|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
WeHa,
die Verkleidungsteile gehen morgen zum Lackierer, mach dir mal Gedanken um die Pozilei-Folie und mach mal preislich ne Hausnummer !!
Gruß
PHK Quicki
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
16.12.2008 08:27
|
|
|
Zitat: | WeHa,
die Verkleidungsteile gehen morgen zum Lackierer, mach dir mal Gedanken um die Pozilei-Folie und mach mal preislich ne Hausnummer !!
Gruß
PHK Quicki |
Da muß ich erst mal die Seitenteile "schablonieren" um zu sehen wie großflächig die Folie geklebt werden kann - soll ja auch halten!
Ich denke zwischen Weihnachten und Neujahr kann ich dir ein Bild und eine Hausnummer durchgeben!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
16.12.2008 08:32
|
|
|
Zitat: | Alfred du Adlerauge,
dort fehlt noch wie du siehst der Schnellverschluss, den habe ich irgendwie verzuddelt, ....wenn ich den noch bohre wird vorher noch nachgearbeitet, dann passt auch das !!
Hast du noch einen Schnellverschluß ??
Gruß
Quicki |
Falls wer Schnellverschlüsse sucht (nicht original MV Agusta) ... in natur, rot, blau, gold, silber und schwarz für 4,90 und 6,90€/Stck. je nach Ausführung!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
02.01.2009 21:19
|
|
|
|
jens
Besucher
|
|
02.01.2009 21:31
|
|
|
Hallo Wolfgang,
Polizei hat silber-blau oder wie ist das bei euch? (EU-Norm)
Gruß jens
| | |
|
|
|
Das ganze jetzt in blau/silber und nur die Seitenteile der Vollverkleidug !!
Sieht schon sehr gut aus, gefällt mir !!
Gruß
Quicki
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
03.01.2009 13:10
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
03.01.2009 13:15
|
|
|
Quicki - nur die Seitenteile sieht IMHO zu abgehackt aus!
Dann schon eher vielleicht so ... ?
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
03.01.2009 16:02
|
|
|
Zitat: | Quicki - nur die Seitenteile sieht IMHO zu abgehackt aus!
Dann schon eher vielleicht so ... ?
|
Hallo Quicki olle Hupe ,
ich glaube nicht, dass Du damit lange rumfährst.
Die Ähnlichkeit ist zu groß.
Du musst damit rechnen, dass man Dir die Mühle so aus dem Verkehr nimmt.
Jeder Ausländer der nur 90% Deutsch kann nimmt das als bare Münze, wie Dir das beim ersten Schreiben vom Wolfgang auch passiert ist.
Nenn das Dingsbums "Pozilla", das geht noch.
Gruß Husky
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
03.01.2009 16:54
|
|
|
|
|
|
@Husky,
du kannst auf dem Oktoberfest T-Shirts und Jacken mit "Pozilei" Aufdruck kaufen und damit über die Wiesen laufen und den Verkehr zur Toilette regeln !!
Kritisch wird es nur dann wenn ich Strafgelder kassiere !!
@Weha,
ich habe schon die Sitzbank und den Pürzel in blau, könnte mir noch einen blauen Streifen vom Pürzel zur Heckleuchte vorstellen, die Seitenteile unterm Tank habe ich leider nicht doppelt, deswegen fällt die Beklebung flach !!
Schick mal nen angemessenen Preis per PN und wir sehen uns demnächst in Wetter !
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Da das mit den Billig-Verkleidungsteilen so gut hingehauen hat geht es jetzt ans Heck !!
Das GFK-Heck kostet incl. Befestigungsmaterial knapp 100 Euro, die original Sitzbank bei ebay im Sofortkauf 80 Euro.
Jetzt muss ich natürlich wieder schleifen, dremeln, föhnen, lacken u.s.w. ...aber macht ja Spass !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Hi Thorsten,
hast Du die anderen Teile schon gelackt? dann zeig mal her!
ciao
Thomas
| | |
|
|
|
Hi Thomas,
die anderen Teile kann ich erst ende nächster Woche holen, ...und dann geht´s ab zu WeHa !!
Du hattest natürlich recht, die GFK-Teile sind um Gottes Willen nicht mit originalen Teilen vergleichbar !!
Aber um sie auf der Renne evtl. zu zerstören sind sie imho gut genug.
Ich habe mit meinem Lackierer abgesprochen, dass die Lehrlinge die Teile schleifen und lackieren, die Lackierung kostet mich nicht viel mehr wie die knapp 1,5 Liter Lack und die Jungs haben ihren Spass weil sie selbst einen Auftrag komplett abwickeln dürfen !!
Wir waren damals froh um jeden Kellerschacht den wir selbst fertig machen durften (Stukkateurlehre) !
Ich werde aber Bilder hier einstellen wenn der Kram fertig ist !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
|
Ich habe mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut und das hier gemacht :
Die Aufkleberchen sehen auf den ersten Blick aus wie eine Gravur, kosten bei ebay incl. Versand um die 3 Euro (2 Stck.).
Ich finde es sieht klasse aus !
Gruß
Quicki
P.S. die Verkleidungsteile hole ich erst morgen beim Lacker ab.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5