|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
Quicki, bitte nicht Pozilei drauf schreiben, das wirkt dermaßen kitschig das ist einer MV nicht würdig!
Dann bleib auch bei Polizei - so teuer kann das ja auch nich werden..
Stephan
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Quicki, bitte nicht Pozilei drauf schreiben, das wirkt dermaßen kitschig das ist einer MV nicht würdig!
Dann bleib auch bei Polizei - so teuer kann das ja auch nich werden..
Stephan |
Keine Ahnung wie teuer Amtsanmaßung ist, ...wenn dann Pozilei, dann bin ich auf der sicheren Seite.
Weha,
ich dachte an einen großen blauen Aufkleber für`s Seitenteil wo Pozilei ausgestanzt ist, so meintest du es glaube ich auch, oder ?
....und dann natürlich noch das Landeswappen von Rhl.-Pfalz !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Ist meines Wissens nach nicht annährend so teuer wie drängeln oder rechts überholen...
Komm, ich besorg dir auch ein Blaulicht - fürn Helm versteht sich - damit du den Krankenwagen Begleitschutz geben kannst, wenn die sich im Taunus festfahren..
Stephan
| | |
|
|
|
Stephan,
ich bräuchte dann ein Blaulicht für`s Heck !!
Hat noch jemand ein kaputtes Kinderpolizei-Motorrad wo das Blaulicht noch funzt ??
Besorgt mr ein Blaulicht und ich baue eine Polizei-MV !!
Gruß
Polizeihauptkommisar Quicki
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
29.11.2008 19:21
|
|
|
Zitat: | Stephan,
ich bräuchte dann ein Blaulicht für`s Heck !!
Hat noch jemand ein kaputtes Kinderpolizei-Motorrad wo das Blaulicht noch funzt ??
Besorgt mr ein Blaulicht und ich baue eine Polizei-MV !!
Gruß
Polizeihauptkommisar Quicki |
zu spät Quicki, da war ein Holländer schon schneller:
| | |
|
syncope
Besucher
|
|
29.11.2008 19:25
|
|
|
Ausserdem macht es doch viiiiiiel mehr Spass, der Pozilei mit der MV ein Schnippchen zu schlagen, als denen zuzuarbeiten
(Aber dass Quicki öfter die Fronten wechselt, kennen wir ja........... )
Gruss
| | |
|
|
|
Andreas,
hälst du den Käs-Bullen für einen fake ?
Ich nicht !
Gruß
Quicki
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
29.11.2008 22:49
|
|
|
|
|
|
Huups,
ich hatte dein Pozilei als Polizei gelesen, da hatten wir ja beide die selbe Idee, ....ich lackier mal und dann machen wir zwei das, ...ich komm dann mit den zwei Seitenteilen zu dir nach Wetter, Kiel lassen wir silber, ....schick mir mal PN was das kostet !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
So,
war heute nochmal in der Garage, ...sitzt, passt, wackelt und hat Luft !!
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
30.11.2008 19:55
|
|
|
Das ist leider immer eine Problemstelle.
@lf
| | |
|
|
|
Im Frühjahr kaufe ich mir vom selben Anbieter das GFK-Heck, ....mal schauen ob`s auch so hinhaut !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Alfred du Adlerauge,
dort fehlt noch wie du siehst der Schnellverschluss, den habe ich irgendwie verzuddelt, ....wenn ich den noch bohre wird vorher noch nachgearbeitet, dann passt auch das !!
Hast du noch einen Schnellverschluß ??
Gruß
Quicki
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
01.12.2008 08:22
|
|
|
Zitat: | Huups,
ich hatte dein Pozilei als Polizei gelesen, da hatten wir ja beide die selbe Idee, ....ich lackier mal und dann machen wir zwei das, ...ich komm dann mit den zwei Seitenteilen zu dir nach Wetter, Kiel lassen wir silber, ....schick mir mal PN was das kostet !!
Gruß
Quicki |
Ganzflächig wird das ganze eh nicht gehen. Die "Beulen" im unteren Bereich sowie die Deckel- und Luftöffnungen muß man beim Design von vornherein ausnehmen!
Ich muß bei meiner erst mal die Fläche ausmessen - dann kann ich dir in den nächsten Tagen einen ca.Preis durchgeben!
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
01.12.2008 16:43
|
|
|
He Torsten,