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jimi
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21.05.2006 09:50
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#46 Für die Titan & Ergal Fetischisten bzw Selbstschrauber |
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Thema Splint!
Da ist doch einer drin!
Machst Du noch ne 2. Sicherungssplint rein?
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OS70
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21.05.2006 10:09
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#47 Für die Titan & Ergal Fetischisten bzw Selbstschrauber |
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Zitat: |
Thema Splint!
Da ist doch einer drin!
Machst Du noch ne 2. Sicherungssplint rein? |
Ja bei der MV ist einer drin. Bei vielen Honda´s allerdings nicht... deswegen meine Ausführungen..
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jimi
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21.05.2006 10:11
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#48 Für die Titan & Ergal Fetischisten bzw Selbstschrauber |
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Zitat: | Zitat: |
Thema Splint!
Da ist doch einer drin!
Machst Du noch ne 2. Sicherungssplint rein? |
Ja bei der MV ist einer drin. Bei vielen Honda´s allerdings nicht... deswegen meine Ausführungen.. |
also einer reicht! hab Dank, Du Miesepeter
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OS70
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21.05.2006 10:12
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#49 Für die Titan & Ergal Fetischisten bzw Selbstschrauber |
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Zitat: | Der ist gut!
Das konzipieren eines Renn2takters hat in seiner Komplexität gleiche Achtung verdient.
Kurbelgehäusevolumen anpassen, langhub Vollwangenwellen, Steuerzeiten umfräsen, Ventury anpassen, Steuerbarer Auslass, blablabla
Die Teile sind komplexer als jeder 4takter. Wenn ich da an die Zeiten denke, als wir RS 125 Zylinder auf unsere Vespa PX oder KTM Zylinder auf die Lambrettas gesetzt haben.......
Gott, was haben wir Lehrgeld gezahlt...
Mit was für Zylindern fährst Du? Pinasco, Mallossi? Oder hast Du Kit Teile? |
Axel deswegen fahre ich Standard oder HRC Teile. Mit den PJ Vergasern
zudem relativ einfach abzustimmen. Quetschkante ermitteln ist auch keine
grosse Sache. So hält sich das heute in Grenzen Das Lehrgeld zahlen habe ich nämlich
auch hinter mir. RGV und RG Zeiten... Fahre z. Zt. Kit Teile von einer
2002 er Honda.
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Axel_F.
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21.05.2006 10:44
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#50 Für die Titan & Ergal Fetischisten bzw Selbstschrauber |
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Hi!
Ja, den Rotax habe ich auch nie so wirklich standfest bekommen.
Gut, dann gib Dir einen Ruck für die Fische. Dann sehe ich Dich mal in Action!
Gruß
Axel F.
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Shorty
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21.05.2006 12:31
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#51 Für die Titan & Ergal Fetischisten bzw Selbstschrauber |
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Zitat: | Hi!
Ja, den Rotax habe ich auch nie so wirklich standfest bekommen.
Gut, dann gib Dir einen Ruck für die Fische. Dann sehe ich Dich mal in Action!
Gruß
Axel F. |
Axel,
hast Du bestimmt hier schon mal gepostet, aber wann ist das Rennen jetzt noch mal genau (vielleicht komme ich auch hin)
Gruß
Shorty
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jens
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21.05.2006 12:36
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#52 Für die Titan & Ergal Fetischisten bzw Selbstschrauber |
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Zitat: | Zitat: | Hi!
Ja, den Rotax habe ich auch nie so wirklich standfest bekommen.
Gut, dann gib Dir einen Ruck für die Fische. Dann sehe ich Dich mal in Action!
Gruß
Axel F. |
Axel,
hast Du bestimmt hier schon mal gepostet, aber wann ist das Rennen jetzt noch mal genau (vielleicht komme ich auch hin)
Gruß
Shorty
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Pingsten das Wochenende
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Shorty
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21.05.2006 15:05
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#53 Für die Titan & Ergal Fetischisten bzw Selbstschrauber |
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Zitat: | Zitat: | Zitat: | Hi!
Ja, den Rotax habe ich auch nie so wirklich standfest bekommen.
Gut, dann gib Dir einen Ruck für die Fische. Dann sehe ich Dich mal in Action!
Gruß
Axel F. |
Axel,
hast Du bestimmt hier schon mal gepostet, aber wann ist das Rennen jetzt noch mal genau (vielleicht komme ich auch hin)
Gruß
Shorty
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Pingsten das Wochenende
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Shit, da bin ich in Dänemark
Shorty
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Roland
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21.05.2006 15:22
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#54 Für die Titan & Ergal Fetischisten bzw Selbstschrauber |
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Zitat: | Auch ziehe ich nach jedem Radwechsel die Mutter vom Kettenradträger nach. Ich hatte schon fälle, wo diese nach dem Radwechsel dann lose waren bzw die Radmuttern nach kurzer Zeit wieder locker waren.
Gruß
Axel F.
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Ist bei mir auch schon passiert!
Gruß
Roland
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