|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
8
|
|
|
Angel F4
Besucher
|
|
25.02.2008 07:14
|
|
|
Hallo Leute,
Ich kann Selo da nur in Schutz nehmen!
Er ist extra nach Polen gefahren um vor Ort mit den Rennstreckenbetreibern
zu verhandeln...
Denn eigentlich sollten ALLE veranstelltungen gekenzelt werden.
Das der Preis der gleiche geblieben ist liegt nicht an Selo oder dem Desmo-Volk...sondern wie ja bereits erwähnt an den Betreibern der Rennstrecke!!!!
Und es steht ja jedem Frei zu stornieren.
Ich kann verstehen wenn einige ärgerlich sind aber es ist leider nicht zu ändern.
Ich bin mir sicher das es von Selo keine Absicht war jemandem das Gefühl zu geben verarscht zu werden.
Meiner meinung nach wäre jetzt verständnis das richtige.
Und wer stornieren will soll das eben tun.
Mir tut bei der sache eigentlich nur das Desmo-Volk leid....dessen Ruf jetzt in den dreck gezogen wird...ZU UNRECHT !!!!
In diesem Sinne
Angel F4
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
25.02.2008 09:19
|
|
|
Zitat: |
Mir tut bei der sache eigentlich nur das Desmo-Volk leid....dessen Ruf jetzt in den dreck gezogen wird...ZU UNRECHT !!!!
In diesem Sinne
Angel F4 |
Das liesse sich durch konsequentes Handeln verhindern!
Spielt der Betreiber ein linkes Spiel, wird die Veranstaltung konsequent STORNIERT und alle erhalten ihr Geld zurück - dann kann KEINER meckern! Das machen andere Versanstalter (wahrscheinlich aus den gleichen Gründen) auch so!
Für den Kunden muss die Sache TRANSPARENT bleiben, sonst geht das Vertrauen verloren und eine negative Stimmung tut ihr übriges (s.o.)!
Um den Leuten evt. doch noch ein Renntraining (wenn auch verkürzst) anzubieten, geht er ein ziemliches Risiko ein ... und ich denke das weiß er!
| | |
|
|
|
@all,
es ist ja bekannt, dass der polnische Streckenbetreiber in arge Probleme geraten ist und dies bei den deutschen Veranstaltern zu Terminverschiebungen geführt hat. Da kann der Herr Selo nun wirklich nichts dafür !!!
Aber folgende Fragen sind für mich noch offen und es wäre sehr schön, wenn es mir hier Leute mit viel Ahnung erklären könnten !!
1. Muss der Veranstalter jetzt für 2 Tage genauso viel Streckenmiete
zahlen wie vorher für 3 Tage und wie kann es dann sein dass der
August Termin zum selben Preis immer noch 3 Tage ist ??
2. Warum kostet das Catering für 2 Tage den selben Preis wie vorher
für 3 Tage ??
3. Warum muss ich den Camper für 4 Übernachtungen zahlen obwohl
ich nur 3 Übernachtungen vor Ort bin ??
(Vielleicht macht die polnische Bürgerbewegung ja das Catering und die Campervermietung)
Für Antworten wäre ich dankbar.
Gestern habe ich meinen neuen Golf bekommen, ich hatte zwar einen Passat bestellt aber die Produktionskosten waren gestiegen, jetzt bin ich froh, für den selben Preis wenigstens Golf fahren zu dürfen !!
Gruß
Quicki
| | |
|
jens
Besucher
|
|
25.02.2008 10:56
|
|
|
Zitat: | Jens, ich empfehle dir mal jemanden zu fragen, der Ahnung hat.
Der erklärt dir dann mal, was Schadensersatz ist und was man ersetzt bekommt.
Du kannst ja dem Training fern bleiben, wenn dir das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt.
Deine obige Rechnung kannst du aber getrost in die Tonne treten.
Gruß
Roland
PS: und bei der ganzen Aufregung solltest du nicht vergessen, dir vor blindem Aktionismus die Bedingungen des Veranstalters anzuschauen, bevor du dich endgültig blamierst. |
@Roland
Ich unterstelle den Herrn Selo keine böse Absicht.
Aber andere Veranstalter haben noch keine Termine oder Preise bekannt gegeben.
Und bei 42000€ mache ich einen Vertrag und dann wird ein Termin und Preis bekannt gegeben. Das ist der Richtige Weg.
Und wie Wolfgang schreibt ist das alles nicht sehr Transparent. Und wenn 16 Renntrainings in Poznan fehlen, wacht auch diese Gemeinde auf.
Gruß jens
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
25.02.2008 11:07
|
|
|
Zitat: | @Roland
Ich unterstelle den Herrn Selo keine böse Absicht.
Aber andere Veranstalter haben noch keine Termine oder Preise bekannt gegeben.
Und bei 42000€ mache ich einen Vertrag und dann wird ein Termin und Preis bekannt gegeben. Das ist der Richtige Weg.
Und wie Wolfgang schreibt ist das alles nicht sehr Transparent. Und wenn 16 Renntrainings in Poznan fehlen, wacht auch diese Gemeinde auf.
Gruß jens |
Na ja, hörte sich für mich aber so an, mit der bösen Absicht, nach dem Motto, der steckt sich die übrige Kohle selber ein.
Ansonsten gebe ich dir natürlich absolut Recht und die Einwände von MV Quicki in Bezug auf Catering und Camping sind ebenfalls berechtigt.
Im R4Fun Forum (wenn ich mich richtig entsinne), ging das Thema ziemlich durch und demanch müssen die Rennstreckenbetreiber derzeit "etwas" seltsame Vorstellungen haben.
Übrigens würde ich mich auch ziemlich ärgern, wenn ich mich auf so einen Termin freuen würde und das Ganze dann so endet.
Ich war nur über MV Quickis Posting bezüglich der Zinsen arg schockiert, das fand ich ziemlich daneben.
Übrigens (as to: Und wenn 16 Renntrainings in Poznan fehlen, wacht auch diese Gemeinde auf.), wenn wir uns alle wegen der Mist Hinterradbremse einig wären, würde auch MV Agusta aufwachen. Aber wie ist das, wenn das Herz an einer Sache hängt, bei der der Verstand nur noch teilweise mit kommt
Gruß
Roland
| | |
|
jens
Besucher
|
|
25.02.2008 11:21
|
|
|
Also meine Hinterradbremse funktioniert seit 2005 einwandfrei. Und ich hoffe das es so bleibt.
Gruß jens
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich war nur über MV Quickis Posting bezüglich der Zinsen arg schockiert, das fand ich ziemlich daneben. |
Roland,
war auch daneben, aber der Frust und die Enttäuschung saßen eben sehr tief, weil ich mich sehr darauf gefreut habe.
Die oben genannten Fragen sind wohl legitim. Wie Wolfgang schon schrieb, hier tut Transparenz Not.
Ist alles sehr dumm gelaufen !!!!
Gruß
Quicki
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
25.02.2008 21:48
|
|
|
da ich die Sache ja angeleiert habe mal folgendes:
Derzeit gibt es KEINE bestätigten Preise. Daher wundert mich die Aussage, daß die 2 Tage im Mai zum Preis der 3 Tage sein sollen.
Wo bitte steht das?
Ich bin mir ganz sicher, daß Selo den bestmöglichen Preis raushandeln wird und dies auch an die Teilnehmer weitergibt. Entsprechend wird der Tag Verkürzung auch erstattet. Sicherlich auch die Wohnwagenmiete, Catering, etc.
Da Selo selbst derzeit beruflich in Spanien unterwegs ist, kann er sich hier leider nicht selbst äußern. Ich bin aber sicher, er wird dies nachholen.
Mich ärgern die Auflagen der Streckenbetreiber auch. Aber den Spaß lasse ich mir deswegen nicht verderben.
Gruß
Axel F.
| | |
|
|
|
Axel,
die Preise für Mai Poznan stehen auf der Page von Selo, vom Preis her ist alles gleich geblieben, nur ein Tag geklaut !!!
Schau mal nach !!
Ich hatte nur 3 Fragen, die konnte mir keiner beantworten !!??
Gruß
Quicki
| | |
|
jens
Besucher
|
|
25.02.2008 22:37
|
|
|
@Axel
1. Liegt es nicht in deiner Verantwortung.
2. Das Herr Selo den bestmöglichen Preis heraus holt kann sein,
aber die Frage bleibt für wen.
3. Andere Rennstreckentrainings sind preiswerter, Catering wie Camper.
4. Bei anderen Renntrainings ist die Teilnehemerzahl bei 100 Personen.
Ich finde es gut das viele den Herrn Selo loyal gegenüber sind, aber ich habe in 2 Tagen Forum festgestellt das es keine Antworten gibt. Auch von den Verantwortlichen nicht. Ich kann mir kaum vorstellen das nur Einer die Antworten hat.
Gruß jens
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
26.02.2008 16:13
|
|
|
Zitat: | @Axel
1. Liegt es nicht in deiner Verantwortung.
2. Das Herr Selo den bestmöglichen Preis heraus holt kann sein,
aber die Frage bleibt für wen.
3. Andere Rennstreckentrainings sind preiswerter, Catering wie Camper.
4. Bei anderen Renntrainings ist die Teilnehemerzahl bei 100 Personen.
Ich finde es gut das viele den Herrn Selo loyal gegenüber sind, aber ich habe in 2 Tagen Forum festgestellt das es keine Antworten gibt. Auch von den Verantwortlichen nicht. Ich kann mir kaum vorstellen das nur Einer die Antworten hat.
Gruß jens
|
ich verstehe irgendwie das Problem nicht , wenn man mehrere Angebote hat vergleicht man Preis und Leistung und entscheidet sich dann, ist wie bei jedem anderen "Einkauf" auch. Nur kann man das derzeit nicht, da es keine endgültigen Preise gibt (dank des Rennstreckenbetreibers )
Trotzdem erstmal Dampf ablassen und mit Schuldzuweisungen um sich werfen find ich ziemlich fehl am Platze!
Andreas
| | |
|
jens
Besucher
|
|
26.02.2008 16:51
|
|
|
|
|
|
Alle Veranstalter haben die Preise aus ihren Anmeldeformularen für Poznan raus genommen !!!
Außer bei dem Veranstalter desmo-volk.
Dort ist die HP auf die neuen Termine aktualisiert worden, ich kann mich dort anmelden und der Veranstalter möchte dann von mir 280 Euro für 2 Tage Rennstreckentraining haben.
Torsten
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
26.02.2008 19:18
|
|
|
wir drehen uns im Kreis und das macht keinen Sinn
Im Kreis fahren dagegen um so mehr
Andreas
| | |
|
|
|
|
Andreas,
du hast geschrieben es gebe keine endgültigen Preise und ich habe geschrieben bei desmo-volk gibt es auf der HP Preise,....
würdest du jetzt wieder schreiben es gebe keine endgültigen Preise und ich würde wieder schreiben bei desmo-volk gibt es auf der HP Preise,....
und du würdest wieder schreiben es gebe keine endgültigen und ich würde schreiben bei desmo-volk gibt es auf der HP Preise,.....
und du würdest schreiben.............................u.s.w.,
dann würde ich mir irgendwann ein Bit aufreißen, scharf nachdenken, und sagen:"recht hat er, der Andreas, wir drehen uns im Kreis"
Gruß
Quicki
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|