|
|
|
|
Hallo an alle,
ich glaub ich werd dann auch am Sachsenring sein.
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
16.02.2006 18:41
|
|
|
Wolfgang, ich war zweimal in Assen, MotoGP gucken.
Wenn man mit einer genügend großen Gruppe VERNÜNFTIGER Leute dort anreist, mit dem Auto, und nicht an der Strecke übernachtet, geht es.
Gruß
Roland
PS: Assen selber fahren ist klasse, ist ein Mörderkurs!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
16.02.2006 23:33
|
|
|
Jo - möglicherweise habe ich damals einfach nur Pech gehabt. Trotzdem hab ich für die nächsten Jahre von den Käseköppen die Nase voll ...
Der Kurs selber hat aber natürlich nichts damit zu tun - da würd ich schon auch gerne mal ne Runde drehen!
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
17.02.2006 06:46
|
|
|
Du hast ja schon Recht, es sind haufenweise Besoffene da, die sich im Dreck wälzen. Leider. Deswegen schrieb ich, mit einer genügend großen Gruppe. Dann bildet man auf dem Rang, auf dem man sitzt, einen Haufen und sie lassen einen weitestgehend in Ruhe. Vorvorletztes Jahr hatten wir einen besoffenen und bekifften Rockerclub vor uns sitzen. Als es anfing zu Regnen, waren die so breit, die haben nicht mal gemerkt, dass wir ihnen ihre schöne große Plastik-Plane geklaut haben.
Gruß
Roland
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
25.02.2006 17:19
|
|
|
So, Nina hat heute in Sinsheim ihr neues Rennteam und ihre seriennahe F4 1000 vorgestellt. Mindestens 50 Leute waren zur Vorstellung gekommen. Auch Jörgs letztjährige F4 hat heute wieder einen Käufer aus dem MV-Club gefunden. Rastenflexer, wir waren wieder zu spät
| | |
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
26.02.2006 22:02
|
|
|
|
|
|
So,hier die Renntermine für den EWC:
02.04.Vallelunga/Italien
21.05.Hengelo/Niederlande
18.06.Rijeka/Kroatien
22.10.Cartagena/Spanien
und zumindest ein Gastauftritt bei der IDM.
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
03.03.2006 11:42
|
|
|
Oje, haben die bei MV keinen anderen Fahrer gefunden als eine Frau? Wie tief sinkt MV eigentlich noch?
Gruß,
Holger
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
06.04.2006 10:19
|
|
|
|
|
|
Alle Achtung!
Schnellste Rennrunde, im Training Pole mit 2,5sec. Vorsprung - nicht schlecht! Wäre der Sturz nicht gewesen...
| | |
|
|
|
Nina Prinz ist auch Instuktorin beim Fahrtraining in Hockenheim.Da könnt ihr mal schaun,ob ihr hinterherkommt!
| | |
|
|
|
Zitat: | Nina Prinz ist auch Instuktorin beim Fahrtraining in Hockenheim.Da könnt ihr mal schaun,ob ihr hinterherkommt! |
Witzig, witzig, hinterher kommen wir doch alle. Oder ? Fragt sich nur in welchem Abstand ...
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
07.04.2006 07:30
|
|
|
Zitat: | Alle Achtung!
Schnellste Rennrunde, im Training Pole mit 2,5sec. Vorsprung - nicht schlecht! Wäre der Sturz nicht gewesen...
|
2,5 Sec. sind ne menge Holz - wenn das kein Zufall war, und sie die anderen Rennen ohne Sturz fährt,
dann ist der Ausgang klar. Bei den Unterschieden gehört sie aber in eine höhere Klasse ... und wirds dann
wohl nicht mehr für vordere Positionen reichen ...
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
07.04.2006 08:04
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Nina Prinz ist auch Instuktorin beim Fahrtraining in Hockenheim.Da könnt ihr mal schaun,ob ihr hinterherkommt! |
Witzig, witzig, hinterher kommen wir doch alle. Oder ? Fragt sich nur in welchem Abstand ... |
Immer schön locker bleiben, nach 5/6 Runden hat man sie direkt am Hinterrad
Gruß
Roland
| | |
|
|
|