|
|
Andreas
Besucher
|
|
01.03.2008 19:19
|
|
|
Zitat: | Zitat: | du musst das alles viel gelassener sehen, dein Geld ist doch nicht weg, es hat eben nur ein anderer
Alles wird gut, Andreas |
Andreas,
da kommt mir doch eine geniale Idee, schick du mir einfach 350,00 Euro und mach eine Terminumbuchung von meinem auf deinen Namen, dann wären wir doch alle glücklich !!
Gruß
Quicki |
durch die Terminumbuchung um eine Woche hätte ich sogar Zeit, Urlaub würde auch klappen, also ich gebe dir die Hälfte, ist doch besser als garnix
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
01.03.2008 19:35
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | du musst das alles viel gelassener sehen, dein Geld ist doch nicht weg, es hat eben nur ein anderer
Andreas,
da kommt mir doch eine geniale Idee, schick du mir einfach 350,00 Euro und mach eine Terminumbuchung von meinem auf deinen Namen, dann wären wir doch alle glücklich !!
Gruß
Quicki |
durch die Terminumbuchung um eine Woche hätte ich sogar Zeit, Urlaub würde auch klappen, also ich gebe dir die Hälfte, ist doch besser als garnix |
Mehr ist es auch nicht wert für 2 Tage
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | du musst das alles viel gelassener sehen, dein Geld ist doch nicht weg, es hat eben nur ein anderer
Andreas,
Gruß
Quicki |
durch die Terminumbuchung um eine Woche hätte ich sogar Zeit, Urlaub würde auch klappen, also ich gebe dir die Hälfte, ist doch besser als garnix |
Andreas,
da der Termin ja schon ausgebucht ist und Angebot und Nachfrage den Preis regelt wäre ich bereit, das Mai-Training für dich zum Preis von 340,00 Euro inkl. Verpflegung an dich abzutreten .... aaaaber nur weil du es bist, ich fahre ja nach Bitburg mit Promille-volk.de,...und das ist eigentlich unbezahlbar !!
Gruß
Quicki
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
01.03.2008 22:49
|
|
|
Dieser Thread wird noch Quicki's unendliche Geschichte
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
01.03.2008 22:50
|
|
|
Dieser Thread wird noch Quicki's unendliche Geschichte
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
01.03.2008 23:22
|
|
|
@Norpi,
hast Du die Mehrfachposting von Heiko gelernt.???
@lf
| | |
|
|
|
|
Norbert, du "alter" Doppelposter !!
Hast aber Recht, scheint leider eine unendliche Geschichte zu werden, bin wohl auch der Einzige der in der Lage ist sich richtig aufzuregen, ich habe aber den Verdacht das alle anderen noch nicht bezahlt haben, in dem Fall würde ich das auch viel lockerer sehen, ich warte hier nur seit einer Woche auf die Bestätigung meiner Stornierung,......nix, ....keiner zu erreichen !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|