|
|
Alfred
Besucher
|
|
03.12.2007 18:27
|
|
|
Jetzt kommt der Landwirt schon hier rüber und sucht in den Krümeln.
@lf
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
03.12.2007 18:34
|
|
|
Zitat: | Jetzt kommt der Landwirt schon hier rüber und sucht in den Krümeln.
@lf
|
es geht in Richtung Winter, also früh dunkel und auf dem Acker nix zu tun
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
03.12.2007 18:36
|
|
|
Und wahrscheinlich stehen seine alten Kühe schon im Winterquartier
@lf
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
03.12.2007 22:24
|
|
|
|
zaphod
Besucher
|
|
04.12.2007 09:29
|
|
|
Zitat: | Und wahrscheinlich stehen seine alten Kühe schon im Winterquartier
@lf
|
die kühe sind nur halb so alt wie "IHR" im falle vom norpet natürlich nur ein drittel und glaubt mir euch würden die tränen kommen angesichts meiner aussichten beim pflügen.
aber unabhängigt davon habe ich doch, hier nichts anderes getan als einen beitrag zu leisten.
aber so war es halt schon immer die einen diskutieren und das proletariat brüllt eben.
das macht es nicht leichter im nord süd-gefälle und ich muss schon sagen so gesehen bin ich doch ganz froh am freitag einem zivilisierteren umgang geniessen zu können.
grüsse aus meinem stall
| | |
|
kossi
Besucher
|
|
04.12.2007 10:21
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Und wahrscheinlich stehen seine alten Kühe schon im Winterquartier
@lf
|
die kühe sind nur halb so alt wie "IHR" im falle vom norpet natürlich nur ein drittel und glaubt mir euch würden die trähnen kommen angesichts meiner aussichten beim pflügen.
aber unabhängigt davon habe ich doch, hier nichts anderes getan als einen beitrag zu leisten.
aber so war es halt schon immer die einen diskutieren und das proletariat brüllt eben.
das macht es nicht leichter im nord süd-gefälle und ich muss schon sagen so gesehen bin ich doch ganz froh am freitag einem zivilisierteren umgang geniessen zu können.
grüsse aus meinem stall |
aber hallo nehm das nicht so ernst
die jungs haben nur den schlechtwetterkoller weil sie die mv nicht bewegen können und labern dann eben mal unnützes zeug.
nehm es mit humor und die vom proletariat sind eigentlich die tollsten typen
kossi
ps.:@lf ist doch nur neidisch
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
04.12.2007 11:56
|
|
|
lieber kossi,
du hast natürlich schon recht und mir ist die art von kommunikationskultur ja auch bekannt, bin früher auch im bierzelt verkehrt.
was die da zu kacken haben geht mir auch hinten vorbei.
was auf dauer allerdigs mühsam ist, dass ich egal was ich schreibe von immer den gleichen leuten auf dümmste art angegangen werde und dies von selbigen offensichtlich mit system betrieben wird.
was die leute leider immer wieder vergessen, ist die alte weisheit, dass man nicht mit einem messer zur schiesserei gehen sollte.
ich habe mir wirklich schon überlegt ob da nicht ein paar masochisten dabei sind, weil die sich immer wieder mit mir anlegen.
gruss und dank
| | |
|
|
|
Schön dass seine Durchlaucht sich hier mit eingebracht hat und endgültig entschieden hat, wem man bei diesem Thema glauben schenken darf.
Im Namen aller HONK´s erlaube ich mir, Herrn Prefekt eine gesittete Weihnachtsfeier am Freitag zu wünschen. Für seinen weiteren Lebensweg wünsche ich ihm, dass er die Früchte erntet, die er in seiner einzigartigen Art gesäht hat.
Hochachtungsvoll,
Torsten
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
04.12.2007 21:36
|
|
|
@ Torsten @ all,
schöner hätte ich das, was Torsten da geschrieben hat, nicht sagen und schreiben können.
@lf
Mensch Heiko geht bet Dir irgendwann nochmal ein Lichtlein auf
Lass es doch, die Leute in Deiner Art zu provozieren.
Und wenn Du mir schon drohst, dann schreib mir ne PN oder ruf mich an
Dann können wir das unter Männern austragen und nicht auf Deine schwule Art ständig in den Foren umschreiben.
Ansonsten:
und laß die Leut in Ruhe
| | |
|
|
|
Zitat: | lieber kossi,
du hast natürlich schon recht und mir ist die art von kommunikationskultur ja auch bekannt, bin früher auch im bierzelt verkehrt.
was die da zu kacken haben geht mir auch hinten vorbei. Falsch, geht dir gar nicht am Arsch vorbei, regst dich doch drüber auf !
was auf dauer allerdigs mühsam ist, dass ich egal was ich schreibe von immer den gleichen leuten auf dümmste art angegangen werde und dies von selbigen offensichtlich mit system betrieben wird. Richtig, das System gibst du aber vor !
was die leute leider immer wieder vergessen, ist die alte weisheit, dass man nicht mit einem messer zur schiesserei gehen sollte. Richtig, aber du hast bei vielen schon ein Messer im Rücken !
ich habe mir wirklich schon überlegt ob da nicht ein paar masochisten dabei sind, weil die sich immer wieder mit mir anlegen. Falsch, was soll daran masochistisch sein sich mit dir anzulegen !
gruss und dank
|
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
05.12.2007 08:38
|
|
|
es sind doch immer die gleichen dumpfen gesellen die hier auflaufen.
wie eine horde bellender und keifender strassenköter die an jedem baum riechen müssen ob da schon mal einer hin gepinkelt hat um es schnellst möglich zu ÜBERpinkeln.
euere reaktionen sind einfach nur von kleinster geistiger herkunft.
euer problem bin nicht ich,
nein ich führe euch nur vor was euer problem ist.
ihr fühlt euch klein, und ihr seid auch klein!
bellt ohne mich weiter....
ich wünsche euch weiterhin viel spass in euerer wunderbaren welt der pinups und bierseeligkeit.
prost weihnachten
P.S.
...und bevor ichs vergesse, wenn ihr schon einen rädelsführer braucht, dann schaut doch wenigstens in dem fall mal am "OBEREN" ende der nahrungskette nach, anderen falls bestätigt ihr ja doch wieder nur was ich oben beschrieben habe.
heiko
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
05.12.2007 19:14
|
|
|
So Heiko,
ich habe mir mal Deine letzte Antwort genauer zu Herzen genommen und mir darüber Gedanken gemacht.
Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich entschuldigen.
@lf
PS: Wenn Du magst, hätte ich da eine sehr gute Adresse von einem Psychiater für Dich. Ich war zwar noch nie bei einem in Behandlung, aber Dir könnte es nicht schaden.
Achso: Die ersten zwei Std. für einen Deutschkurs würde ich Dir zu Weihnachten schenken.
2. PS: Lieber Heiko, bitte bleib hier, der Winter ist noch so lang.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
05.12.2007 19:55
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
05.12.2007 20:35
|
|
|
Methusalem lässt grüßen ... den hat der schon von seiner Oma erzählt bekommen!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
05.12.2007 21:00
|
|
|
...und noch immer aktuell
| | |