|
|
Scatman
Besucher
|
|
11.12.2007 18:42
|
|
|
Hallo Nobby
es hat zeitlich nicht gepaßt um bei deiner Feier dabei zusein aber ich denke das nächstemal richten wir es ein
Um auf die fehlenden Zylinder zu kommen man sagte mir mal was Schmerzen bereitet muß man wegschneiden
Das hab ich gemacht und es geht ganz hervoragend..........
Gruß Horst
| | |
|
|
|
|
Horst, das Du mit nur zwei Zylindern besser klar kommst als manche mit 4 hast Du ja schon bewiesen, um das eventuell auch mal so zu schaffen, habe ich mir ja auch noch eine 2 Zylinder zugelegt. Schaun wir mal......
Gruß
Nobby
| | |
|
Scatman
Besucher
|
|
12.12.2007 20:25
|
|
|
Hallo Nobby,
hab ich schon gehört und freue mich auch schon auf Poznan. Wir werden gepflegt über die Strecke bügeln, und ich hoffe das wir nach dem bügeln wieder ordentlich im Kreise der Kollegen dummes Zeug quatschen.
Gruß
Horst
| | |
|
|
|
So,
ich habe eben mal meinen Obulus an Selo überwiesen und bin dabei.
Ich freue mich riesig..., bin zum ersten mal auf der Rennstrecke und glaube, dass ich beim Desmo-Volk ganz prima aufgehoben bin !!
Bis dann,
Torsten
| | |
|
Scatman
Besucher
|
|
17.12.2007 18:09
|
|
|
Hallo Torsten,
Du kannst davon ausgehen das Du dort gut aufgehoben bist. Ich fahre seit Mai 2003 zweimal pro Jahr mit dem Desmo-Volk nach Poznan und nehme noch andere Veranstaltungen mit dem Volk wahr.
Ich bin vorher mit anderen Veranstaltern gefahren wo mir das Konzept überhaupt nicht gefiel.
Dort geht es eigentlich ohne Hecktig aber mit viel Spaß zur Sache.
Ich hoffe das ich deine Entscheidung damit bestärckt habe.
Gruß Horst
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
18.12.2007 08:16
|
|
|
Sag ich doch!!!!!!!!!!
Die Planung ist sehr italienisch (Horst ist der Pate), die Strecke prägt sich sehr schnell ein und der Grip ist super.
Die Nummer vom Volk ist eben sehr lebendig und nicht so klinisch bzw. steif wie viele andere.
Wir werden da böse Spaß haben............................
Und nicht nur auf der Strecke.................
| | |
|
|
|
Zitat: | Sag ich doch!!!!!!!!!!
Die Planung ist sehr italienisch (Horst ist der Pate), die Strecke prägt sich sehr schnell ein und der Grip ist super.
Die Nummer vom Volk ist eben sehr lebendig und nicht so klinisch bzw. steif wie viele andere.
Wir werden da böse Spaß haben............................
Und nicht nur auf der Strecke................. |
gibt es da einen Zusammenhang???????
| | |
|
|
|
Mal ne Frage,
hält der Hinterreifen drei Tage aus ??
Ein Bekannter von mir behauptet ein Tag Nürburgring Grand Prix Kurs und der Reifen ist platt !!??
Sollte man Ersatz dabei haben und gibt es wenn ja die Möglichkeit, diesen zu montieren ??
Gruß
Torsten
| | |
|
|
|
na ja, hängt natürlich von Deinem Fahrstil ab.
Im August fuhr jemand mit einer 999 Kreise um einige Kollegen und der hat so glaube ich 1 bis 2 mal am Tag die Reifen gewechselt.
Alf könnte Wahrscheinlich an beiden Veranstaltungen teilnehmen und dann noch auf eigenen Rädern nach Hause fahren.
Die Möglichkeit Reifen zu wechseln gibt es in Poznan, mußt allerdings die Räder selbst ausbauen
Gruß
Nobby
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
18.12.2007 18:00
|
|
|
@ Nobby.
@lf
| | |
|
|
|
|
|
|
Alfred hat mir schon verraten dass er im Mai mit 2 Satz Sliks aufwartet, da kann er mir ja mit seinem Strassenreifen aushelfen...., wird schon irgendwie klappen !!
Gruß
Torsten
| | |
|
|
|
Hi @ll,
ich glaube ich komme auch mit - das scheint wieder so ein Vollspackentreffen zu werden -
Paaaarty !
mac
| | |
|
|
|
Zitat: | Hi @ll,
ich glaube ich komme auch mit - das scheint wieder so ein Vollspackentreffen zu werden -
Paaaarty !
mac |
Klasse mac,
dann melde dich mal schnell an.
Ich verbreite derweil mal in ganz Polen, dass wir eine Tanbourini extra zum klauen mitbringen !!
Dann können wir beim Kassengestell beruhigt immer den Schlüssel stecken lassen.
Gruß
Torsten
| | |
|
|
Axel_F.
Besucher
|
|
19.12.2007 10:41
|
|
|
Es kommt drauf an, mit welchen Reifen Ihr da anrückt.....
Für die, die vorhaben dort richtig flott zu fahren würde ich empfehlen mit einem neuen Satz:
BT002 Racing Street
oder
Pirelli Supercorsa Pro
anzurücken. Damit hat man auch noch Freude, wenn es mal feucht werden sollte.
Die 002er halten alle Tage durch.
Ich kann da gerne eine Sammelbestellung machen.
| | |
|
|
|