Witzig, witzig, hinterher kommen wir doch alle. Oder ? Fragt sich nur in welchem Abstand ...

Immer schön locker bleiben, nach 5/6 Runden hat man sie direkt am Hinterrad

Gruß
Roland

*lol* ...und kurz drauf ist Sie ganz knapp vor einem - zwar nicht lange aber immerhin

MV F4 Offline

Besucher

07.04.2006 20:37
Zitat:
Zitat:
Nina Prinz ist auch Instuktorin beim Fahrtraining in Hockenheim.Da könnt ihr mal schaun,ob ihr hinterherkommt!

Witzig, witzig, hinterher kommen wir doch alle. Oder ? Fragt sich nur in welchem Abstand ...

Wir sollen im Abstand von 2 Metern fahren!!! Ohne Quatsch! Wie ich die hinter mir ausschalte, weiß ich schon. Mal kurz auf die Bremse und dann Vollgas .... und tschüß

MV F4 Offline

Besucher

07.04.2006 20:39
Zitat:
Wer kann mir sagen was das für Felgen sind, die Frau Prinz auf Ihrer Diva fährt und ob die "only for race" sind

Schön währ in diesem Zusammenhang auch `ne Bezugsadresse, wenn die Dinger `ne Straßenzulassung haben

Gruß
Shorty

Sind PVM-Felgen. Der Hersteller sitzt in Mannheim, fahre jeden Tag dran vorbei. Hatte mich auch schon dafür interssiert. 1700 €, TÜV machbar.

Shorty Offline

Besucher

07.04.2006 22:47
Zitat:
Sind PVM-Felgen. Der Hersteller sitzt in Mannheim, fahre jeden Tag dran vorbei. Hatte mich auch schon dafür interssiert. 1700 €, TÜV machbar.

Hi MVF4,

Deinen Namen kenne ich leider nicht, 1.700,00 Euronen klingt erstmal nicht schlecht

Aber ist das der Preis für den Satz und wenn ja, sind es vermutlich Alu´s und nicht aus Magnesium, nächste Frage: was wäre es für einen Aufwand mit dem TÜV ( Einzelabnahme etc....)

Hat da schon jemand Erfahrung

Wobei, ich finde die Dinger schon Rattensch....!!!

Gruß
Shorty

MV F4 Offline

Besucher

08.04.2006 17:31
Hallo Shorty,
ruf doch einfach mal dort an. www.pvm.de
Die 1700 € waren für den Satz Schmiederäder in Alu. Die lassen sich aber leider sehr schlecht putzen, da er, um die Felgen sehr leicht zu machen, die Y-Speichen noch etwas ausgenommen hat.
Gruß, ANDRÉ

Shorty Offline

Besucher

08.04.2006 18:19
Zitat:
Hallo Shorty,
ruf doch einfach mal dort an. www.pvm.de
Die 1700 € waren für den Satz Schmiederäder in Alu. Die lassen sich aber leider sehr schlecht putzen, da er, um die Felgen sehr leicht zu machen, die Y-Speichen noch etwas ausgenommen hat.
Gruß, ANDRÉ

Hallo André,

vielen Dank für den Tip, ich werde es mal versuchen wobei ich die Felgen von der "Prinz" nicht auf seiner Internetseite gefunden habe aber wahrscheinlich sind die noch so "brand new", dass er sie noch nicht draufgestellt hat

Gruß
Shorty

Andreas Offline

Besucher

08.04.2006 19:25
ist sie denn hier nicht dabei ?:

http://www.pvm.de/w/d/mo/products/neue/liste.htm#

Im Onlineshop ist sie nicht, da hast du Recht.

Andreas

red_mv Offline

Besucher

08.04.2006 20:33
sind es die da?

Shorty Offline

Besucher

09.04.2006 09:03
Moin Peter,

das könnte sie sein, wobei die Felge auf `ner "Einarmschwinge" ja ganz anders aussieht

Gruß
Shorty

red_mv Offline

Besucher

09.04.2006 09:19
Die Felge heißt zwar "10-Speichen", das bezieht sich aber sicher nur auf die, die aus der Mitte kommen. Am Felgenkranz sind es 20 Speichen. Kann mir das sehr gut auf der Einarmschwinge vorstellen...
Ich hatte vor zwei Jahren mal bei PVM wegen Felgen angefragt. Die machen eigentlich alles, auch wenn sie es nicht auf der Hompage haben. Wenn Du Interesse hast einfach hinmailen und nach Preis, Ausführung und Lieferzeit fragen. Damals hieß es: Für MV Agusta nur auf Vorbestellung.
Ein guter Freund von mir macht sehr viel mit PVM zusammen. Wenns Lagerware ist, bekommt er sehr gute Preise.....

Peter

hb88xx Offline

Besucher

10.04.2006 20:03
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Wir sollen im Abstand von 2 Metern fahren!!! Ohne Quatsch! Wie ich die hinter mir ausschalte, weiß ich schon. Mal kurz auf die Bremse und dann Vollgas .... und tschüß

Besser ein paar Meter mehr:

blacky Offline

Besucher

10.04.2006 20:29
auuutschhh!

red_mv Offline

Besucher

10.04.2006 22:09
hi,
hab mit einem kumpel geredet, der letzten montag und dienstag bei achim in hockenheim das training mitgefahren ist. der hat nina gesehen und war begeistert. die ist bei den IDM-jungs gaaaaanz vorne mitgefahren. vielleicht sollte MV-Deutschland doch nicht nur den ladys-cup mitfahren???
p

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz