|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
Ich stoniere natürlich, mache nur angefallene Zinsen fällig !!
Habe ja schon vor 3 Monaten bezahlt !!
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
23.02.2008 20:44
|
|
|
[QUOTE][QUOTE]Ich bin einfach umgebucht worden, aber zum Preis für 3 Tage obwohl jetzt nur 2 Tage, sowas habe ich noch nie erlebt !!
Lasst ihr euch doch verarschen,... ich nicht !!![/QUOTE]
da niemand verarscht wird steht dies im Anschreiben drin:
[quote]Selbstverständlich besteht die Möglichkeit diese automatische Umbuchung zu stornieren oder auf
eines unserer anderen Trainings auszuweichen. Für diesen Fall bitte Info an: selo@desmo-volk.de [/quote]
Ich denke mal der Selo hat schon alles Machbare versucht.[/QUOTE]
Habe vor 14 Tagen August gebucht. Mail an Selo wegen Bestätigung. Bis heute nichts gehört. So viel zum machbaren. Ach so Telefonisch hab ich es auch probiert, ging nur das Fax an Kein AB.
jens
| | |
|
|
|
Gut zu wissen Jens, werde die Sache direkt zum Anwalt geben !
Gruß
Quicki
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
24.02.2008 15:10
|
|
|
Zitat: | Ich stoniere natürlich, mache nur angefallene Zinsen fällig !!
|
Mach das! Super Idee für die scheiß 10 EUR ein Fass aufzumachen.
Hör dich mal um, dann hast du schnell raus, wer da wen verarscht.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Also Selo ist ja nun der letzte der auf die Idee kommt, jemanden zu verar.........
so weit mir bekannt ist, hat er alles versucht, zu den gleichen Bedingungen wie letztes Jahr die Veranstaltung durch zu führen.
Leider gibt es in dem neuen EU Land einige Leute, die meinen jetzt alles umkrempeln zu müssen und zu lasten anderer Kohle machen zu müssen.
Andere Veranstalter haben komplett absagen müssen, da sie fürs WE geplant hatten.
Es bleibt ja auch jedem selbst überlassen, ob er die Umbuchung annehmen will und kann, ist ja auch für viele eine Zeitfrage und ob die Veranstaltung in einem vernüftigen Preis Leistungsverhältnis steht.
Wir werden auf jeden Fall fahren und freuen uns schon darauf
Gruß
Nobby
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
24.02.2008 17:11
|
|
|
@Jens, Torsten @all,
auch von mir hat Selo volles Vertrauen.
Auch wenn ich wahrscheinlich zu den Bediengungen nicht mitfahren werde, verarscht werden sollte keiner von UNS.
@lf
Frei nach dem Moto: In Polen wird gestohlen und jetzt auch nach EU Recht.
| | |
|
|
|
Von 24 Stunden Rennstrecke sind jetzt noch 10 übrig geblieben da ja um 15.00 Uhr die Ampel auf rot springt.
Da haben die Polacken dem Selonke ein ganz fieses Ding gedreht.
Ich wünsche dennoch allen, die am "Kurztraining" teilnehmen, viel Spass !
Gruß
Quicki
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
24.02.2008 19:44
|
|
|
@Torsten,
Du liegst schon wieder falsch
Ampeln habe die Polskies noch keine, die sind zu fest einbetoniert in gut Old German.
@lf
Sy, Adrian
wird Zeit das die bei Dir von den Bäumen springen und laufen lernen.!!!!
Und auf den eigenen Beinen stehen.
| | |
|
jens
Besucher
|
|
24.02.2008 20:10
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Ich stoniere natürlich, mache nur angefallene Zinsen fällig !!
|
Gruß
Roland |
Also irgendwas verstehe ich nicht, aber vielleicht kannst du mich mal aufklären.
Auf der Website stehen Termine und Preise. Ich denke ja als Käufer, daß wird ja wohl so sein. Aber der von euch so geliebte Herr verkauft etwas was er nicht hat. Wenn ich euch was verkaufe was ich nicht besitze, dann möchte ich mal sehen wie ihr euch beschwert.
Hin zu kommt das es Leute gibt die es planen oder dafür Urlaub machen.
Wenn das ein Reiseveranstalter mit euch macht verklagt ihr ihn auch (komisch).
Also sucht hier nicht die Schuld bei Leuten die sich beschweren, Schuld hat hier nur ein Herr.
Desweiteren habe ich noch nirgends gelesen um wie viel es preiswerter wird.
Gruß jens
| | |
|
|
|
Der Preis ändert sich nicht, nur die angebotene Leistung !
Gruß
Quicki
| | |
|
jens
Besucher
|
|
24.02.2008 23:14
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Ich stoniere natürlich, mache nur angefallene Zinsen fällig !!
|
Gruß
Roland |
@Roland
wenn du richtig rechnen in der Schule gelernt hättest, dann würde es auch dir auffallen, daß es sich nicht um ein 10er geht. Das die Minderleistung von Herrn Selo 152€ beträgt.
Näturlich nur wenn du Catering und Camper gebucht hast.
Scheint ja für dich ein Trinkgeld zu sein. Kannste mir auch überweisen.
Gruß jens
| | |
|
|
|
@Jens,
deine Rechnung hinkt, du hast vergessen, dass pro Tag 3 Stunden weniger gefahren werden darf.
Somit ist die Minderleistung noch höher !
@Roland,
wenn du 3 Wochen Skiurlaub mit 100 Pistenkilometer buchst und dir dafür Urlaub nimmst und bekommst eine Nachricht vom Veranstalter das dieser Termin verschoben wird und du nur noch 2 Wochen fährst bei 60 Pistenkilometer und das für den selben Kurs,.... da will ich dich mal sehen, wahrscheinlich hochroter Kopp (siehe Roland und Rehm) !!
Gruß
Quicki
| | |
|
jens
Besucher
|
|
24.02.2008 23:30
|
|
|
@MV Quicki
sorry einigen wir uns auf 155€ ok. Macht bei 150 schlauen Füchsen die Summe von 23250€. Und da weint Roland wegen einen 1000er bei Herrn Rehm.
PS. Ich glaube ich werde in Zukunft Renntrainings anbieten
Gruß jens
| | |
|
|
|
Andere Anbieter bieten selbiges für 269,00 Euro an und nehmen für Catering 3 Tage anstatt 70 Euro nur 45 Euro, Wohnwagen anstatt 80 nur 75 Euro und anstatt 150 nur 100 Teilnehmer !!!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
25.02.2008 06:54
|
|
|
Jens, ich empfehle dir mal jemanden zu fragen, der Ahnung hat.
Der erklärt dir dann mal, was Schadensersatz ist und was man ersetzt bekommt.
Du kannst ja dem Training fern bleiben, wenn dir das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt.
Deine obige Rechnung kannst du aber getrost in die Tonne treten.
Gruß
Roland
PS: und bei der ganzen Aufregung solltest du nicht vergessen, dir vor blindem Aktionismus die Bedingungen des Veranstalters anzuschauen, bevor du dich endgültig blamierst.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5