Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 3.589 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Andreas Offline

Besucher

01.03.2008 19:19
MVler goes Poznan mit Desmo-Volk.de Antworten
Zitat:
Zitat:
du musst das alles viel gelassener sehen, dein Geld ist doch nicht weg, es hat eben nur ein anderer

Alles wird gut, Andreas

Andreas,
da kommt mir doch eine geniale Idee, schick du mir einfach 350,00 Euro und mach eine Terminumbuchung von meinem auf deinen Namen, dann wären wir doch alle glücklich !!

Gruß
Quicki

durch die Terminumbuchung um eine Woche hätte ich sogar Zeit, Urlaub würde auch klappen, also ich gebe dir die Hälfte, ist doch besser als garnix
jens Offline

Besucher

01.03.2008 19:35
Zitat:
Zitat:
Zitat:
du musst das alles viel gelassener sehen, dein Geld ist doch nicht weg, es hat eben nur ein anderer

Alles wird gut, Andreas

Andreas,
da kommt mir doch eine geniale Idee, schick du mir einfach 350,00 Euro und mach eine Terminumbuchung von meinem auf deinen Namen, dann wären wir doch alle glücklich !!

Gruß
Quicki

durch die Terminumbuchung um eine Woche hätte ich sogar Zeit, Urlaub würde auch klappen, also ich gebe dir die Hälfte, ist doch besser als garnix

Mehr ist es auch nicht wert für 2 Tage
MV Quicki Offline

Besucher

01.03.2008 20:02
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Alles wird gut, Andreas

Andreas,

Gruß
Quicki

Andreas,
da der Termin ja schon ausgebucht ist und Angebot und Nachfrage den Preis regelt wäre ich bereit, das Mai-Training für dich zum Preis von 340,00 Euro inkl. Verpflegung an dich abzutreten .... aaaaber nur weil du es bist, ich fahre ja nach Bitburg mit Promille-volk.de,...und das ist eigentlich unbezahlbar !!

Gruß
Quicki
norpet Offline

Besucher

01.03.2008 22:49
Dieser Thread wird noch Quicki's unendliche Geschichte
norpet Offline

Besucher

01.03.2008 22:50
Dieser Thread wird noch Quicki's unendliche Geschichte
Alfred Offline

Besucher

01.03.2008 23:22
@Norpi,
hast Du die Mehrfachposting von Heiko gelernt.???
@lf
MV Quicki Offline

Besucher

01.03.2008 23:25
Norbert, du "alter" Doppelposter !!
Hast aber Recht, scheint leider eine unendliche Geschichte zu werden, bin wohl auch der Einzige der in der Lage ist sich richtig aufzuregen, ich habe aber den Verdacht das alle anderen noch nicht bezahlt haben, in dem Fall würde ich das auch viel lockerer sehen, ich warte hier nur seit einer Woche auf die Bestätigung meiner Stornierung,......nix, ....keiner zu erreichen !!

Gruß
Quicki
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz