|
|
zaphod
Besucher
|
|
05.12.2007 21:06
|
|
|
lieber alf,
nachdem du damit schon eine gewisse grösse zeigst indem du dich hier öffentlich entschuldigst möchte ich dem nicht nachstehen, diese auch annehmen und dir mal nachsehen, dass du mit deinen an sich überflüssigen p.s wieder schon wieder mächtig einknickst.
vielleicht wird das ja noch.
was das angebot für einen deutschkurs angeht würde ich doch gerne wissen wo du da die fehler siehst, die du identifiziert hast und du kannst mir auch gerne die adresse deines ghostriders geben, der für dich die texte schreibt um dich vor solchen fehlern zu bewahren.
wenn ich mich richtig erinnere war das auch schon mal anders und ich wundere mich schon ein bisschen warum gerade du um die einhaltung der deutschen rechtschreibung so bemüht scheinst.
warum ich hier noch nicht gesperrt bin obwohl ich darum gebeten habe weiss ich nicht und werde es im falle dessen, dass es vollzogen wird auch nicht revidieren.
zu mindest hat es den vorteil, dieses posting noch schreiben zu können, was der sache forum doch hoffentlich dienlich ist.
gruss heiko
| | |
|
|
zaphod
Besucher
|
|
05.12.2007 21:39
|
|
|
Zitat: | lieber alf,
nachdem du damit schon eine gewisse grösse zeigst indem du dich hier öffentlich entschuldigst möchte ich dem nicht nachstehen, diese auch annehmen und dir mal nachsehen, dass du mit deinen an sich überflüssigen p.s wieder schon wieder mächtig einknickst.
vielleicht wird das ja noch.
was das angebot für einen deutschkurs angeht würde ich doch gerne wissen wo du da die fehler siehst, die du identifiziert hast und du kannst mir auch gerne die adresse deines ghostriders geben, der für dich die texte schreibt um dich vor solchen fehlern zu bewahren.
wenn ich mich richtig erinnere war das bei dir auch schon mal anders und ich wundere mich schon ein bisschen warum gerade du um die einhaltung der deutschen rechtschreibung so bemüht scheinst.
was die geschichte mit dem psychiater angeht, schätzt du mich offensichtlich etwas falsch ein.
es gibt da einige wesen, die mich gerne als solchen für ihre typen verpflichten würden, aber das würde jetzt zu weit führen.
nur eins kann ich sagen, es sind immer die gleichen dinge, die unsere geschlechtsgenossen nicht kapieren, womit wir wieder am anfang dieses threads wären, was wir ja nicht wollen.
warum ich hier noch nicht gesperrt bin obwohl ich darum gebeten habe weiss ich nicht und werde es im falle dessen, dass es vollzogen wird auch nicht revidieren.
zu mindest hat es den vorteil, dieses posting noch schreiben zu können, was der sache forum doch hoffentlich dienlich ist.
gruss heiko |
| | |
|
|
|
Hier ein kleines Gedicht:
Der Winter kommt und das ist klar,
es ist halt so wie jedes Jahr,
doch dieses Jahr und das ist mies,
der Heiko plötzlich zu uns stieß,
so sprach er hier von dumpfen Gesellen
von Straßenkötern die pinkeln und bellen,
von Armut... geistig reduziert,
redet Heiko hier ganz ungeniert.
für arm und reich wie jedes Jahr,
egal ob Norden oder Süden,
wünsch´ich hier allen ihren Frieden,
und ein frohes neues Jahr,
auch dem Heiko, ist doch klar !!
Gruß
Torsten
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
05.12.2007 21:52
|
|
|
sorry falschen button erwischt.
wollte den text noch komplettieren, hatte die geschichte mit dem psychiater übersehen.
heiko
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
05.12.2007 21:57
|
|
|
Zitat: | Hier ein kleines Gedicht:
es ist halt so wie jedes Jahr,
doch dieses Jahr und das ist mies,
der Heiko plötzlich zu uns stieß,
so sprach er hier von dumpfen Gesellen
von Straßenkötern die pinkeln und bellen,
von Armut... geistig reduziert,
redet Heiko hier ganz ungeniert.
für arm und reich wie jedes Jahr,
egal ob Norden oder Süden,
wünsch´ich hier allen ihren Frieden,
und ein frohes neues Jahr,
auch dem Heiko, ist doch klar !!
Gruß
Torsten |
und schon wird´s lustig und alle können lachen, ohne dass es weh tut.
geht doch,
gruss und dank
heiko
| | |
|
Tommy-F4
Besucher
|
|
05.12.2007 22:09
|
|
|
OK; und ich dachte schon hier gehts um Bremssattelgewinde
Mfg Tommy-F4
| | |
|
|
|
War doch so gewinde reperatur würd Ich nur noch mit Wührt System machen (ob ander das selbe haben ?) Weil Helli coill ist out.Der vorteil Stahleinsatz und funkioniert auch bei Schrauen die öffters gelöst werden.Und hebt bommbig (minimal grösser Bohren.
Gruß
Torsten
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
19.04.2008 06:46
|
|
|
Zitat: | War doch so gewinde reperatur würd Ich nur noch mit Wührt System machen (ob ander das selbe haben ?) Weil Helli coill ist out.Der vorteil Stahleinsatz und funkioniert auch bei Schrauen die öffters gelöst werden.Und hebt bommbig (minimal grösser Bohren.
Gruß
Torsten |
38 Fehler!, 6! Setzen!
| | |
|
|
|